Was soll ich tun??

Diskutiere Was soll ich tun?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gahhhh...ich platz hier echt bald.... @Okapi:danke,werds mir durchlesen... @Burani:Nein,es gibt keine Erlaubnis von mir,ich wusste nicht mal das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun?? Beitrag #21
Gahhhh...ich platz hier echt bald....

@Okapi:danke,werds mir durchlesen...
@Burani:Nein,es gibt keine Erlaubnis von mir,ich wusste nicht mal das ich gefilmt werde.
@Babsi: Das is weit unter meinem Niveau,gleiches mit gleichem...

• Was soll ich tun?? Beitrag #22
Ich kenne ja keine Einzelheiten, sprich dein Verhältnis zu der Person, wie es zu dem Video kam und rechtlich habe ich auch kaum Ahnung, sprich wer die Rechte an dem Film hat. Aber je nach dem wie eben alles so aus sieht, könnte man rein theoretisch ebenfalls ein Video machen, in dem diese Person "negativ" dasteht, bzw. lustig oder was weiß ich und dieses auch in Youtube stellen. Dadurch könnte man sich mit der Person vielleicht darauf einigen, dass jeder sein Video wieder raus nimmt.
Ist wie gesagt nur so ein Gedanke von mir, hängt natürlich von vielen Faktoren ab ob du das wirklich machen könntest.

Der Gedanke ist ja nicht so schlecht, aber ob es gut ist dass zu machen, was der "Gesetzbrecher" getan hat??
Vielleicht wird er dann schneller mit einer Anzeige handeln oder so!
Da kann coma.white schlecht sagen: "Der hat auch ein boeses Video von mir ohne meine Erlaubnis reingestellt"... (Das hoert sich so nach Kindergarten an :uups: )
Das mit den Rechten ist einfach mal so bei solchen Videos:
Man darf ohne die Erlaubnis, der im Video vorkommenden Personen, kein Video reinstellen.

Oder so in der Art. Das hat man ja auch bestaetigt, als man sich bei youtube (und diversen anderen Videodingsis ^^) angemeldet hat! ;)

LG nochmals von Jenny! :)

• Was soll ich tun?? Beitrag #23
hallo

mir würde es am po vorbei gehen, aus der sicht der person, ob was von mir drin is oder nicht.
ist ein schwerer brocken...

würde auf die antwort von youtube warten un wenn da nichts kommt, polizei.

• Was soll ich tun?? Beitrag #24
Verkliger ihn mal das er sich mit den Video Strafbahr gemacht hat, denn Sag ihn mal er soll den Youtupe Anmeldevertrag genau durchlesen, da steht irgntwo, dass es nur erlaubt ist videos mit absprache der Leute wo im Video vorkommen genehmigt ist.

P.Brummer

• Was soll ich tun?? Beitrag #25
brummer,

es bringt nichts, wenn du immer das gleiche schreibst *zwinker

• Was soll ich tun?? Beitrag #26
hallo

mir würde es am po vorbei gehen, aus der sicht der person, ob was von mir drin is oder nicht.
ist ein schwerer brocken...

würde auf die antwort von youtube warten un wenn da nichts kommt, polizei.

Lies dir mal die ganße Geschichte durch, auch im Grr Forum

P.Brummer

• Was soll ich tun?? Beitrag #27
Brummer,sei mir nicht bös aber du widerholst dich....der scheiß Anmeldevertrag wird ihm herzlichst wo vorbei gehn,er weiß schon das er das nicht darf....

• Was soll ich tun?? Beitrag #28
  • Was soll ich tun?? Beitrag #29
*alles schnell aender, was eben geschrieben*

Man bin ich immer langsam^^

LG Jenny

• Was soll ich tun?? Beitrag #30
Brummer,sei mir nicht bös aber du widerholst dich....der scheiß Anmeldevertrag wird ihm herzlichst wo vorbei gehn,er weiß schon das er das nicht darf....

Ich dachte es sei an dir verbeigeflogen :084:
sry

P.Brummer

• Was soll ich tun?? Beitrag #31
brummer,

keine angst, ich kenne die story. brauchst mich nicht belehren *zwinker

• Was soll ich tun?? Beitrag #32
jetzt komm ich auch noch durcheinander Grrr (ach Falsches Forum).

P.Brummer

• Was soll ich tun?? Beitrag #33
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen oder mich zumindest aufzumuntern....werd jetzt abwarten was youtube dazu sagt...und hoffen....

• Was soll ich tun?? Beitrag #34
ich denke nicht, dass die groß reagieren, bzw dass es sehr lang dauern wird, wer weiß, wie viele Anträg auf sowas die jeden Tag haben oder wie oft die da überhaupt nachgucken. Bei ebay geht sowas ja immer relativ schnell, aber ich denk bei youtube kannst du lange warten. geh zu dem typ hin und sag ihm ganz klar, dass du das nicht möchtest, sonst wirst du rechtliche Schritte einleiten. Da kann die Person lachen oder nicht, er kann dafür ne dicke Geldbuße bekommen, wenn er das nicht unterlässt-denn es ist definitiv verletzung des persönlichen Rechts. Droh mit dem Anwald, wenn ers nich lässt, dann besorg dir wirklich einen, so geht das nicht! Ich würd mir das nicht gefallen lassen, im ernst!

• Was soll ich tun?? Beitrag #35
hey coma ,
ist nen doofes dingen ist das .legal ,mit behörde und anwalt wird das eine prozedur ,die sich locker ein jahr und länger rausziehen kann.und dein anwalt macht nichts ohne vorkasse.das wären dann 20% vom streitwert/regelsatz.
dann gibts da noch ne schnelle und günstige lösung.frag mich doch mal per pn,falls interesse.

• Was soll ich tun?? Beitrag #36
Huhu,...

blöde Sache sowas, aber rechtlich hast Du da gute Chancen, da die Veröffentlichung eines Bildes ohne Einverständnis der abgebildeten Person nicht gestattet ist.

Ich hab mal nachgeschaut, und hab das

und das

gefunden. Ich würde einen Anwalt zur Rate ziehen, der kann Dir genauer sagen, wie Du gegen den Typen, und u.U. auch gegen Youtube vorgehen kannst.

Gruß

• Was soll ich tun?? Beitrag #37
Hm, vllt ist es das einfachste nicht darauf zu reagieren. Ich denke er findet es nur noch toller, wenn du dich darueber aufregst. Er kann sich auch denken, dass du keine rechtl. Schritte eingehst, da das ein sehr langes Verfahren hinter sich zieht.

Das einzige was ich dir raten wuerde, waere eine Anzeige bei der Polizei zu taetigen, wegen Verleumdung. Anzeige geht relativ schnell und er merkt dann dass es dir ernst ist.

LG.

• Was soll ich tun?? Beitrag #38
Ist denn schon was rausgekommen?

Mein Vorschlag wär noch, lass einfach mal nen Brief von nem Anwalt schreiben. Das kann manchmal Wunder bewirken ;)
und hat bei uns in ner anderen sache auch schon funktioniert... Das zeigt einfach, dass du es ernst meinst und er wird es sich vielleicht nochmal überlegen.

• Was soll ich tun?? Beitrag #39
Sorry,aber da ich heut 600 Euronen für den Klinik Aufenthalt von Fabi bezahlt hab,siehts mit Geld bzw Anwalt um ehrlich zu sein besch***** aus.....

Tja...werd mich morgen auf jeden Fall mal dazu überwinden die Männer in grün aufzusuchen und Anzeige zu erstatten....mal schaun ob das was bewirkt,die Drohung hat auf jeden Fall noch überhaupt nichts bewirkt....so eine verfluchte Sch***.....das ist echt zum aus der Haut fahren...

• Was soll ich tun?? Beitrag #40
OK mehr wie anzeigen kann man wohl in diesen Fall auch nicht machen, wenn das drohen nicht wirkt. Halt uns auf den laufenden

P.Brummer

PS. Wie lange läuft dass mit den "drohen" schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun??

Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben