Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie verpack ich das? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey anca! mein kumpel hat sich neulich auch ein tattoo stechen lassen. du musst bedenken, dass da vorher so ne komische folie raufkommt, bis das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verpack ich das? Beitrag #21
nutella1990
Punkte Reaktionen
0
hey anca! mein kumpel hat sich neulich auch ein tattoo stechen lassen. du musst bedenken, dass da vorher so ne komische folie raufkommt, bis das richtig verheilt ist, und das sieht schon etwas komisch aus... also ich weiß nicht ob es reicht es freitag stechen zu lassen und sonntag schon "hübsch" zu präsentieren! außerdem musst du bedenken, dass es sein kann, dass die farbe an manchen stellen ziemlich schnell verblasst.
genau kann ich dir da auch nicht helfen, aber das sind die erfahrungen die leute in meinem freundeskreis gemacht haben. ich selber habe kein tattoo...
Wär ne Überlegung wert es am WE zuvor stechen zu lassen, dann ist die Rötung und Schwellung ne Woche später fast weg...
*heieiei* ist das schwierig zu planen
Ich am WE duschen gewesen, er noch in der Wanne gelegen und mir mit Schaum ein Herz auf den Hintern gemalt und meinte nur so 'Schatz, würdest du dir irgendwohin meinen Namen tättowieren lassen?'
Ich nur angefangen zu kichern und ihm gesagt dass ich es schon lange vor hab... :lol:
weiß aber nicht ob er es geglaubt hat oder als Spaß angesehen hat
Wie verpack ich das? Beitrag #24
sandra8901
Punkte Reaktionen
0
Verplappern ist nicht gut, aber ich würde versuchen nicht mehr soviel mit ihm über sowas zu reden bis Juli.
Aber ich würde mich über den Satz wundern, hat er es vielleicht auch vor, auch wenn er mal 4. Jahrestag gesagt hat. Wäre ja coll, könnt ihr euch beide gegenseitig auspacken und er kann es machen weil du nicht da bist.
Ich würde mir keine Sorgen machen und es Freitag stechen lassen. Sonntag presentieren das passt.
Ich habe auch damals FRischhaltefolie drauf gehabt. Wichtig gut drauflassen, nicht baden, am besten auch nicht duschen. Erst Sonntag morgen wieder, 3 mal am Tag Bepanthen drauf und auf keinen Fall den schorf runterkratzen, das gibt später fiese Stellen.
Wie verpack ich das? Beitrag #25
anca0903
Punkte Reaktionen
0
*Thema rauskram*
Wie schon oben geschrieben - er hat es mitbekommen bzw ich hab es ihm dann gesagt...
Der Jahrestag ist am Sonntag...Aber ich werd es erst am 28. stechen lassen, da hab ich auch meinen Termin für das größere Tattoo und dann passt es wenigstens perfekt mit rein
Ist zwar blöd, weil hab sonst nichts für Sonntag, aber Geld haben wir auch nicht... Werden vllt. essen gehen und das war's
Wie verpack ich das? Beitrag #26
Nono
Punkte Reaktionen
0
Wieso sparst du dir das geld für das Tattoo nicht ? dann könnt ihr wenigstens mehr machen an eurem Jahrestag. Also zumindest würde ich das so machen. Das Tattoo kannst du dir doch immer stechen lassen, aber der eine Jahrestag ist nicht so oft
P.S.: hoffe das das klappt das ich den beitrag speichern kann, denn irgendwie fliege ich bei deinen Threads immer aus dem Tierforum raus. Ist bei keinen anderen, nu rbei deinen … komisch ….
Wie verpack ich das? Beitrag #27
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Termin schon über ein Jahr und will es doch unbedingt
Ne Freundin von mir hat sich jetzt nen Termin geholt...für Ende März :shock:
Ich will nicht nochmal so lange warten...
Außerdem wüsste ich jetzt so kurzfristig eh nicht was wir machen könnten...
Off-Topic
das mit den Themen find ich jetzt aber gemein meld das doch mal dem TF
Wie verpack ich das? Beitrag #28
Nono
Punkte Reaktionen
0
Ach so du hast den Termin schon … ja dann würde ich das auch machen. Aber essen gehen ist auch schön. Mein schatz und ich machen das auch immer zum Jahrestag, Geburtstag und Weihnachten. Wir schenken uns ja nichts.
P.S.: ja ich schreib TF mal an, das ist wirklich nur bei deinen Themen, ich schreibe das dann in word vor damit ich das nur schnelll rein kopieren muss.
Wie verpack ich das? Beitrag #29
anca0903
Punkte Reaktionen
0
na das ist ja doof
Ja, und dementsprechend dauert es auch nen neuen Termin zu machen
Wie verpack ich das? Beitrag #30
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Planänderung
mir war es jetzt doch zu blöd extra für den 28. einen Tag frei zu nehmen und das WE nach Sachsen-Anhalt zu fahren... Eine Freundin von mir übernimmt den Termin und somit bekomme ich die 30 € Anzahlung wieder...
War jetzt hier bei nem Tattoowierer (hab ich mir von Kollegen empfehlen lassen) und hab am 11.08.08 nen Termin für den Namen.
Am 13.08.08 hat er Geburtstag und da passt das super
An dem 11.08. malt er dann auch schonmal den Rest auf meine Haut, damit der Name perfekt ins Gesamtbild passt und davon macht er sich nen Abdruck.
Der Rest wird dann ca. im September gestochen (genaues Datum bekomm ich am 11.)
Wie verpack ich das? Beitrag #31
dirkwarnecke
Punkte Reaktionen
0
hi
ich möchte das ja nicht schlecht machen, aber Namen zu tätowieren sind immer so ne Sache. Was WÄRE denn wenn der Name nicht mehr aktuell ist?
Hat dich das dein Tätowierer gefragt bzw. dich darauf hingewiesen?
Ich fände es halt schon blöd wenn ein Name tätowiert ist der vielleicht gar nichts mehr mit dir zu tun hat
Is nur so interessenhalber. Ich weiß, jetzt kommt wieder die Antwort das passiert bei uns nicht oder so was.
Jedenfalls find ich Namen als tattoo nicht sehr geschickt.
Wie verpack ich das? Beitrag #32
anca0903
Punkte Reaktionen
0
bitte nicht :roll:
Ich hab gleich am Anfang des Threads geschrieben dass ich darüber keine Diskussionen will...
Und deine Fragen werden innderhalb der Beiträge auch beantwortet...
Ich bin mir sicher dass ich das will!
Habe den alten Termin schon über ein Jahr...
Und wie schonmal geschrieben, eines meiner Kinder sollte schon immer den Namen haben. Das stand fest lange bevor ich meinen Schatz kannte
Wie verpack ich das? Beitrag #33
dirkwarnecke
Punkte Reaktionen
0
ok hab ich nicht gesehen.
Aber mit Diskussionen muss man rechnen wenn man das in ein Forum schreibt, denn jeder hat seine Meinung dazu. Das wirst du wohl akzeptieren müssen ob du willst oder nicht
Wie verpack ich das? Beitrag #34
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Huhu Anca,
warum geht ihr nicht zusammen zum Tättowierer, als Überraschung
wäre evtl besser, wie als wenn du es versteckst?
Ansonsten frag deinen Tättowierer, ob er das abkleben kann bzw wie du es am besten abkleben kannst!
Dann sagste deinem Freund, das du dich irgendwo geratscht hast!oder so
Wie verpack ich das? Beitrag #35
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Daran hab ich noch gar nicht gedacht Sanni
Aber ist blöd, weil es ja 2 Tage vor'm Geb. ist und ich froh bin überhaupt so knapp nen Termin bekommen zu haben...
Denke schon dass ich es die 2 Tage verstecken kann...Eigentlich ist es ja nur Montag Abend, muss den Dienstag sowieso bis 19 oder 20 Uhr arbeiten und dann kann ich ja sooo müde sein, dass ich mich erstmal hinlegen muss...Dann steh ich irgendwann Abends auf, hol nen Sekt ran und Tadaaaa 12 Uhr
Wie verpack ich das? Beitrag #36
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Das ist auch ne idee!
Ich fände auch die idee schön, wenn man sich das selbe Tattoo machen lässt z.b. die anfangs buchstaben oder so von beiden mit ner rose etc
aber so hört sich das doch klasse an
wie gesagt sag dem Tättowierer, das du es ein wenig verdeckt haben musst und der wird dir dann sicher was geben bzw dir nen rat geben!
Wie verpack ich das? Beitrag #37
anca0903
Punkte Reaktionen
0
naja viele Tättoowierer machen eh ne Folie drüber...
und ich will es ja so tief in der Leistengegend haben dass es nicht aus der Unterwäsche rausguckt. Dann brauch ich nur noch lockere, dunkle Unterwäsche und gut ist...
Werd jetzt anfangen immer mit T-Shirt zu schlafen, dann fällt es nicht auf dass ich was verstecken will (falls mal was durch blutet oder so)
Wie verpack ich das? Beitrag #38
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Ich habs getan :mrgreen:
War gestern beim Tättowierer und noch konnte ich es gut verstecken...
Heute Nacht so gegen 00:00 Uhr wird's dann ausgepackt
Wie verpack ich das? Beitrag #39
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey, das sieht ja echt spitze aus! :clap:
Schön schlicht aber trotzdem nicht glanzlos. Für meinen Geschmack die Idee perfekt umgesetzt
Da wird die Überraschung heut Nacht groß sein :mrgreen:
Wie verpack ich das? Beitrag #40
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Und nun nochmal verheilt:
Hat auf'm Knochen ganz schön weh getan :?
Am 19.12. folgt dann der Rest drumrum an der Seite bis zur Brust...
Bin ja mal gespannt auf die Schmerzen am Brustkorb *au*