Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie verpack ich das? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab´ ich das eigentlich irgendwo überlesen, oder hast Du noch gar nicht geschrieben, wie Dein Freund darauf reagiert hat? *suchend umguck* ;)
LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verpack ich das? Beitrag #41
seven
Punkte Reaktionen
16
Hab´ ich das eigentlich irgendwo überlesen, oder hast Du noch gar nicht geschrieben, wie Dein Freund darauf reagiert hat? *suchend umguck*
Wir wollten ja reinfeiern, sind aber beide eingeschlafen.
Morgens hab ich ihm alle Geschenke von meinen Eltern, seiner Mom usw auf den Tisch gestellt (die konnten ja alle nicht hier sein), dazu ne Torte und Sekt... Dann hab ich gesagt 'das Geschenk von mir musst du suchen'
Das hat er dann getan und ist irgendwann drauf gekommen, an mir zu suchen.
Als er es gesehen hat sagte er 'das hast du aber schön gemalt' :lol:
Naja, dann hab ich seine Hand genommen und vorsichtig damit über das Tattoo gestrichen (war ja noch leicht geschwollen) und dann war alles schön
Hat sich voll gefreut...
Wie verpack ich das? Beitrag #43
N
Nussily
Punkte Reaktionen
0
Uuuund? Was ist nun aus der Erweiterung geworden? Du wolltest dein tattoo doch noch vergrößern lassen? UPDATES BITTE
Wie verpack ich das? Beitrag #44
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Na oben steht doch, am 19.12 folgt es
Sieht echt schick aus, meine Schwester hat ihrem Mann ja auch eins gemacht.
Sie hat ein Drachen der ein T umschlingt
Wie verpack ich das? Beitrag #45
anca0903
Punkte Reaktionen
0
danke
jepp, am 19.12. gehts weiter *Angst hab* weil auf'm Brustkorb sind sooo viele Knochen *au*