- Fotos? Beitrag #41
N
ninchenmami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
An sich würde ich behaupten
, das die Fotos so wie sie sind eigentlich absolut perfekt für diese Zusammenstellung sind
...also hat schon mal gut gepasst mit euren Bildern
!
Mein Mann brachte mich nur drauf, das er bei dem ersten Augen nicht wusste welchem Tier das gehört!...hmmmm ich erkenne es nämlich auch Favole, genau wie du...aber man weiß es ja auch *gg*
Wenn du möchtest
, könntest du mir auf jeden Fall eine Freude mit Bildern von... Hunde,-Katzen-, Pferde- und Nickelzähne machen, von den Schnauzen und Mäulchen derer...und Ohren...von Kaninchen habe ich ja schon welche auf deiner Seite gefunden
.
Danke Favole, das du mich so unterstützt!
Danke Rico1: Das Kuschelbabybild ist toll und die 2 Wellis auch...super .. bei allem anderen muss ich aufpassen das ich mich nicht wiederhole...und nicht meine Nickels bei so vielen Nickelbilder vergesse
, die müssen nämlich auch mit auf die HP! 
Mein Mann brachte mich nur drauf, das er bei dem ersten Augen nicht wusste welchem Tier das gehört!...hmmmm ich erkenne es nämlich auch Favole, genau wie du...aber man weiß es ja auch *gg*
Wenn du möchtest
Danke Favole, das du mich so unterstützt!
Danke Rico1: Das Kuschelbabybild ist toll und die 2 Wellis auch...super .. bei allem anderen muss ich aufpassen das ich mich nicht wiederhole...und nicht meine Nickels bei so vielen Nickelbilder vergesse