Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An sich würde ich behaupten :D, das die Fotos so wie sie sind eigentlich absolut perfekt für diese Zusammenstellung sind ;)...also hat schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #41
An sich würde ich behaupten :D, das die Fotos so wie sie sind eigentlich absolut perfekt für diese Zusammenstellung sind ;)...also hat schon mal gut gepasst mit euren Bildern ;)!

Mein Mann brachte mich nur drauf, das er bei dem ersten Augen nicht wusste welchem Tier das gehört!...hmmmm ich erkenne es nämlich auch Favole, genau wie du...aber man weiß es ja auch *gg*

Wenn du möchtest ;), könntest du mir auf jeden Fall eine Freude mit Bildern von... Hunde,-Katzen-, Pferde- und Nickelzähne machen, von den Schnauzen und Mäulchen derer...und Ohren...von Kaninchen habe ich ja schon welche auf deiner Seite gefunden ;).
Danke Favole, das du mich so unterstützt!

Danke Rico1: Das Kuschelbabybild ist toll und die 2 Wellis auch...super .. bei allem anderen muss ich aufpassen das ich mich nicht wiederhole...und nicht meine Nickels bei so vielen Nickelbilder vergesse :D, die müssen nämlich auch mit auf die HP! ;)

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #42
Kein Problem, da mach ich mich wenn es kühler ist mal auf die Jagd nach Augen, Zähnen, Öhrchen, Pfoten auch? und was mir sonst so vor die Kamera hoppelt ;)

• Fotos? Beitrag #43
Kein Problem, hab auch noch ein knutsch outz bild von wellis, weiß nich ob du damit was anfangen kannst, qualität ist nich so besonders...

P5110059.jpg

Wenn du so Baby Nini Bilde rmagst, kann ich gern noch schauen ob ich noch welche finde, hab einige :mrgreen:

• Fotos? Beitrag #44
Au ja Pfoten und Hufen wären auch Spitze...na da freu ich mich schon!! :D :D :D

Jap @ Rico1 die knutschenden Wellis werde ich auch nehmen...definitv! Dann habe ich erstmal genug Wellibilder :D...Ninchenbabybilder habe ich schon von Favole und naja ebend meine Ninchen als sie noch 10 Wochen alt war!

Wenn du aber noch ein Babyhaufen im Nest hast...von fast nackt bis fell und Augen offen, dann wären mir davon auch eins-zwei Bilder lieb!! ;) DAAANKE

• Fotos? Beitrag #45
Babybilder auch?

Ich könnte bieten Babys vom 1. Tag bis zu 3 Wochen jeder einzelne Tag fotografisch festgehalten und später noch riesen Klein-Hasi-Kuschelhaufen...

Interesse? ;)

• Fotos? Beitrag #46
Meine HP ist jetzt schon überladen...obwohl ich noch nichtmal richtig angefangen habe *lach*...ich kann mich doch immer so schwer entscheiden *grummelgrummel*
...her damit....dann habe ich ebend wieder die Qual der Wahl :D!

• Fotos? Beitrag #47
Wunderbar, ich schick sie dir per PN ;)

• Fotos? Beitrag #48
Konntest du was mit meinen Fotos anfangen *neugierig ist*:)?

• Fotos? Beitrag #49
Danke Favole...
@ Xeptinora, die letzten 2 Bilder von deinen Meeris sind auf jeden Fall mit eingeplant...wie ich sie nachher anwende muss ich noch überlegen...bis jetzt habe ich von jedem ein Bild in meiner Auswahl mit dabei..;)

• Fotos? Beitrag #50
Das ist gut, schön das ich dir helfen konnte:)

• Fotos? Beitrag #51
Ok, hoffe die Bilder sind dir recht, wenn nich schau ich nochmal gern:

edit: keine Babybilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #52
So, ist raus ;)

• Fotos? Beitrag #53
Ich danke euch 2....jetzt habe ich es natürlich richtig schwer...alles hammerbilder ;)!!

Wenn jemand noch ein Miezebild hat...welches von der Seite, aber auch Frontal geknipst wurde, wo die Katze/ der Kater schön gerade da steht (ganz Körperbild) dann würde ich das auch noch nehmen! ;)

• Fotos? Beitrag #54
Ich weiß, das stehende is nich so toll, ich hab irgendwie nur sitzende und liegende. Wenn er steht fällt immer sein Hängebäuchlein so auf :lol:

Ansonsten falls du noch liegende oder so brauchst, einfach Bescheid sagen (Ich hätt auch noch eins mit Vogel im Mäulchen :lol: :uups: )

Anhänge

• 8.4.06 097.jpg
    8.4.06 097.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 8
  • Dominik 036.jpg
    Dominik 036.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 6
  • 01.01.06 039.jpg
    01.01.06 039.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 9
  • Fotos? Beitrag #55
@ Jesse Das sitzende ist toll...das stehende wäre auch gut, aber da ist zuviel buntes ringsherum! :D Die Pfote ist natürlich der absolute Hammer!!
Hast du gesehen das ich die Augen von deiner Mieze schon mit ins Bild integriert habe???

• Fotos? Beitrag #56
Jap, hab ich schon bemerkt. Finds echt super. Jetz wird mein Kleiner noch berühmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Fotos? Beitrag #57
So ihr Lieben, die ersten 6 Bilder sind auf meiner Seite schon mal verewigt.
Auf einem Banner der die Enstehung meiner Seite ankündigt...

Bei weiteren Fortschritten sag ich bescheid....Fotos können immer noch geliefert werden, hab noch lange nicht genug :D!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #58
Bin grad total in Fotolaune :mrgreen:

Naja, wird wohl nich schaden, hast du bissl mehr Auswahl

Anhänge

• 9.12. 037.jpg
    9.12. 037.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 3
  • 8.4.06 085.jpg
    8.4.06 085.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 5
  • 8.4.06 041.jpg
    8.4.06 041.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 5
  • 08.05.07 015.jpg
    08.05.07 015.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 4
  • 16.03.07 001.jpg
    16.03.07 001.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 5
  • Fotos? Beitrag #59
Echt sehr süß, danke Jesse....hast schon ne hübsche Mieze!! ;)

• Fotos? Beitrag #60
Dankeschön :uups:
Aber mach ich doch gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben