Was soll ich tun??

Diskutiere Was soll ich tun?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So,wer im Grummeltread gelesen hat,weiß worums geht,für alle anderen nochmal kurz.... Es kursiert ein Video von mir im net,ohne meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun?? Beitrag #1
coma.white

coma.white

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So,wer im Grummeltread gelesen hat,weiß worums geht,für alle anderen nochmal kurz....

Es kursiert ein Video von mir im net,ohne meine Erlaubnis,das den Eindruck erweckt das ich tot wäre....ich will das es weg gemacht wird....youtube hüllt sich dazu aber noch in vornehmes schweigen...

Was kann ich bitte machen???

• Was soll ich tun?? Beitrag #2
Polizei einschalten.

• Was soll ich tun?? Beitrag #3
*seufz*...auf die bin ich immer gut zu sprechen:roll:...aber wenns sein muss....

• Was soll ich tun?? Beitrag #4
Oh, das ist aber heikel. Hast du eine Vermutung wer das Video eingestellt hat? Ich denke mal mit der Person reden hast du schon versucht!? Oder du weißt nicht wer es war...
Als letzte Möglichkeit sehe ich rechtliche Schritte, aber das muss doch auch leichter zu regeln sein. Kann dir leider nicht weiter helfen, wünsche aber viel Erfolg, dass das Video bald wieder aus dem Netz ist!

LG Babsi

• Was soll ich tun?? Beitrag #5
Ich habe mit ihm gesprochen,er weigert sich es zu löschen.

• Was soll ich tun?? Beitrag #6
dann drohe ihn doch mit der Polizei oder mit ein Gerichtverfahren.

P.Brummer

PS. We all live in Peace

• Was soll ich tun?? Beitrag #7
abwarten was youtube dazu sagt... ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

PS.: brummer dein ps nervt mich irgendwie!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was soll ich tun?? Beitrag #8
Lässt ihn absolut kalt.....er meint ich soll mein Glück doch versuchen....mal schaun ob die ganzen flags was bewirken...youtube muss doch auch einen Funken Vernunft in sich tragen...

• Was soll ich tun?? Beitrag #9
abwarten was youtube dazu sagt... ;)
.
.
.
PS.: brummer dein ps nervt mich irgendwie!!!

Wenn es Youtupe ignoriert.

P.Brummer

PS.PS
.
.
.
Lässt ihn absolut kalt.....er meint ich soll mein Glück doch versuchen....mal schaun ob die ganzen flags was bewirken...youtube muss doch auch einen Funken Vernunft in sich tragen...

Sag ihn mal er soll den Youtupe vertrag zum Anmelden genau durch lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich tun?? Beitrag #10
lol ;) (ps)

comaleinchen... ich weiß das du lebst *drueck* das wird schon was bringen...
gib youtube die 24-48 stunden dann bekommst du antwort!

• Was soll ich tun?? Beitrag #11
Das is doch einfach sch*** bitte.....

• Was soll ich tun?? Beitrag #12
Also einfach warten oder, Sag ihn mal er soll den Youtupe Anmeldevertrag genau durchlesen, da steht irgntwo, dass es nur erlaubt ist videos mit absprache der Leute wo im Video vorkommen genehmigt ist.

P.Brummer

ohne PS

• Was soll ich tun?? Beitrag #13
Huhu

Irgendwie musste ja nciht wirklich auf Youtube warten??
Denn du kannst doch den Typ, der das Video reinstellt anzeigen oder so :eusa_eh:
Ist doch verboten, Videos ueber jemanden ohne dessen Einstimmung (ist das ueberhaupt ein Wort? ^^) in youtube (auch myvideo etc.) reinzustellen.
Und wenn was verboten ist, kann man das doch irgendwie Anzeigen oder?? :D
Na gut, vielleicht ist es doch besser auf Antwort von youtube zu warten (Denn mir waere das irgendwie auch zu viel stress)
Aber ich weiss ja nicht ob youtube dagegen was machen wird :eusa_think:
Die denken sich doch bestimmt, dass jeder ankommen kann und sowas behaupten kann!!
Na ja weiss ja auch nicht so sehr genau und ausserdem muss ich aufhoeren zu schreiben, denn umso mehr Text ich schreibe, desto verwirrender wird alles und ausserdem kenn ich mich gar nicht so (Bin nicht der viel-Text-schreiber-Typ^^)

LG Jenny

PS: Wenn es nervt, muss ich es doch auch gleich mal machen ;D

PS²: Das bleibt aber einmalig ;)

• Was soll ich tun?? Beitrag #14
Da hilft glaub ich alles reden nichts...

• Was soll ich tun?? Beitrag #15
Huhu

Irgendwie musste ja nciht wirklich auf Youtube warten??
Denn du kannst doch den Typ, der das Video reinstellt anzeigen oder so :eusa_eh:
Ist doch verboten, Videos ueber jemanden ohne dessen Einstimmung (ist das ueberhaupt ein Wort? ^^) in youtube (auch myvideo etc.) reinzustellen.
Und wenn was verboten ist, kann man das doch irgendwie Anzeigen oder?? :D
Na gut, vielleicht ist es doch besser auf Antwort von youtube zu warten (Denn mir waere das irgendwie auch zu viel stress)
Aber ich weiss ja nicht ob youtube dagegen was machen wird :eusa_think:
Die denken sich doch bestimmt, dass jeder ankommen kann und sowas behaupten kann!!
Na ja weiss ja auch nicht so sehr genau und ausserdem muss ich aufhoeren zu schreiben, denn umso mehr Text ich schreibe, desto verwirrender wird alles und ausserdem kenn ich mich gar nicht so (Bin nicht der viel-Text-schreiber-Typ^^)

LG Jenny

PS: Wenn es nervt, muss ich es doch auch gleich mal machen ;D

Das ist genau was ich mein nur eben ausführlich.

P.Brummer
PS. Das PS. nervt mir nicht die bohne.

• Was soll ich tun?? Beitrag #16
Um was genaues sagen zu können, müsste man das Video kennen, ABER
guck doch mal hier:
inwiefern deine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Nur so als Argumentationsmunition gegenüber dem Ersteller des Videos, bzw. Youtube ;)

Viel Glück und lass dich nicht unter kriegen :D

• Was soll ich tun?? Beitrag #17
coma,
hast du es denn erlaubt?
wenn er eine erlaubnis hat, kann er es ja einstellen.

• Was soll ich tun?? Beitrag #18
Ich kenne ja keine Einzelheiten, sprich dein Verhältnis zu der Person, wie es zu dem Video kam und rechtlich habe ich auch kaum Ahnung, sprich wer die Rechte an dem Film hat. Aber je nach dem wie eben alles so aus sieht, könnte man rein theoretisch ebenfalls ein Video machen, in dem diese Person "negativ" dasteht, bzw. lustig oder was weiß ich und dieses auch in Youtube stellen. Dadurch könnte man sich mit der Person vielleicht darauf einigen, dass jeder sein Video wieder raus nimmt.
Ist wie gesagt nur so ein Gedanke von mir, hängt natürlich von vielen Faktoren ab ob du das wirklich machen könntest.

• Was soll ich tun?? Beitrag #19
Das ist genau was ich mein nur eben ausführlich.

P.Brummer
PS. Das PS. nervt mir nicht die bohne.

Jap, warst irgendwie schneller ;D

Das das PS dich nicht nervt, kann ich mir gut vorstellen, denn du machst es ja selbst :lol:

Na ja jetzt sag ich schnell nochmal kleine aufmunternte Worte zum Thema:

Das wird sich schon noch alles regeln, auch wenn youtube vielleicht erst stur sein wird und es nicht rausnehmen will oder so, kannst du ja immer wieder nachhaken und dich verteidigen, sind ja deine Rechte - wie Okapi schon drauf hinwies ;)!!

LG Jenny

• Was soll ich tun?? Beitrag #20
@coma währe nett, wenn du dich mal wider meldest.
P.Brummer

da fehlt was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun??

Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben