Dinner for dogs

Diskutiere Dinner for dogs im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hat von euch schon mal jemand von dieser firma gehört, wenn ja, bitte mal etwas erfahrungsberichte, weil diese firma hat vorhinbei mir angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinner for dogs Beitrag #1
H

hummelbummel

Guest
hat von euch schon mal jemand von dieser firma gehört, wenn ja, bitte mal etwas erfahrungsberichte, weil diese firma hat vorhinbei mir angerufen und wollt eben das ich dqa futter kauf, na ja hat sich auch ganz verlockend angehört, so ohne chemie und mit 70% fleisch, aber sicher bin ich mir halt nich

• Dinner for dogs Beitrag #2
ich beziehe von Dinner For Dogs schon seit 11 Monaten mein Trockenfutter. sie bieten auch NassFutter an.

Sie liefern zu Terminen du kannst bestimmen alle 6 wochen kommen sie zu uns. Preis leistungsverhältniss ist auch sehr gut.

ich bin Begeistert
auch unsere 3 Nachbarn beziehen von Dinner for Dogs das Futter, zu jeder Lieferung bekommt man Leckerlies.

also ich kann nur sagen..

wie das bei anderen aussieht weiss ich nicht. aber ich bin sehr zufrieden

• Dinner for dogs Beitrag #3
mh, ok, dann werd ich mal son sack nehmen und probieren

• Dinner for dogs Beitrag #4
:shock: Ich hoffe doch, das du den nicht probierst!

Sondern dein Hund^^ :bigsmile:

• Dinner for dogs Beitrag #5
och bei 70% fleisch, könnt auch ich mal versuchen :lol:

• Dinner for dogs Beitrag #6
Der Typ aus Nürnberg hat heute bei mir angerufen und mich solange belabbert, bis ich was bestellt habe. Hoffe, das Futter ist wirklich gut. moalbrecht

• Dinner for dogs Beitrag #7
Wie kann man denn bei denen bestellen? Hört sich ja echt gut an.

• Dinner for dogs Beitrag #8
Hallo, hab auch schon dort futter bestellt. Jedoch hat es meine Rüde net vertragen, egal.

Aber ansonsten fand ich es echt gut, sah super aus, meiner Hündin hat es gut geschmeckt und so wie es aussah auch gut getan.

Liebe Grüße Meli

• Dinner for dogs Beitrag #9
Ja echt wie bestellt man denn da??

Würd mich auch mal interessien^^

VG

• Dinner for dogs Beitrag #10
  • Dinner for dogs Beitrag #11
Die haben ne Internet Adresse ich weiß sie aber nich mehr genau ich glaube oder einfach mal googlen

• Dinner for dogs Beitrag #12
Jaa cooolllooo Danke Lycidas!!!! Irgenwie geht die Addy von Kufi bei mir net.....Ligt das an meinem PC?? :)
VG

• Dinner for dogs Beitrag #13
Die von Kufi geht wirklich nicht...

• Dinner for dogs Beitrag #14
Ist ja auch egal jetzt ahben wir ja die von dir Lycidas!!

• Dinner for dogs Beitrag #15
Huhu!
Wie teuer ist das denn?Ich find irgendwie keine Preisliste...
Aber für unsre Hunde wäre das auch nicht wirklich was. Die brauchen Active oder Sport als TroFu....also für sehr aktive Hunde!
Haben eins von Josera!

VG
Jasmin

• Dinner for dogs Beitrag #16
@Jasmin W.: Warum brauchen die eins für sehr aktive Hunde? Was machen die denn? Leistungssport oder wie? Also Active-Futter ist speziell für Leistungshunde - d.h. Polizeihunde (Drogensuchhunde oder so), Behindertenhunde, oder andere Gebrauchshunde. Evt. auch für Hunde, die 5mal die Woche auf den Agility-Platz gehen und Leistungssport betrieben (Tunierhundesport oder so).
Was machst du denn? Also für Hunde mit denen man 1-2mal die Woche Agility macht, in die Hundeschule geht, spazieren geht, schwimmen geht... braucht man kein Leistungsfutter!!
Active-Futter hat sehr viel Protein, das nur wirkliche Leistungs-/Gebrauchshunde brauchen bzw. vertragen. Für normal aktive Hunde ist zu viel Protein nicht gut!!
Ich mache mit meinem Hund professionelle Dummyarbeit, 1mal pro Woche Agility, 1nal pro Woche Hundeschule und dann halt da übliche wie Schwimmen, Denkspiele, Suchspiele und so. UND SIE BRAUCHT KEIN ACTIVE FUTTER!
Also ich möchte jetzt keinen voreiligen Entschlus fassen, vllt sind deine Hunde ja Leistungshunde, aber es ist wirklich nicht gut normal aktiven Hunden (wie meinem Hund) Active-Futter zu geben. Es kann zu Hautproblemen, Jucken und Gelenkproblemen führen.
Also: Was machen deine Hunde?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sry doublepost

Zuletzt bearbeitet:
  • Dinner for dogs Beitrag #17
Hallo Cita,

Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass ein hochwertiges Leistungsfutter, also mit sehr viel tierischem Eiweiß die Tiere hyperaktiv macht. Man hat es an Border Collies getestet, die Schäfers Herden hüteten. Sie bekamen hoch proteinreiches Futter und wurden dadurch aber immer übermutiger, wussten nicht wohin mit der Energie, fingen an die Schafe zu beißen und zu hetzen. Nach Absetzung des Futters hat es sich wieder gelegt.

Deshalb halte ich es besser, wenn Tiere, die besonders konzentriert arbeiten müssen, wie zb Drogensuchhunde, Begleithunde für behinderte Menschen oder gar Blindenhunde, Futter anzubieten, mit einem normal hohem Proteingehalt. Sie müssen auch nicht körperlich viel tun, sondern nur geistig auf der Höhe bleiben und dazu brauchen sie keine tierischen Proteine.

Hunde, die LeistungsSPORT betreiben, dh wie du schon sagtest, sich 5-6 / Woche auf dem Hundeplatz rumtummeln, könnten evtl. Leistungsfutter bekommen, aber für erforderlich halte ich es auch hier nicht.

LG

• Dinner for dogs Beitrag #18
HallO!
Naja. So viel machen sie auch nicht. Ca 4 mal die Woche Hundeplatz, darunter auch Agility. Im Garten jeden Tag ein bisschen und laaange Spaziergänge. Das Problem war nur, dass unsre SH Hündin von normalen Futter nicht satt wurde. Also hat sie angefangen den Mülleimer auszuleeren und auf die Anrichte sprang und das Katzenfutter wegfraß. Sie kommt mit dem Josera Active Futter gut zu recht.kann auch sein, dass es Sports oder so heißt. Bin mir jetzt nicht sicher. Die anderen Hunde, also die 2 anderen, bekommen Balance. Weil sie schnell dick werden, wenn man ihnen zu viel oder so gibt. Irgendwie komisch...

VG
Jasmin

• Dinner for dogs Beitrag #19
Hi, habe das futter nun auch schon seit über einem Jahr,
finde es klasse!
selbst für meine DT. Dogge!
hier mal die Homepage

oder

LG Daisy

• Dinner for dogs Beitrag #20
Ich finde dinner for dogs weniger gut. Da gibt es welche um den selben Preis die um Klassen besser sind!! Würde ich NICHT bestellen.

Zusammensetzung:

Reis, Mais, Weizen, Geflügelfleisch, Weizennachmehl, Gemüse, [...] Rübenfaser... usw.

Ihr könnt ja selber mal überlegen... Die ersten drei Positionen Getreide... Das ist schonmal schlecht - ganz am Anfang sollte das Fleisch stehen.
Geflügel: ist das ganze Tier inklusive Schnabel, Krallen, Federn usw.
Hoher Fleischanteil? Fehlanzeige. Gemeint ist hier das frische Fleisch. Getrocknet verliert es sehr viel an Gewicht. Müsste auch hier also bei ca. 20% in der Trockenmasse liegen - aber maximal.

Dreist finde ich das hier:

70% Fleischanteil (dann kommt ein Sternchen und da steht dann: Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß - *lach*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinner for dogs

Dinner for dogs - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben