Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, könntet ihr mir mal bitte einen großen Gefallen tun? Ich bräuchte unbedingt ein paar schön Fotos aller Haustierarten, in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #1
N

ninchenmami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

könntet ihr mir mal bitte einen großen Gefallen tun?
Ich bräuchte unbedingt ein paar schön Fotos aller Haustierarten, in den unterschiedlichsten Situation.
Diese Bilder bräuchte ich für meine Hp, die noch mitten am Anfang steht.
Wenn die Seite für das Internet freigegeben ist, werde ich die Seite euch gerne nennen und ihr könnt eure Bilder dann dort bewundern.

Eine kleine Aufzählung was ich bräuchte.
Schön wären Tieraugen: von Hund, Katze, Pferd, Vogel, Fisch...ebend allen
Dann bräuchte ich 2 Spielende Hunde: kann gebährlich kämpferisch aussehen, mir gehts dabei um die Ausstrahlung der Hunde!
Ich bräuchte Pferde, im normalen Lauf, Trab und Galopp...mit oder ohne Reiter, das müsst ihr selber entscheiden!
Kaninchen-, Meerschweinchen, Frettchen-, Ratten-, Mäusekuschelbilder usw. und sofort, ebend von allen was artgleiche Gesellschaft braucht.
Katzen die zum Sprung ansetzen, Katzen die mit Gegenständen spielen.
Babybilder.....und ebend all das was ihr persönlich sehr süüüß findet ;) !

Wichtig ist auch, das ich die Bilder dann auch wirklich im Internet auf meiner Hp veröffentlichen darf!!

Vielen, vielen Dank.

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #2
Darfst dich gern bei meinen Bildern bedienen, dir vertrau ich da, dass du damit keinen Mist machst ;)

Wegen spielender Hunde... Wühl dich einfach mal hier durch:
Da sind Haufenweise Welpenspiel- und Hundeschulbilder drin.. Fang am Besten von Hinten an ;)
(Wenn du da auf Schmusenickels oder sonst was stößt... Darfst dir auch gerne nehmen. Und hier ist ja mein Nickelbilderthread: vielleicht findest du da auch noch was)

Und hiiier:
IMG_3391.jpg

Zu viel Pferd noch beim Auge?

• Fotos? Beitrag #3
Oah Favole darf ich echt Ninchenbilder von dir nehmen??
Das ist soooo , soooo lieb von dir.
Das Pferdebild ist super!

Soll ich dich dann als Fotografin auf meine Hp erwähnen...wäre gleich Werbung für dich!!??

Vielen Daaaaank...du hast was gut bei mir!!

EDIT: Wow NEEE sind das schöööne Bilder.... *schwärm* nochmal danke!

• Fotos? Beitrag #4
Darfst du ganz machen wie du willst ;)

Ist deine Homepage, da darfst du drauf schreibseln was du magst, meine Bilder darfst du nehmen egal ob du mich da noch erwähnst oder nicht ;)

Ach ja.. Wenn du noch was spezielles suchst schreib mich einfach mal an, dann schau ich was ich hier noch so rumfliegen hab.

Fast vergessen.. Falls du sie größer haben willst auch einfach schreien.. Lässt sich alles machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos? Beitrag #5
Ich hab hier nen Paar Babybilder von Meerschweinchen bzw wo sie noch klein waren hoffe du kannst damit was anfangen :)
edit: keine Babybilder

liebe grüße

Xeptinora

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #7
Ich könnte mich gerade überschlagen vor Freude...
Xeptinora...echt süß die Kleinen, die werde ich auf jeden Fall auch nehmen und kathrin22 ....spielende Hunde...ein Traum!!

Ich danke euch vielmals...

• Fotos? Beitrag #8
Möchtest du auch ein faulenzerbild haben? hätt da ein gutes :)

• Fotos? Beitrag #9
Jetzt habe ich mir fast alles durchgeschaut und ich muss sagen...die Auswahl ist der Hammer und das machts mir unheimlich schweeeer...
Wer die Wahl hat, hat die Qual *schluchz*.....

Klar Xeptinora her damit!

• Fotos? Beitrag #10
Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst:) ich find die Fotos einfach nur süß;)
Anhang anzeigen 3858
Anhang anzeigen 3859

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #11
Danke Xeptinora...süüüß, wirklich süüß.
Alle Bilder werden es leider, leider eh nicht...da brauch ich dann 2 HPs... :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sage mal Xeptinora hast du nicht vielleicht auch Bilder von deinen Schweinis in der Wiese???
Umso mehr Natur, umso schöner wirken die Tiere ;)!!
Die Bilder im Streu sind aber auch wirklich schön!!
Naja wie gesagt Auswahl wird schwer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos? Beitrag #12
Hmm ne leider nicht, die beiden trauen sich dann net aus dem Haus wenn sie draußen sind ^^

• Fotos? Beitrag #14
Ich danke dir Nojiko...ich kann mich nur wiederholen, das ist echt lieb von euch!

• Fotos? Beitrag #15
habe noch ein paar :

• Fotos? Beitrag #16
Ich setzt hier noch mal mein 4er Rudel und meinen beiden Ninchens rein. dann kannste die Bilder haben. :)
4chaoten280607ko6.th.jpg
nellynemo280607jb7.th.jpg

• Fotos? Beitrag #17
Danke ihr 2...*knutsch*
Baja deine Bilder bräuchte ich denn etwas größer ;)!

• Fotos? Beitrag #19
Kannste die selber Größer machen oder soll ich Probieren ob ich das hinkriege? Dann kannste mir via Pn deine E-Mail adresse geben dann schick ich sie dir nochmal.

• Fotos? Beitrag #20
Anhang anzeigen 3860

Anhang anzeigen 3861

Das mein kleiner hamster Felicitas=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben