Wer hat alles einen Terrier?

Diskutiere Wer hat alles einen Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin ein großer Terrier-Fan und habe auch einen.. Wer noch? Wer diskutiert mit mir über diese tollen Hunde??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #1
T

Terrier

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein großer Terrier-Fan und habe auch einen..
Wer noch?
Wer diskutiert mit mir über diese tollen Hunde??

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #2
oh ich glaube da kannste dich mal an Sweetroke wenden ;)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #3
Ich würde gerne einen Jack Russell Terrier haben.. Aber nur die Minis...

LG Teddy

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #4
Mein Vater hat einen Jack Russel Terrier,und der macht NIE Pause!!;)
Der ist immer am spielen.:p

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #5
huhu , ich habe nen terrier nen kleinen jacky ;) super tolle hunde echt ...

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #6
hey meine family hat einen airedale terrier

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #7
ich habe einen Fox terrier und der ist trotz seiner 9 jahre nicht zum stillstand zu bringen...und der aktivste hier im haushalt...

lg Chrissi

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #8
Ich würde gerne einen Jack Russell Terrier haben.. Aber nur die Minis...

Wie, einen Mini Jack Russell? Gibt es so was auch schon?

Hey hier gibt es ja echt viele Terrier, klasse.....ein Airedale und einen Fox sogar.....
habt ihr auch das Problem mit den Vorurteilen gegen Terrier?

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #9
@Teddy - Jack Russels sind alles Minis. Dann gibt es noch die Parson Russels das is was anneres.

Ich hab 2 Border Terrier und vorher hatten wir einen Foxel

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #10
Wir haben einen Staffordshire Terrier

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #11
oh Border Terrier, die finde ich so toll!!!!!! Habe mal einen bei einer Zuchtzulassung geführt, leider ist die Hündin durchgefallen, die war komplett verängstigt :(

Staffs finde ich auch genial!!!

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #12
Hallo
Ich habe einen Parson Jack Russell Terrier.Das sind so tolle Hunde.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #13
Hallöchen,

auch ich habe einen Terrier.

kleiner Hund mit grossem Herzen. Der Scotch Terrier.

Meine kleine heisst Sarah und ist der Mittelpunkt in unserer Familie.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #14
Ich hab auch einen Terrier! So einen Jack-Russel und Foxterrier-Mischling!
Der ist jetzt 7 und nie zur Ruhe zu bewegen! :)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #15
unsere airedale dame ist mittlerweise 12 Jahre alt. und für ihr alter sehr aktiv,wenn man debenkt das ihre geschwister zum teil nicht älter als 6 geworden sind...
aber,dass sie alt ist merkt man natürlich schon..
früher hatte sie extrem viel power..

mit vorurteilen hatten wir noch nie probleme,ehrlich gesagt muss ich sagen,dass ich auch keine vorurteile terrieren gegenüber kenne ?!

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #16
ehrlich gesagt muss ich sagen,dass ich auch keine vorurteile terrieren gegenüber kenne ?!

Da kannste aber froh sein, denn ich höre immer wieder das Terrier hinterhältig und bissig sind :roll:

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #17
Ja das habe ich auch schon öfter gehört.Was ich aber nicht verstehen kann.Also auf die Terrier die ich kenne trifft das absolut nicht zu.Aber ich glaube über fast jede Rasse gibt es so seine Vorurteile.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #18
Man kanns so sagen haben sie erst mal einen Hund gebissen lassen sie nicht mehr los... das haben wir leider schon oft an unsren beiden gesehn.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #19
Man kanns so sagen haben sie erst mal einen Hund gebissen lassen sie nicht mehr los...

das glaube ich gilt aber nicht für alle Terrier....ich hatte ja auch schon 2, und der eine hat gar nicht gebissen und der jetzt...also der ist schon nciht ganz verträglich, aber ich glaube nicht das der nicht mehr los lassen würde wenn er beißt....

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #20
Ich habe einen Jack-Russel Terrier.

Terrier sind kluge Hunde, aber teilweise recht stur und eigensinnig. Wenn sie bissig und hinterlistig werden darf man es nicht damit abschreiben, dass sie Terrier sind, sondern sich ihre Erziehung anschauen. Unser Hund ist wirklich zu jedem sehr lieb und aufgeschlossen. Teilweise zwar etwas territorial veranlagt, aber das sehe ich ihm nach, denn bei uns könnte keiner unbemerkt in die Bude einsteigen ;)

Mailo ist sehr lernfähig, kapiert sehr schnell neue Kommandos, braucht aber auch eine strenge Führung (vor allem Konsequenz). Alles in allem hab ich sehr viel Spaß mit ihm, aufm Hundeplatz meistert er sich bestens und bin sehr froh ihn zu haben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles einen Terrier?

Wer hat alles einen Terrier? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben