- Wie verpack ich das? Beitrag #1
anca0903
- Punkte Reaktionen
- 0
Aaaalso, Juli ist zwar noch etwas hin, aber ich fang schonmal an zu planen...ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu unserem 3. Jahrestag seinen Namen in die Leistengegend tätowieren zu lassen.
In etwa so:
Nur halt noch mit ner verschnörkelten Unterstreichung usw...
Auch wenn viele sowas nicht gut finden (Hätt ich bis vor Kurzem auch nie gemacht)...Ich bin mir da absolut sicher
Deshalb jetzt bitte nicht mit Diskussionen anfangen ob das nun gut ist oder nicht
Ich überlege nur wie ich das mache...Unser Jahrestag ist ein Sonntag.
Nun würde ich gern zu einem Tättowierer im Harz gehen (weil da komme ich her, den kenne ich, dem vertrau ich. Hier wohne ich erst seit Dezember und wollte nicht zum nächstbesten gehen...)
Habe ja erst gedacht 'wenn er auf Lehrgang ist fahr ich heimlich in der Woche in den Harz, lass es mir machen, Freitag Samstag lässt es sich vllt. verheimlichen und Sonntag *überraschung* Aber hab grad nachgesehen und er ist in dieser Woche nicht auf Lehrgang...
Wie mach ich das dann nur?
Und für das WE wollt ich eigentlich nicht hoch fahren, weil sind knapp 500 km und wenn wir Sonntag zurück müssen wär der halbe Jahrestag gelaufen...
Habt ihr Ideen wie ich das heimlich machen kann?
Und wie würdet ihr das 'verpacken' (also präsentieren)? :eusa_think:
In etwa so:
Nur halt noch mit ner verschnörkelten Unterstreichung usw...
Auch wenn viele sowas nicht gut finden (Hätt ich bis vor Kurzem auch nie gemacht)...Ich bin mir da absolut sicher
Deshalb jetzt bitte nicht mit Diskussionen anfangen ob das nun gut ist oder nicht
Ich überlege nur wie ich das mache...Unser Jahrestag ist ein Sonntag.
Nun würde ich gern zu einem Tättowierer im Harz gehen (weil da komme ich her, den kenne ich, dem vertrau ich. Hier wohne ich erst seit Dezember und wollte nicht zum nächstbesten gehen...)
Habe ja erst gedacht 'wenn er auf Lehrgang ist fahr ich heimlich in der Woche in den Harz, lass es mir machen, Freitag Samstag lässt es sich vllt. verheimlichen und Sonntag *überraschung* Aber hab grad nachgesehen und er ist in dieser Woche nicht auf Lehrgang...
Wie mach ich das dann nur?
Und für das WE wollt ich eigentlich nicht hoch fahren, weil sind knapp 500 km und wenn wir Sonntag zurück müssen wär der halbe Jahrestag gelaufen...
Habt ihr Ideen wie ich das heimlich machen kann?
Und wie würdet ihr das 'verpacken' (also präsentieren)? :eusa_think: