Was soll ich tun??

Diskutiere Was soll ich tun?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wohoooo,es is raus,es is raus,er hats rausgenommen!!!!!!! Hab ihm gestern Nacht noch eine sehr freundliche Mail geschrieben,und (schande über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun?? Beitrag #41
Wohoooo,es is raus,es is raus,er hats rausgenommen!!!!!!!

Hab ihm gestern Nacht noch eine sehr freundliche Mail geschrieben,und (schande über mein Haupt) doch recht bös bedroht und sein Ego gekränkt (jaja,Männer) und man siehe und staune,er hat es rausgenommen!!!!

Waaah,ich freu mich riesig!!

• Was soll ich tun?? Beitrag #42
Ich konnt es nicht glauben aber es stimmt alles gute

P.Brummer

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich tun?? Beitrag #43
*applaaaaus*

• Was soll ich tun?? Beitrag #44
Und hat er noch irgendeine Bermerkung abgegeben?

P.Brummer

• Was soll ich tun?? Beitrag #45
Nope,hält brav den Mund,lässt mich in Ruhe und ich hab meinen Seelenfrieden:mrgreen:

• Was soll ich tun?? Beitrag #46
das klingt doch toll

LG.
P.Brummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun??

Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben