Der Stall hat unten drunter noch einen Auslauf,der genauso groß ist wie der Stall oben.Er kann,wenn ich die Klappe offen mache,über eine Rampe runter in den Auslauf.Ich mache den Auslauf nur so jeden 2.Tag bis 3.Tag auf,weil er den Holzrahmen unten anfrisst.Habe Angst,daß er,wenn er den durch hat,unten drunter abhauen kann.Oben habe ich vor den größten Teil des Gitters eine Plexiglasscheibe vorgeklemmt wegen der Kälte.Sobald es durchgehend warm genug ist,kommt die weg.Oben beim offenen Bereich hat er nämlich ordentlich was abgenagt.War schon fast bis zum Gitter durch.Da hat mein Vater da ein Holzbrett vorgemacht(vor die Kante vom ganzen Gitter.Na,ja,ich finde da muß Metall vor.Er hat das Brett gestern umdrehen müßen,weil er an der Stelle schon wieder fast bis zu der Stelle vom Stall durch war,was er vorher abgenagt hat.Werden da bald eine Metallschiene vormachen.
Es ist ein großer Auslauf geplant,wo er die meiste Zeit des Tages reinsoll.Ich kann das leider nicht selber,sonst wär der schon fertig oder zumindest angefangen.

Na,ja,mein Vater möchte ja bald anfangen.Außerdem war eigentlich geplant ihn bis der Auslauf fertig ist,an einer ganz langen Leine laufen zu lassen,aber das Geschirr,was ich gekauft habe,ist ihm leider noch zu groß...
Mir tut er ja auch leid,aber bevor in dem Auslauf unter dem Stall keine Metallschiene vor der Kante,die er überall annagt,ist,geht es nicht öfter.Ich möchte ja,daß mein Vater noch genug zum fest und stabil dranmachen hat,wenn er sich endlich mal dazu aufrafft.
Ja,ich habe nur ein Zwergkaninchen,ein männliches.Er ist 11Wochen alt und heißt Schnuffi.
Ich weiß noch nicht,ob er einen Partner bekommt.Das hat viele persönliche Gründe,die ich ja normalerweise jetzt hier ausführlich schildern würde,hätte ich das nicht im Forum von Studi VZ("Kaninchen sind süß") schon gemacht und hätte ich mich da nicht schon mehrmals wiederholen gemußt.Studi VZ ist eine Gemeinschaft für Studenten und neuerdings gibt es auch "Mein VZ" für Nicht-Studenten.Da gibt es Foren zu allen möglichen Themen,die einen so bewegen und auch lustig gemeinte Foren wie "Ich dusche gerne nackt" oder Bibi Blocksbergfans",denn die Foren sind die Gruppen denen du angehörst,die kann man auswählen.Die Mitglieder in dem Kaninchenforum waren sehr penetrant und eine hatte auch unbegründet einen unmöglichen Ton drauf.Nach einiger Zeit hat sich ein anderes Mitgied dazu zu Wort gemeldet,daß zwar auch der Meinung war,daß er einen Partner braucht,aber den Umgang mit mir unmöglich fand.Danach haben alle ihr zugestimmt(die,die vorher so penetrant waren) und es eingesehen.Nur die eine mit dem unbegründeten unmöglichen Ton nicht.Na,ja,manche Menschen sind halt bekloppt.
Ich weiß,jetzt habe ich so viel geschrieben und hätte dann ja auch meine persönlichen Gründe dafür schreiben können... Ich hatte nicht geplant so viel zu schreiben und hatte halt irgendwie kein Bock,das alles nochmal zu wiederholen,was ich vorher schon bei Studi VZ getan hatte.Das Mitglied,was sich nach einiger Zeit zu Wort gemeldet hatte,meinte auch:Sie hätte den Kontakt an meiner Stelle schon längst abgebrochen.Also,ich habe mich da mehrmals rechtfertigen müßen.Ich habe nachher herausgefunden,daß die Mitglieder des Forums für dieses Verhalten bekannt waren und schon einige rausgeeckelt haben.Ein Mitgied,daß vorher auch so penetrant mir gegenüber war,aber noch die netteste von allen war,hatte sogar Angst,daß die Gruppe immer kleiner wird und daß bald keiner mehr Lust hat einen Beitrag zu schreiben d.h. was zu fragen.Bei euch habe ich zar nicht das Gefühl,daß ihr auch so drauf seid,aber,wie gesagt,hatte ich wegen der Sache im Studi VZ Forum,irgendwie voll kein Bock,das alles nochmal zu schreiben.Außerdem habe ich viele Fragen,die ich hier stellen möchte und möchte mich deshalb auf das konzentrieren,was wirklich produktive Antworten bringt.Ich weiß,daß er eigentlich einen Partner bräuchte und vielleicht bekommt er ja auch einen.Ich hoffe ihr versteht das.