- Blind??? Beitrag #1
Meerimama
Hallo, Ich habe schon wieder eine mehr oder weniger schlimme Entdeckung gemacht: Mein eines Meerschweinchen ist glaube ich auf dem einen Auge blind!
Ich wollte jetzt aber hier noch einmal nachfragen:
das gesunde Auge: (Ganz glänzend, so wie Meeriaugen aussehen müssen)

Und das andere: (Hat eine milchige Substanz auf dem ganzen Auge, vor allem in der Mitte: also auf der Pupille)

Nun mal so gesagt: Ich denke aber, dass das für die Meeris nicht weiter ein Problem ist, da sie doch sowiso nicht sooo hammermässig gut gucken können und sich doch eigendlich nach dem Geruch-und Tastsinn orientieren? Ich habe jedenfalls noch keine grossen Veränderung bei ihr wahr genommen... Sie bewegt sich wie immer und frisst auch wie immer!
Ich muss doch nicht zum TA gehen!?
LG Alina
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Möchte keiner antworten?
Ich wollte jetzt aber hier noch einmal nachfragen:
das gesunde Auge: (Ganz glänzend, so wie Meeriaugen aussehen müssen)

Und das andere: (Hat eine milchige Substanz auf dem ganzen Auge, vor allem in der Mitte: also auf der Pupille)

Nun mal so gesagt: Ich denke aber, dass das für die Meeris nicht weiter ein Problem ist, da sie doch sowiso nicht sooo hammermässig gut gucken können und sich doch eigendlich nach dem Geruch-und Tastsinn orientieren? Ich habe jedenfalls noch keine grossen Veränderung bei ihr wahr genommen... Sie bewegt sich wie immer und frisst auch wie immer!
Ich muss doch nicht zum TA gehen!?
LG Alina
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Möchte keiner antworten?
Zuletzt bearbeitet: