pflegehamster wach!

Diskutiere pflegehamster wach! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab senni (weibchen) von meiner nachbarin bekommen. sie steht in meinem zimmer (schlafe da aber grad ned).wenn ich komme un d an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pflegehamster wach! Beitrag #1
Kawakim

Kawakim

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab senni (weibchen) von meiner nachbarin bekommen.
sie steht in meinem zimmer (schlafe da aber grad ned).wenn ich komme un d an meinem coputer sitze oder so... kommt sie immer aus ihren nest heraus! egal wann!ich mach natürlich auch geräusche :D aber so laut das der hamsiham aufwacht?????ich brauch nur vorbeilatschen und dann streckt senni schon ihre nase aus der rohre ^^

an was liegt das?
kim

• pflegehamster wach! Beitrag #2
hmmm...
vielleicht hat deine nachberin den hamster immer geweckt oder so ???
das wär aber nicht so gut weil man die hamster ja schlafen lassen soll... wo schläft sie denn??? also damit mein ich im haus oder woanders???? LG

• pflegehamster wach! Beitrag #3
eigentlich hatte sie sich immer verbuddelt/in röhren gelegt/oder unter ein umgedrehtes körbechengelegt... habe aber den käfig umgestellt und ein vogelhäuschen reingestelt (das ist ein groses haus mit einem dach und 4 pfosten nach unten mt boden).das haus habe ich mit klopapier nund etwas heu ausgestattet.das haus ist eingebuddlet in sagespähne sodas man nur das dach und den giebel sieht.zum hasz führen gaanz viee klopapierrohren.senni hat sich auch ein kleines nest gebaut.

• pflegehamster wach! Beitrag #4
Hat Teddy auch immer gemacht. Selbst wenn ich ins Zimmer geschlichen kam. Hunger war stärker als Müdigkeit. Solange er es freiwillig macht...

• pflegehamster wach! Beitrag #5
stimmt vielleicht denkt der hamster das du ihm fütterst und deshalb kommt er raus =)

• pflegehamster wach! Beitrag #6
na ja kann ja sein... pu dann bin ich ja erleichtert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pflegehamster wach!

pflegehamster wach! - Ähnliche Themen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Sonst zahme Ratte beisst auf einmal: Hallo erstmal :), Ich habe seit ungefähr 4 Monaten zwei Ratten Weibchen. Sie müssten jetzt auch so um die 5 Monate alt sein,habe sie damals aus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze, Kaninchen oder gar keines: Sooo, ich bräuchte eure Ratschläge, Kritik, Meinungen etc. Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört da auch andere Tiere ins Gespräch kommen...
Oben