bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben

Diskutiere bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben im Archiv Forum im Bereich Community; ich habe insgesamt 15 teddyhamster und keinen platz mehr ich wollte fragen also 1.wollte ich fragen ob wer meine teddyhamster haben möchte 2.den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #1
thomasdrexler

thomasdrexler

Punkte Reaktionen
0
ich habe insgesamt 15 teddyhamster und keinen platz mehr ich wollte fragen also
1.wollte ich fragen ob wer meine teddyhamster haben möchte
2.den als ich die ersten teddyhamsterbabys (8wochen alt auch zu vergeben)bekam ginge ich zum tierarzt und wollte sie nach geschlecht trennen und sie sagte es mir falsch und ich lies m und w in einem terrarium weil der tierarzt sagt sie seien m und jetz thabe ich noch mals 8 teddyhamsterbabys bekommen (am 22.01.2008) bekommen und ich habe sehr wenig platz in meine zimmer und deshalb werde ich sie abgeben wollten ich will es nur ungern in den tierheim abgeben also wollte ich fragen ob einer von euch vieleicht auch andere forum kennt wo man die teddyhamstebabys abgeben könnte das wäre mir nämlich sehr hilfreich
PS: ist es normla wenn die mutter den kopf eines frisch gesclüpften babys frisst und jetz ist das ganzue baby weg! droht dieses schlimme schicksal den auch den anderen teddyhamsterbabys?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

bitte es geht nicht nur um hasmterabgabe

Zuletzt bearbeitet:
  • bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #2
.
bitte es geht nicht nur um hasmterabgabe

Nein es geht zuerst mal darum, das Du anscheinend dringend Hilfe brauchst. Helfen Dir Deine Eltern bei der Vermittlung bzw. Haltung von den Hamstern?

Vermutlich ist das Weibchen total überfordert oder gestresst und frisst deshalb die Jungen. Sind denn die älteren Babys alle aus dem Käfig raus? Ist sie jetzt von einem ihrer Jungen gedeckt worden? Ich hoffe, das die älteren Jungen jetzt vernünftig nach Geschlechtern getrennt wurden? Wenn jetzt nichts geschieht, wirst Du bald eine Hamsterflut haben. Anscheinend bist Du ja von den ersten schon keinen losgeworden.

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #3
also eines von den früheren hamstern konnte ich schon abgeben .nein meine eltern helfen mir mit den hamstern nicht undich glaube die mutter hat das hamsterbaby gefressen weil es behindert war oder(also das baby behindert nicht die mutter!)

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #4
Die Mama ist doch jetzt allein mit ihren jungen...?
Ich denk mal auch, dass sie überfordert oder gestresst war. Am besten du lässt sie in Ruhe.
Bist du sicher, dass alle anderen männlich sind. Vielleicht solltest du nochmal zu einem vernünftigen TA gehen. Eh da noch mehr Nachwuchs kommt.

Was hast du denn bis jetzt eigentlich alles getan um die Hamster zu vermitteln?

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #5
Das die Mutter ein Baby gefressen hat, weil es Behindert war, kann natürlich auch sein. Aber sind die Hamster denn nun getrennt? Für die Mutter ist es auch Stress, wenn sie die anderen Hamster hört oder riecht. Auch dann kann es passieren, das sie die Babys frisst. Von wem wurde sie denn nun gedeckt?

Notfalls, wenn Du sie nicht anders vermitteln kannst, lass Dir helfen. Notfalls auch, indem Du sie rechtzeitig im Tierheim abgibst. Ist zwar keine Ideallösung, aber immer noch besser, als immer neue Hamster in die Welt zu setzen.

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #6
Wie leben die Hamster denn jetzt eigentlich genau? Wieviele Käfige hast du und wo sind welche drin? Bist du dir bei den anderen geschlechtern sicher?

Falls du wirklich nicht klar kommen solltest, ist es wirklich das beste sie ins TH zu geben. Es ist zwar nicht schön, aber besser so und eventuell sind die chancen höher, dass sie ein zuhause bekommen.

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #7
die mutter ist alleine mit den babys und ich lasse sie auch in ruhe ich habe eigendtlich sehr viel gemcht für die hamstervermittlung getan in drei forum reingestellt und überall zetteln verteilt!

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #8
Und was ist mit den anderen Hamstern? In welchen Käfigen sind die jetzt? Bist du dir da bei den geschlechtern sicher?

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #9
Ich könnte es noch in einem anderen Forum einstellen, falls dir das hilft ;)

LG Lea

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #10
wohnt denn da keiner in der nähe, der dem jung mal unter die arme greifen kann ? sonst versinkt der ja noch in hamstern...

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #11
ich bin mir sicher das die anderen alle gleichgeschlechtig sind ich habe gestern nochmal eine weibchen männchen kontrolle gemacht

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #12
ich glaube nicht ich wohne in wien und es gibt glaube ich wenige leute im tierforum.DE dien auch in wien wohnen die wohnen ja alle in deutschland oder irre ich mich vieleicht?

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #13
hallo. hast du noch teddys? hätte interesse an einem männchen. kannst du mir da bitte fotos schicken von deinen männchen!? [email protected]
sind sie schon handzahm???
bin aus dem 18. bezirk und wär froh, bald einen süßen hamster zu finden.
lg sabrina

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #14
ich würde eines nehmen..!!
bitte melde dich odaer schreib zruk.."

• bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben Beitrag #15
Die Hamsterbabys sind alle zu den Nagern in Not in Wien gegeben worden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben

bitte lesen habe teddyhamster zu vergeben - Ähnliche Themen

Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!: Hey Chinchi-Fans! Ich muss jetzt mal was los werden, was selbst mir die sprache verschlagen hat. Ich war am Dienstag in einem Zoofachgeschäft...
Miserable Haltung! - Was soll ich tun?: Hallo! Ein ganz dringender Fall von Meerschweinchen-Misshandlung: Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einer Meeridame für meinen seit einer...
Oben