Flöckchen II

Diskutiere Flöckchen II im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein schwarzes Wochenende... heute musste ich auch noch meine Bino-Nase Flöckchen II über die RBB gehen lassen. Sie hatte schon länger Tumore (eine...
  • Flöckchen II Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ein schwarzes Wochenende... heute musste ich auch noch meine Bino-Nase Flöckchen II über die RBB gehen lassen. Sie hatte schon länger Tumore (eine OP kam bei ihr nicht in Frage), und es sah alles danach aus, als könnte sie mit ihrer Schwester Flöckchen I noch ein paar schöne Wochen oder gar Monate haben.

Gestern allerdings habe ich bemerkt, daß ihr Tumor einblutete; eine kleine Stelle war bereits verschorft. Also blieb keine Möglichkeit mehr... :(

Meine beiden Flöckchen, ihr seid 2 Jahre alt geworden, ohne jemals wirklich krank zu sein, und das bei euerer zweifelhaften Herkunft. Sei mir nicht böse, Nr. II, daß ich hoffe, daß deine Schwester dir nicht so bald nachfolgt. Brownie wartet schon auf dich...

flckchen2qg2.jpg

• Flöckchen II Beitrag #2
Chipi, das tut mir so Leid! :(

Lass´ Dich nochmal ganz fest :056:

Dein Flöckchen hatte ein wunderschönes Rattenleben bei Dir, sie wird sicher hinter der Regenbogenbrücke davon schwärmen!

Traurige Grüße,
seven

• Flöckchen II Beitrag #3
Chipi auch von mir: Tut mir wirklich leid!!
Kein schönes WE!

Flöckchen komm gut rüber...

• Flöckchen II Beitrag #4
-Chippiganzfestdrück-

Komm gut rüber und viel Spaß dort mit meinen Rackern....

• Flöckchen II Beitrag #5
Mein Beileid!
Gruß HelgaK

Thema:

Flöckchen II

Flöckchen II - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
Trauerarbeit: Hi, ich musste heute Morgen Mara einschläfern lassen. Sie sah die letzten zwei Wochen schon etwas struppig aus, da sie aber dann auch wieder...
Mein einzigartiger Simba: Mein kleiner Simba, mein absolut süßer Schatz, du absolut freundlichster Rattenmann den ich je kennengelernt habe. Alles hast du weggesteckt ohne...
In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...

Neueste Beiträge

Oben