Wer hat alles einen Terrier?

Diskutiere Wer hat alles einen Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine kleine Mischlingshündin, in der auch ein Terrier steckt, was genau, weiß keiner so genau... Ich hab mich außerdem in die Border...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #41
Ich habe eine kleine Mischlingshündin, in der auch ein Terrier steckt, was genau, weiß keiner so genau...
Ich hab mich außerdem in die Border Terrier verliebt.
Wird bestimmt irgendwann mal einer einziehen :-D

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #42
Ich hatte mal eine Jackrussel-Terrier Hündin und einen Fox-Terrier-Jackrussel-Terrier-Mix Hund... waren tolle Hunde,waren aber immer auf Trapp und brauchten viel viel Bewegung.waren aber auch ganz lieb meine kleine hat immer mit mir auf meinem Kopfkissen geschlafen...

Gruß Jenny

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #43
Callie, die Biene ist ja ein toller Hund! Kannte die Rasse nicht, musste erstmal nachsehen.

Unsere Jackie (für den Namen kann ich nix, das waren die Kinder) ist ein Jack-Russel/Miniatur-Bullterrier Mix.

Vom Jack Russel hat sie den unbändigen Spieltrieb und die Ausdauer, vom Mini-Bulli einen gewissen Sturkopf und eine situationsabhängige Bequemlichkeit (..hier im Bett isses grad so warm....draußen Bodenfrost...neee...ich komm' nich'..).

Eine gewisse Sturheit im Grundgehorsam, auch wenn sie im Prinzip sehr lernfähig ist.
Sie verträgt sich eher nicht so mit Artgenossen, bestenfall demonstriert sie Gleichgültigkeit, was ich sehr schade finde. Kinder gegenüber setzt sie Grenzen, wenn sie ihr zu nah auf die Pelle rücken, was kleine Fremdkinder und -eltern oft nicht verstehen.

Inzwischen ist sie 9 Jahre alt, immer noch wander- und spielfreudig und etwas ruhiger geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles einen Terrier?

Wer hat alles einen Terrier? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben