Wie verpack ich das?

Diskutiere Wie verpack ich das? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Aaaalso, Juli ist zwar noch etwas hin, aber ich fang schonmal an zu planen...ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie verpack ich das? Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0
Aaaalso, Juli ist zwar noch etwas hin, aber ich fang schonmal an zu planen...ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu unserem 3. Jahrestag seinen Namen in die Leistengegend tätowieren zu lassen.

In etwa so:

small_brmgjw.jpg

Nur halt noch mit ner verschnörkelten Unterstreichung usw...

Auch wenn viele sowas nicht gut finden (Hätt ich bis vor Kurzem auch nie gemacht)...Ich bin mir da absolut sicher :D
Deshalb jetzt bitte nicht mit Diskussionen anfangen ob das nun gut ist oder nicht ;)

Ich überlege nur wie ich das mache...Unser Jahrestag ist ein Sonntag.
Nun würde ich gern zu einem Tättowierer im Harz gehen (weil da komme ich her, den kenne ich, dem vertrau ich. Hier wohne ich erst seit Dezember und wollte nicht zum nächstbesten gehen...)
Habe ja erst gedacht 'wenn er auf Lehrgang ist fahr ich heimlich in der Woche in den Harz, lass es mir machen, Freitag Samstag lässt es sich vllt. verheimlichen und Sonntag *überraschung* Aber hab grad nachgesehen und er ist in dieser Woche nicht auf Lehrgang...
Wie mach ich das dann nur?
Und für das WE wollt ich eigentlich nicht hoch fahren, weil sind knapp 500 km und wenn wir Sonntag zurück müssen wär der halbe Jahrestag gelaufen...

Habt ihr Ideen wie ich das heimlich machen kann?
Und wie würdet ihr das 'verpacken' (also präsentieren)? :eusa_think:

• Wie verpack ich das?

Anzeige

• Wie verpack ich das? Beitrag #2
Sag einfach, dass du dringend zu einer Freundin musst, ihr helfen oder so, weil sie es im Moment nicht so leicht hat, oder gar krank ist.

• Wie verpack ich das? Beitrag #3
huhu!
Ja sag einfach das du wo anders hin musst, zum Frauenarzt oder so was.
Ich würde sagen "ich hab was für dich das musst du aber selber suchen :D" ja und dann muss er es finden ;)

• Wie verpack ich das? Beitrag #4
Ich würde sagen "ich hab was für dich das musst du aber selber suchen :D" ja und dann muss er es finden ;)

Das is schonmal ne Idee :)

Problem ist nur, dass es ja auch etwas abheilen soll damit es dann zu dem Tag gut aussieht...Aber wie halte ich das so lange geheim?
Ich mein, wir liegen jede Nacht im selben Bett ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hab mir auch überlegt irgendwas ganz besonderes anzuziehen um ihn zu verführen und wenn er mich dann 'auspackt' *tadaa*
.
.
.

Ich könnt versuchen die Woche über bei meinen Eltern im Harz zu bleiben...aber 1. weiß ich nicht ob ich frei bekomme (hab grad Arbeit in Aussicht) und 2. muss ich dann einen wirklich seeehr guten Grund finden, weil es gar nicht meine Art ist freiwillig ohne ihn irgendwo zu bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie verpack ich das? Beitrag #5
Sag ihm einfach du hast deine Periode und fühlst dich in deiner Haut nicht wohl und deswegen möchtest du nicht angefasst werden :D

• Wie verpack ich das? Beitrag #6
hehehe :D

darauf wär ich ja nun gar nicht gekommen...
Wär nur blöd wenn ich sie grad ne Woche zuvor hatte...(Das weiß er ja dann) Muss das mal ausrechnen :D

Muss nur gucken wo genau ich das Tattoo hin mache, weil ich ja Nachts nur in Tanga/Panty schlafe und nicht dass es dann rausguckt ;)

Wär ne Überlegung wert es am WE zuvor stechen zu lassen, dann ist die Rötung und Schwellung ne Woche später fast weg...
*heieiei* ist das schwierig zu planen :)

Kommt aber auch komisch rüber, wenn ich erst ca ne Stunde allein weg bin und ihn dann ne Woche nicht ran lasse... :(

• Wie verpack ich das? Beitrag #7
du musst einfach sagen das du halt momentan keine Lust hast und dich selber nicht wohl fühlst und er das akzeptieren soll. Mach auf Mitleid :D

• Wie verpack ich das? Beitrag #8
Wär nur blöd wenn ich sie grad ne Woche zuvor hatte...(Das weiß er ja dann) Muss das mal ausrechnen :D
...und genau so isses auch - hab gerechnet...dann muss ich wohl die Pille ne woche länger nehmen, dann brauch ich nichtmal spielen :)

Und einen Monat später wird es dann vollendet :)

Zitat aus :

Also ich selbst hab nen Termin für etwas...hmm...schlecht zu beschreiben...tribalähnliches (Tribal selbst find ich nicht so toll)

So hier:

(Ich hab jetzt bewusst bestimmte Körperregionen weggeschnitten, ich hoffe das Bild ist jetzt ok so und nicht jugendgefährdend :D )

So in etwa, also mit der Vorlage bin ich zum Tättowierer (wie schreibt man das? :uups: ) und hab gesagt was ich noch mit rein haben will (Würfel, Kirschen, usw.) und der hat mir dann was schönes draus gezaubert :D
Find es gut dass es nicht jeder gleich sieht ;)
Zum Genitalbereich hin soll dann der Name meines Freudes. Den werd ich allerdings als erstes machen, da unser Jahrestag vor dem tattoo-Termin liegt...

• Wie verpack ich das? Beitrag #9
..und genau so isses auch - hab gerechnet...dann muss ich wohl die Pille ne woche länger nehmen,

das sollte man nur in absoluten notfällen machen, und wenn auch nur wenige tage. keine ganze woche.
da kommt der körper einfach aus dem rytmus. und anstrengungen innerer art sind für den körper nicht immer so leicht zu verkraften.
da würde ich es ehrlich gesagt lieber spielen..

• Wie verpack ich das? Beitrag #10
Naja mal schauen...ist ja noch etwas hin

Off-Topic
Bei der Bundeswehr haben viele die Pille die ganze AGA (also 3 Monate) durchgenommen um ihre Tage nicht zu bekommen wenn man draußen schläft und sich nicht waschen kann usw.

• Wie verpack ich das? Beitrag #11
aus intresse halber würde mich grad interessieren ob das auch wirklich hingehauen hat ? ganze 3 Monate ??
das finde ich heftig..
man sollte soetwas nicht unnötig machen finde ich.
aber wenn es bei dir gar nicht anders geht ,weil er es sonst merkt könntest du es bestimmt einmal machen.
nur ebend nicht zu oft und auch nicht zu lange..

• Wie verpack ich das? Beitrag #12
Naja wie gesagt, werd drüber nachdenken...

Deshalb ja der Thread - her mit euren Ideen :D

Off-Topic
also ich war ja nur 1,5 Monate dabei, aber solange hat's wohl bei denen geklappt...sie hatten es für die vollen 3 Monate vor - weiß weiter nix, hab zu keinem mehr Kontakt

• Wie verpack ich das? Beitrag #13
Auch wenn du es vll nicht hören willst *g*

Will nun nicht sagen mach es nicht,..aber bist du der Meinung das ihm soetwas gefällt,.. ich denke die Frage "Gefällt ihm das?" Sollte man sich stellen

Ich selbst habe zwei Tattos,.. mein Freund hat gegen die Dinger auch nichts,..allerdings würde er mich für nicht mehr ganz voll nehmen wenn ich mir seinen Namen irgendwohin stechen lassen würde ;D

Aber das ist eben alles Ansichtssache,..wollte nur mal wissen ob du drüber nachgedacht hadt ob es ihm gefällt,..also war nun nicht die absicht dir irgendwas auszureden^^

• Wie verpack ich das? Beitrag #14
Ne ne, Zitat aus :

Zitat:
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, ich werde mir nach der Hochzeit auch den Namen meines Mannes stechen lassen.

Allerdings würde ich es nicht als Überraschung stechen, weil es halt auch als Erpressung (nicht ganz das richtige Wort) sehen könnte. Halt, dass der Andere immer das Gefühl hat: "MEnsch, sie hat sich meinen Namen für die Ewigkeit stechen lassen, dann kann ich mich nicht trennen." Oder halt harmlosere Sachen, wenn du ihn um etwas bittest und er immer denkt, sie hat sich meinen Namen stechen lassen, da kann ich das nicht abschlagen.

Darüber sollte man vorher reden, denke ich.

Und ich dann:

Ne, so ist er da nicht :)

Außerdem hat er das Selbe vor, allerdings hat er irgendwann mal gesagt er will das erst nach ca. 4 Jahren Beziehung machen...
Und eigentlich wollten wir (wird aber wahrscheinlich finanziell nix :( ) diesen Sommer auch heiraten, sodass ich nicht denke dass er vorhat sich von mir zu trennenl :D

Und mal davon abgesehen wollte ich schon immer (bevor ich ihn kannte) meine Tochter René-Marie nennen. Und wenn wir nen Jungen bekommen kriegt dieser den Zweitnamen René, alles schon abgeklärt :)
somit hätte das Tattoo auch mehrere Bedeutungen ;)

und:

Ja, so kann man das sagen :)

Aber das wird schon nicht passieren, denn wie du schon sagst, sonst würde man ja nicht heiraten...

Wir haben das mit dem Tattoo sogar mal schriftlich gemacht (war eigentlich nur ein Spaß) Er meinte 'wenn wir 4 Jahre zusammen sind lass ich mir was für dich stechen, dein Gesicht oder so' Spaßeshalber haben wir es schriftlich gemacht...letztens hab ich ihm den Zettel mal wieder vorgehalten...und langsam wird es ernst *g* noch ein Jahr, dann muss er ran :D

Obwohl ich mein Portrait auf seinem Körper nicht so wirklich gern hätte, dann doch lieber meinen Namen oder so
.
.
.

aber wie du schon sagst

Auch wenn du es vll nicht hören willst *g*

Darum gings hier nicht wirklich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie verpack ich das? Beitrag #15
Das sieht echt Hammergeil aus :)

Bewuunder dich total dafür. Hätte viel zu viel vor den schmerzen angst. also echt: RESPEKT

fang am besten schon ne woche vorher an mit deiner freundin vermehrt zu telefonieren und mach ein paar andeutungen vonwegen was für probleme sie hat....
und in der woche in der du dann das tatoo stechen lasswn willst sagst du ein wenig genervt und besorgt, dass es deine freundin allein nicht mehr aushält und dich gebeten hat zu ihr zu kommen um sie wieder aufzubauen und abzulenken... da kannst du ja schlecht nein sagen kannst ja schließlich schlecht hängen lassen ;)

zum thema verpackung: Richtig schöne dessous kaufen ist ja klar;)
und dann kannst du dir ja ne schleife um den hals binden und ihm sagen, dass er dein geschenk erst suchen soll
das zimmer dekorierst du dann noch schön mit kerzen, rosen, musik, duftkerzen, stoff, bett frisch überzogen,.......

• Wie verpack ich das? Beitrag #16
huhu!
Gibts hier eigentlich nen neuen Stand ??? Hast du es dir stechen lassen ?

• Wie verpack ich das? Beitrag #17
ne, noch nicht..unser Jahrestag ist erst am 06.07. und wenn ich's eher mache sieht er es ja ;)

außerdem hab ich grad kein Geld :(

• Wie verpack ich das? Beitrag #18
Aaaalso, Juli ist zwar noch etwas hin, aber ich fang schonmal an zu planen...ich hab mir überlegt mir als Überraschung für meinen Verlobten zu unserem 3. Jahrestag seinen Namen in die Leistengegend tätowieren zu lassen.

Huhu Nono,
ich glaube, das dauert noch ein bisschen ;)
LG, seven

edit sagt, ich war zu langsam ;)

• Wie verpack ich das? Beitrag #19
*hihi* :D

• Wie verpack ich das? Beitrag #20
oh sry das hab ich voll überlesen bzw nicht mehr dran gedacht:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verpack ich das?

Oben