Welche Knochen??

Diskutiere Welche Knochen?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hi da ich ihn naher zukunft beginnen möchte meine cherry(fast 6moante) zu barfen dachte ich mir damit sie erstmal ´rohes fleisch und knochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Knochen?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
da ich ihn naher zukunft beginnen möchte meine cherry(fast 6moante) zu barfen dachte ich mir damit sie erstmal ´rohes fleisch und knochen kennenlernt gebe ich ihr welche nebenbei als leckerchen.....und da wollte ich fragen was ich da nehmen könnte ich war gestern bein mezker zum fleisch kaufen und da dachte ich mir ich frage hn gleich nach npaar knochen wo noch bischen fleisch dran ist (die er nicht mehr benötigt) aber ich wusste nicht welche knochen/fleisch.....also welche knochen und welches fleich könnte ich ihr so zwichen geben und wie oft????
(nur damit sie auf den geschmack kommt)

• Welche Knochen?? Beitrag #2
??????weis keiner weiter....

• Welche Knochen?? Beitrag #3
Hallo,
Knochen solltest du nur roh geben, da sie dann noch weich genug sind. Durch das kochen werden sie porös und können splittern. Wichtig ist, das du dann keine Schweineknochen gibst, da rohes Schweinefleisch tabu ist.

Das findest du aber auch alles viel ausführlicher wenn du dir mal die bekannten Internetseiten zum Thema Barf durchliest!
Oder du durchsucht mal das Forum danach.

LG

• Welche Knochen?? Beitrag #4
So lange dein Hund noch im Zahnwechsel ist solltest du acht geben das du keine zu harten Knochen gibst.
Am Anfang sind Hühnerhälse gut geeignet.

• Welche Knochen?? Beitrag #5
Bei uns gibt es außer Schweinsknochen alles und im rohen Zustand. Der Zahnwechsel bei Deiner "Kleinen" sollte zumindest bei den Reiss- und Schneidezähnen abgeschlossen sein.

Falls Du einlagern kannst, gebe ich Dir gern per PN eine Adresse in Baden(A), wo Du preisgünstig einkaufen kannst. Die liefern auch Österreich weit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Knochen?? Beitrag #6
Die Adresse hätte ich auch gern, zumal Baden von mir aus ja sooo weit weg ist.

• Welche Knochen?? Beitrag #7
So, Ricalein hat eine PN erhalten und kann/darf die Seriosität vorab prüfen;).

• Welche Knochen?? Beitrag #8
Die Preise sind soweit ich das gesehen habe absolut spitze.
Ich hab bei Baden nur natürlich nicht so weit Gedacht das es so einen Ort auch außerhalb von Deutschland geben könnte und muss erst mal schauen ob die auch nach Deutschland liefern.

• Welche Knochen?? Beitrag #9
@unidog
ja bitte schick mir die anderesse...!!!!

ok also fange ich mal mi hühnerhälsen an danke und danach alles auser schwein

• Welche Knochen?? Beitrag #10
Kalbsknochen sind auch gut, kriegt meine Bella oft.
Gruß HelgaK

• Welche Knochen?? Beitrag #11
hi
ich war heut beim mezger um mir einpaar knochen für meine cherry zu holen...da habe ich lammrücken knochen bekommen...jetzt meine frage: kann ich die einem 6monate alten hund geben???

• Welche Knochen?? Beitrag #12
Der Gute hat mir heute leider ein Absage erteilt, die Firma liefert nur Österreich weit.

• Welche Knochen?? Beitrag #13
Ich würde ihr nur ein bißchen von dem Knochen geben und sehen, wie sie es verträgt. Ich gebe meinem Hund immer kurze Zeit nach der Knochen-Gabe etwas Öl, Sonnenblumenöl, damit der Darm besser geschmiert ist und der Stuhl nicht zu hart wird.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Knochen??

Welche Knochen?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
´Gammelfleisch´ füttern?: Hallo, direkt vorweg, ´Gammel´ fleisch ist hier nicht ganz so drastisch zu sehen, wusste nur keinen besseren Begriff. ;) Man liest sich ja durch...
Oben