Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke Hasikowskideluxe! Baja ich probier es mal...will dir nicht noch zusätzlich arbeit machen! ;) Wenn es nicht geht komm ich gern auf dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #21
Danke Hasikowskideluxe!
Baja ich probier es mal...will dir nicht noch zusätzlich arbeit machen! ;) Wenn es nicht geht komm ich gern auf dein Angebot zurück!
Danke das ihr so "spendabel" sein *knuddel*

Oah Hamster superrrrr Danke HHFarbis1990

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #22
Meine noch Mäuse kann ich auch noch biten für den Hamster NP!

• Fotos? Beitrag #23
Mäuse sind auch spitze, ich danke dir...da kann ich ruhig noch mehr gebrauchen!:mrgreen:

• Fotos? Beitrag #24
Wenn du damit was anfangen kannst, kannst du die Bilder gerne verwenden. Ansonsten, wenn du noch mehr oder was spezielleres brauchst, einfach nochmal fragen :mrgreen:

EDIT: Oh oh, seh grad, das letzte Bild gehört da natürlich nich hin, weiß allerdings nich wie ich das löschen kann?

Anhänge

• 3.4.06 060.jpg
    3.4.06 060.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 9
  • 16.06.07 059.jpg
    16.06.07 059.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 15
  • 12.07.07 027.jpg
    12.07.07 027.jpg
    46 KB · Aufrufe: 25
  • Fotos? Beitrag #25
Sollte eigentlich das Bild sein :uups: :uups: :uups:

Anhänge

• 12.07.07 022.jpg
    12.07.07 022.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 19
  • Fotos? Beitrag #26
Hallo Jesse, das Bild kannst du so netfernen wie die sie eingefügt hast!
Über die Büroklammer und das bestimmte Bild wieder entfernen!

Noch mehr Streifenhörnchenbilder wär natürlich toll!:mrgreen:

EDIT: Das Bild in deinem 2. Posting ist natürlich auch zuckersüß :D!

• Fotos? Beitrag #27
Irgendwie funzt das nich, najs egal, noch paar Streifi Bilder

...irgendwie hab ich hier vielmehr Katzen- als Streifenhörnchenbilder

Anhänge

• 16.06.07 027.jpg
    16.06.07 027.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 9
  • 16.06.07 022.jpg
    16.06.07 022.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 9
  • 22.07.07 009.jpg
    22.07.07 009.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 7
  • 16.06.07 057.jpg
    16.06.07 057.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 12
  • 16.06.07 060.jpg
    16.06.07 060.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 9
  • Fotos? Beitrag #28
Willst du gähnende Meeris? Ich hab natürlich auch noch andere von meinen beiden oder ebend noch welli-bilder

• Fotos? Beitrag #29
Jesse toll, Streifenhörnchen sind echt zucker ;)!
Das *fensterguckbild* ist echt toll...wenn ich deine Mieze sehe, werde ich ganz traurig...haargenauso sah meine Mauzi aus..die letztes Jahr von uns gegangen ist!

Auja Julianelchen alles her..
.. ich platz immer noch vor Freude...ihr seid echt soo lieb!!!

• Fotos? Beitrag #30
  • Fotos? Beitrag #31
Neeee hast du tolle Schweinis :D...und ein groooßes Mäulchen haben die Kleenen! ;) Echt schöne Bilder....danke schöön!

• Fotos? Beitrag #32

So... jetzthab ich erstmal mein fotoalbum geplündert - keine ahnung, was du gebrauchen kannst, musst einfach mal gucken ;)

Edit: Huch sind das viele - das seh ich ja jetzt erst... :)

• Fotos? Beitrag #33
Joah viele sind es auf jeden Fall, aber ich werde auch schnell zum Nimmersatt :mrgreen: !

Der fliegende Sittich ist echt toll (das letzte Bild) und das Meerschweinchen in dem ausgehöhlten Stamm ist auch super....das sieht alles schön naturgetreu aus...das gefällt mir am meisten und eignet sich gut für meine HP!!

• Fotos? Beitrag #34
Ja, hab gedacht, lieber zu viel als zu wenig :) und da die ja alle sowieso schon hochgeladen waren...

• Fotos? Beitrag #35
Boah jetzt habe ich erstmal ein paar Bilder raussortiert..war nicht wirklich leicht!!
Das Mäusebild ist leider zu unscharf, da bräuchte ich noch ein paar Bilder, kletternd, kuschelnd :uups: !
Von Hamstern...mit vollen Backen ;), schlafend und kletternd.
Katzen....ebend auch typisch Katziges :D! Ganz wichtig...ich brauch noch Katzenaugen ;)!
Fischen brauch ich nicht ganz so viele, aber 1-2 wären auch nicht schlecht :mrgreen: !

Ich danke euch nochmal...versuche in einem Fotoprogramm mal schon die ersten Seiten herzustellen, die ich dann so ungefähr in meiner HP einfügen werde...kann aber ä weng dauern ;)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos? Beitrag #36
Sagt mal erkennt ma das, das links das Auge vom Kaninchen ist?? (wenn man es nicht weiß?)

Anhänge

• banner.jpg
    banner.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 23
  • Fotos? Beitrag #38
nee die 2 sind ja schick ;)..schön bunt, toll! Danke schön...
ok die reichen auch erstmal ;)!!

Ich muss noch wissen, ob man das Kaninchenauge, also solches erkennt?

• Fotos? Beitrag #39
Hm.. Ob man es erkennen könnte kann ich jetzt nicht sagen, ich weiß es ja..
Aber wenn du magst mach ich dir später noch ein paar Detail-Augenbilder (Hund, Kaninchen.. Meerschwein auch?) ;)

• Fotos? Beitrag #40
Vielleicht kannst du die ja auch gebrauchen, hab versucht die "süßesten" rauszusuchen :mrgreen:

P4100152.jpg

P7140701.jpg

PB260013-1.jpg

PB300003.jpg

Vielleicht kannst du das "Baby" Bild auch gebrauchen, find das grad so süß wie die zwei da liegen :mrgreen:

Edit:

Vielleicht kannst du mit einem Vogel putz Bild auch was anfangen, hab ich grad in meinem speicher bei photobucket gefunden
kiwijosie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben