Brownie

Diskutiere Brownie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Brownie ist gestern, 15.03.2008, gegen 17:30 Uhr gegangen... Kleines Brownie, du hast nie Vertrauen zu mir gefasst, vermutlich...
  • Brownie Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Meine kleine Brownie ist gestern, 15.03.2008, gegen 17:30 Uhr gegangen...

browniegb3.jpg

Kleines Brownie, du hast nie Vertrauen zu mir gefasst, vermutlich war das, was du vorher von Menschen erleben musstest, einfach zu viel für dich. Ich weiß, welche Überwindung es dich gekostet hat, überhaupt aus der Hand zu fressen, das war wohl der größte Vertrauensbeweis, den du mir entgegenbringen konntest.

Gegen 16:30 Uhr habe ich dich im Käfig gefunden, verkrümmt und verkrampft mit hervorgequollenen Augen. Deine Hinterbeinchen konntest du fast gar nicht mehr bewegen.
Ich dachte fast, du würdest den Weg zur Klinik nicht mehr überleben... aber du hast gekämpft und gelitten, meine arme kleine Maus.

Gegen 17:30 Uhr hattest du es dann geschafft... die Spritze hat dich erlöst.

Mach's gut, kleines Brownie... grüß Herbie, Monty, Pünktchen und Sternchen.

• Brownie Beitrag #2
Oh Chipi, das tut mir so leid für dich :(

Machs gut kleine Brownie, ich bin sicher du hattest bei Chipi das tollste Rattenleben das du haben konntes und ich hoffe dass du hinter der RBB mindestens genauso viel Freude haben wirst!

• Brownie Beitrag #3
So eine hübsche :(
Das tut mir Leid für dich Chipi
Komm gut drüben an Brownie... :(

• Brownie Beitrag #4
Danke... ist immer wieder heftig, wenn so etwas passiert, zumal so schnell. Ich bin nur froh, daß ich sie gefunden habe und das nicht passiert ist, als ich nicht zuhause war. Die Symptome waren doch recht eindeutig, und das wäre bestimmt ein schreckliches Ende gewesen... :(

• Brownie Beitrag #5
Oh Chipi es tut mir so leid. Kleine Brownie komm gut drüben an und lebe dort so glücklich weiter, wie du es bisher bei Chipi getan hast

• Brownie Beitrag #6
Oh Chipi... tut mir leid. Als ich mir das durchgelesen habe hatte ich schon Tränen in den Augen.

• Brownie Beitrag #7
Komm gut drüben an, kleine.

Da muss ich auch gleich heulen :(
Aber sie hatte noch ein schönes Leben bei dir.

• Brownie Beitrag #8
Mein Beileid, egal wie groß ein Tier ist, es tut immer weh.
HelgaK

• Brownie Beitrag #9
Auf Wiedersehen, Brownie...

Thema:

Brownie

Brownie - Ähnliche Themen

In Erinnerung an meine Herbie:: Am Sonntag, 29.04.2007, ist Herbie, eine ganz besondere Farbratte, verstorben. Ich weiß nicht, wer ihre Geschichte lesen möchte, aber ich möchte...
Chipis Rattenasyl - der Inti-Blog: Auf Sevens Wunsch fange ich hier mal meinen Inti-Blog an. Zuallererst sollte ich wohl die Damen vorstellen, um die es geht. Derzeit leben 8...

Neueste Beiträge

Oben