Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?!

Diskutiere Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, erst mal!also ich ich musste ja meine kleine paulina trennen von felix!und hab sie mal schnell rein gesetzt weil ich denn anderen sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,
erst mal!also ich ich musste ja meine kleine paulina trennen von felix!und hab sie mal schnell rein gesetzt weil ich denn anderen sauber machen musste!und dann hab ich sie schreien gehört meine mutter rufte mich und sagte felix war auf sie drauf:shock: :shock: :shock: und weiß nicht ob er mit sein penis ran gekommen ist!!!weil sie hinten am po viele haare hatt!und jetzt bemerk ich das sie ganz schön rein haut ins essen !!:shock: :shock:

• Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! Beitrag #2
Meine Güte,
es ist egal, wie lange die beiden zusammensitzen, ein männchen wird ein weibchen immer sofort besteigen wollen, wenn des weiberl dann auch noch "rollig" ist => klatsch gibts nachwuchs.

Ich versteh sowas nicht...

• Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! Beitrag #3
Darf ich mal fragen wieso in aller Welt man ein Weibchen zu einem unkastrierten Bock setzt?
Da gab es doch sicher auch was andres wo man sie hin tun könnte zum Sauber machen!

• Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! Beitrag #4
sonst hatte ich ein karton und habs sie dar rein gemacht aber meine brüder haben ihn weg geschmießen und als ich sauber machen wollte war mein bruder im wohnzimmer und sagte dein dummes fie machst du hier nicht sauber!und als ich in mein zimmer ging hatt mein anderer bruder rum gemekert!!im bad konnte ich nicht ist zu klein!

• Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! Beitrag #5
Als ob es nicht eine andere Möglichkeit gegeben hätte, das Weibchen unter zu bringen. Was ist mit Transportboxen, die braucht ihr doch so oder so, wenn ihr zum TA müsst.
Hoffe, das sie nicht gerade brünstig war! :? Damit ist das Thema zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?!

Ist meine kleine paulina jetzt schwanger?! - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Hilfe ich habe einen Pflegemops: Wie die Überschrift bereits verrät ich habe einen pflegemops und ein paar kleine Probleme. ich erzähle euch erstmal etwas über den kleinen Ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben