Wer hat alles einen Terrier?

Diskutiere Wer hat alles einen Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben inzwischen zwei Cairnterrier. Die sind eher dickköpfig als bissig und grabewütig statt hinterhältig. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #21
Wir haben inzwischen zwei Cairnterrier. Die sind eher dickköpfig als bissig und grabewütig statt hinterhältig. ;)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #22
  • Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #23
Weiß ich ;) inzwischen.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #24
Meine Jessi

Hehe ihr kennt meinen Terrier noch nicht :D
Ich habe einen Jack Russell Terrier, und der macht auch fast nie Pause!
Und wenn doch dehnt diese sich ziemlich lang aus!!! ;)
Ich habe sie bekommen da war sie 7 Wochen alt, eig viel zu früh zum abgeben, aber seitdem sind wir trotz kleine Kleinigkeiten bei denen wir uns nicht einig waren sehr gute Freunde!
Und wenn sie sieht das ich ohne sie gehe, dann weint sie den ganzen Tag. Sieht sie nicht das ich gehe weil sie beschäftigt ist, ist die freude Abends wenn ich dann wieder komme umso größer!

:arrow: Das sind echt treue und gelehrige Hunde! :clap:

Liebe Grüße

Jackyfan

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #25
Ich habe auch einen Jack Russell Terrier als Pflegehund.

Sein Name ist Ricky und ein Draufgänger durch und durch...

Der süßeste Terrier den ich kenne.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #26
Wir hatten einen Westie und jetzt haben wir einen Cairn Terrier :)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #27
Hallo
Ich habe einen Parson Jack Russell Terrier.Das sind so tolle Hunde.

´Hallo!!
Es gibt aber entweder reinrassige Parson Russell oder Jack Russell!!Der Parson Jack Russell wurde "abgeschafft",da es doch einige Unterschiede zwischen den beiden Rassen gibt!!Alleine vom Äußeren!!Die Jackys sind immer kurzbeinig nd die Parsons immer langbeinig!!Und auch im Wesen gibt es Unterschiede!!

Wir haben zwei Parson Russell Terrier!!
Sind wirklich klasse Hunde,wenn sie genug beschäftigt und gefördert werden!!

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #28
Hallo,
ich bin neu hier und habe seid 5 Wochen einen Airedale Terrier. Er heisst Captain und ist am 25.12.2007 geboren. (also 15 Wochen alt)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #29
Hey ho zusammen=)
Ich hab mit Terriern so eigendlich nicht viel am Hut aber hab grad mal Cairn Terrier gegoogelt die schaun ja wiiirklich süß aus^^!!!

Ps: Mit "am Hut" mein ich ich kenn nicht viele ;)

Mmh weiß einer denn wie viel verschidene "Russel" arten es gibt?
i-wie komm ich da nämlich ein bissi durcheinander .....oft sheen die ja alle wirklich verschieden aus!

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #30
Der Jack Russel Terrier wurde in 2 Rassen untergliedert.
Der Parson Russel Terrier und der Jack Russel Terrier.
Der 'Jacky ist der kleinere und der Parson Russel hat die längeren Beine.
Genauere Infos findest du

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #31
Habe unter anderem einen Dackel/Australian terrier mix, und einen Staffordshire Bullterrier in Pflege. Terrier sind tolle, energievolle Hunde, süss und lustig.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #32
hallo bin neu im forum habe auch kleinere hunde jorkys tolle hunde gestern hat mich mein kleiner timmy nach 13jahren für immer verlassen bin total verzweifelt mein herz weint bin total am ende wollte nur eigentlich sagen das diese kleinen terrier einfach super sind lg marion

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #33
Ich hab einen kleinen yorkshire terrier:!::!:Voll goldig meine eltern wollen mir noch einen kaufen:Dmeins ist übrigens 2jahre alt und ich feier mit ihm sein geburtstag:D

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #34
Hallo Sweetiegirlie
Herzlich Willkommen hier im Tierforum.
Das ist aber ein schöner Anlass um dich hier an zu melden.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #35
Habe selber 1 Pit mix- Hündin 8 1/2 J. und einen Mischling in dem sicher ein Terrier drin ist. 1 1/2 J. Seit die Hündin mit 6 Wochen bei uns eingezogen ist gibts nur noch action. Sie war die lebhafteste im Wurf. Auch der Mischling ist nicht müde zu bekommen. Und ob mans glaubt oder nicht, sie bringen sich beide gegenseitig neue Blödheiten bei. Ich bin also immer dahinter das sie ja ausgelastet sind. ( Agillity, Bikejöring, Fährte, und Obedience ).

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #36
Hier hat zwar seit 8 Monaten keiner was geschrieben aber ich geb jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ich habe eine Airdale Terrier Hündin. Und das mit den Vorurteilen kenne ich. Dabei ist unsere Shakira kreuzanständig. Kein Jagdtrieb, kein Bellen, nicht mal ein Knurren. Und absolut kinderlieb. Viele Leute wissen nicht dass es sich hier um einen Terrier handeltweil sie wie ein Stoffteddy von Steiff mit Knopf im Ohr aussieht. Die Rasse ist bei uns eher rar.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #37
hey ich hab nen jacky

das sind echt tolle tiere

meiner ist schon 12 und spielt immernoch wie ein junger welpe will zwar nicht mehr so vile rad fahren aber das ist normal in dem alter

aber vestecken spielt er immernoch mit mir ;-) also ech man kann jacks nur empfehlen !!!
LG malou

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #38
hab ein jack russel terrier. ;)

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #39
Für aktive Leute sind Terrier schon was tolles! :D

Mein "Pflegehund" ist ein Westfalenterrier. Eine kleiner, selbstbewusster, neugieriger Wirbelwind. Manchmal hat man noch Zeit zum Schmusen, aber meistens muss man doch alles erkunden und rum hopsen, springen und rennen...Jagdtrieb ist übrigens da, soll aber auch so sein, weil die Besitzerin mit ihr zur Jags geht. Biene ist immer mit Begeisterung dabei.

• Wer hat alles einen Terrier? Beitrag #40
ich habe einen Parson Jack Russell Terrier und ich kann nur sagen ein wundervoller Hund .
Vielleicht manchmal ein wenig stur oder querköpfig und in der Erziehung nicht so einfach .
Aber wenn er einmal mit Begeisterung bei etwas mitmacht ist es erstaunlich wie schnell er etwas begreifen und lernen kann . Außerdem wird es mit ihm nie langweilig weil er ständig unter Strom steht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles einen Terrier?

Wer hat alles einen Terrier? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben