- Fotos? Beitrag #1
N
ninchenmami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
könntet ihr mir mal bitte einen großen Gefallen tun?
Ich bräuchte unbedingt ein paar schön Fotos aller Haustierarten, in den unterschiedlichsten Situation.
Diese Bilder bräuchte ich für meine Hp, die noch mitten am Anfang steht.
Wenn die Seite für das Internet freigegeben ist, werde ich die Seite euch gerne nennen und ihr könnt eure Bilder dann dort bewundern.
Eine kleine Aufzählung was ich bräuchte.
Schön wären Tieraugen: von Hund, Katze, Pferd, Vogel, Fisch...ebend allen
Dann bräuchte ich 2 Spielende Hunde: kann gebährlich kämpferisch aussehen, mir gehts dabei um die Ausstrahlung der Hunde!
Ich bräuchte Pferde, im normalen Lauf, Trab und Galopp...mit oder ohne Reiter, das müsst ihr selber entscheiden!
Kaninchen-, Meerschweinchen, Frettchen-, Ratten-, Mäusekuschelbilder usw. und sofort, ebend von allen was artgleiche Gesellschaft braucht.
Katzen die zum Sprung ansetzen, Katzen die mit Gegenständen spielen.
Babybilder.....und ebend all das was ihr persönlich sehr süüüß findet
!
Wichtig ist auch, das ich die Bilder dann auch wirklich im Internet auf meiner Hp veröffentlichen darf!!
Vielen, vielen Dank.
könntet ihr mir mal bitte einen großen Gefallen tun?
Ich bräuchte unbedingt ein paar schön Fotos aller Haustierarten, in den unterschiedlichsten Situation.
Diese Bilder bräuchte ich für meine Hp, die noch mitten am Anfang steht.
Wenn die Seite für das Internet freigegeben ist, werde ich die Seite euch gerne nennen und ihr könnt eure Bilder dann dort bewundern.
Eine kleine Aufzählung was ich bräuchte.
Schön wären Tieraugen: von Hund, Katze, Pferd, Vogel, Fisch...ebend allen
Dann bräuchte ich 2 Spielende Hunde: kann gebährlich kämpferisch aussehen, mir gehts dabei um die Ausstrahlung der Hunde!
Ich bräuchte Pferde, im normalen Lauf, Trab und Galopp...mit oder ohne Reiter, das müsst ihr selber entscheiden!
Kaninchen-, Meerschweinchen, Frettchen-, Ratten-, Mäusekuschelbilder usw. und sofort, ebend von allen was artgleiche Gesellschaft braucht.
Katzen die zum Sprung ansetzen, Katzen die mit Gegenständen spielen.
Babybilder.....und ebend all das was ihr persönlich sehr süüüß findet
Wichtig ist auch, das ich die Bilder dann auch wirklich im Internet auf meiner Hp veröffentlichen darf!!
Vielen, vielen Dank.