- Wer hat bei mir Überwintert? Beitrag #1
halloich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Bei uns im garten haben wir eine kleine Unterstellkammer, ca 2 mal 1 Meter groß.
Der Raum ist nicht dicht und da können kleine Tiere rein.
Wir waren den ganzen Winter über nicht da drin.
Wir lagern da die gartenmöbel und die Meerschweinställe über Winter.
Als wir letzte Woche das erste mal wieder da drin waren haben wir folgendes gefunden:
1. sehr viele Hasselnüsse vom Nachbarbaum.
2. der Sack mit Rasensamen war komplett zerfetzt und der Samen über mehre Etagen im Regal verteilt
3. haben sie die Reste Stroh und Heu aus dem Meeriestall komplett verteilt.
Jetzt bin ich am überlegen, wer es sich da gemütlich gemacht hat:eusa_think:
Für Mäuse sind die Köttel zu groß. Die Köttel haben genau die gleiche größe und Farbe wie von Meerschweinchen und sind etwas faseriger. Man sieht ganz genau die fasrige Struktur von Gras und Heu.
Nein wir haben da kein Meerschweinchen vergessen, sind alle im Wohnzimmer, habe extra nachgezählt:mrgreen:
Ich denke schon die ganze Zeit an ein Eichhörnchen. Kann das sein? Oder wer köttelt sonst noch wie ein Meerschweinchen?
Im Sommer habe ich öfter mal eins im Garten gesehen.
Auf jeden Fall wird es in dem Meeriestall richtig gemütlich gewesen sein
Bei uns im garten haben wir eine kleine Unterstellkammer, ca 2 mal 1 Meter groß.
Der Raum ist nicht dicht und da können kleine Tiere rein.
Wir waren den ganzen Winter über nicht da drin.
Wir lagern da die gartenmöbel und die Meerschweinställe über Winter.
Als wir letzte Woche das erste mal wieder da drin waren haben wir folgendes gefunden:
1. sehr viele Hasselnüsse vom Nachbarbaum.
2. der Sack mit Rasensamen war komplett zerfetzt und der Samen über mehre Etagen im Regal verteilt
3. haben sie die Reste Stroh und Heu aus dem Meeriestall komplett verteilt.
Jetzt bin ich am überlegen, wer es sich da gemütlich gemacht hat:eusa_think:
Für Mäuse sind die Köttel zu groß. Die Köttel haben genau die gleiche größe und Farbe wie von Meerschweinchen und sind etwas faseriger. Man sieht ganz genau die fasrige Struktur von Gras und Heu.
Nein wir haben da kein Meerschweinchen vergessen, sind alle im Wohnzimmer, habe extra nachgezählt:mrgreen:
Ich denke schon die ganze Zeit an ein Eichhörnchen. Kann das sein? Oder wer köttelt sonst noch wie ein Meerschweinchen?
Im Sommer habe ich öfter mal eins im Garten gesehen.
Auf jeden Fall wird es in dem Meeriestall richtig gemütlich gewesen sein