Naomi ist da!! Naja.... fast ;)

Diskutiere Naomi ist da!! Naja.... fast ;) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute war es soweit... wir haben Naomi geholt :D :D :D Nun, da ich sie ja (noch!) nicht bei mir haben kann, ist sie vorrübergehend bei Wuscheline...
  • Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #1
D

Dready

Guest
Heute war es soweit... wir haben Naomi geholt :D :D :D

Nun, da ich sie ja (noch!) nicht bei mir haben kann, ist sie vorrübergehend bei Wuscheline eingezogen...

mehr Details gibt's hier:

Ich kann nur sagen, dass ich mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig freue, dass sie zumindest schon mal "halb" da ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur leider hat sie ja Durchfall.... haben vom TH BBB und CC mitgekriegt, das wir ihr geben sollen... NUR Heu geben ist leider wohl nicht möglich (im Mom), wegen den anderen Monsterchen, aber Salat und Gurke ist erstmal gestrichen... Das gab es im TH nämlich ganz ordentlich und vermutlich kommt es halt daher, dass sie das nicht so verträgt.

Habt ihr evtl noch Tipps?

Noch ist sie natürlich auch etwas gestresst von dem Umzug, alles neu etc., vllt kommt das auch noch dazu, aber den Durchfall hatte sie ja im TH schon....

trotz allem freu ich mich über die Süße... und hoffe, dass sie bald so richtig hier ist :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #2
also wie ich es schon gesagt hab wuerd ich mit ner Heudiaet raten... 2 tage und fuer den magen das bbb ... dann fuer ich das bbb absetzen und langsam mit moehrchen anfangen (gurke weglassen zu viel wasser bei durchfall) und eben einen neustart machen - sollte schnell gegessen sein...

Kann wuscheline denn nicht die anderen seperat fuettern oder fuer alle mal ne 2 tages heudiaet einfuehren schadet ja keinem...

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #3
Hi Caddy,

klar, kann sie natürlich fragen, ob das geht, die Fressbacken sterben schon nicht davon, aber das muss sie entscheiden, ob sie das machen kann. Danke für deine Tipps, werd ich natürlich beherzigen... CC also dann erstmal weglassen?

Gurke gibts ja eh nich, auch wenn so viel da ist...machen wir halt Gurkensalat für uns draus :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #4
Ooooh, schöööön dass sie doch da ist :D
Ich seh dich schon mit lauter Herzchen in den Augen da sitzen und nur noch verstrahlt gucken :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #5
du hast aaaaaabsolut recht, Binchen :050:

Sie ist so eine süße Schlappohrmaus, ich könnt die Knutschnase die ganze Zeit knuddeln, aber ich halt mich brav zurück, damit sie sich erstmal vom Umzugsstress erholen kann...

außerdem ist das ja eh alles neu für sie... aber sie hat sich schon hinter den Öhrchen kraulen lassen :) Heute seh ich sie wieder :) *hops* *freu* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kann es gar nicht erwarten.... will am liebsten sofort :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #6
Hey Dready-Maus,

schön das noch so ein süßes Hoppelchen in dein Paradies einziehen durfte ;)

Was ist eigentlich aus dem einsamen Rammler in deiner Familie geworden?
Hab ich da was verpasst`?

LG

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #7
Das wird seehr schwierig werden, fast unmöglich, aber wir werden auch da weiter dran sein...

jaaa ich freu mich so, dass sie jetzt zumindest halb da ist :)
kann es kaum erwarten, sie heute zu sehen :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #8
Schön das ihr da am Ball bleibt, Respekt!

Ich kann mir das richtig vorstellen wie aufgeregt du bist ;)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #9
Jaa Jacki, hätte sie am liebsten jetzt schon hier, die Zuckerschnute :)
Aber ich muss leider noch warten... *schnief*

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #10
Üben sie sich in Geduld Frau Dready :eusa_whistle:

Ich muss es auch....:angel:

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #11
dann weißt du ja mal wieder, wie sich das anfühlt... nur dass es bei dir bellt und bei mir mümmelt ;)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #12
Off-Topic
Ja ich bin so aufgeregt:lol:...aber mit viel Glück hab ich meine Abby schon gefunden.... aber ppssstttt...da ist noch nichts sicher :silence:

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #13
Off-Topic
Abby? Glück? Bild? :D bin ja schon still aber das ist so spannend.... :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #14
Off-Topic
Ja das ist es! Sobald ich was näheres weiß, oder sogar ein Bild hab, zeig ich es natürlich voller Mutterstolz rum :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #15
Off-Topic
AU jaaa... aber dann ganz schnellll :) *hops* wann weißt du denn näheres?

ich werd heute auch mal ne runde knipsen :) :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #16
Off-Topic
ich hoffe doch mal spätestens nächste Woche..ich freu mich so!

Neue Bilder! JA! SCHNELL BITTE :D

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #17
Ja, die Naomi ist da.
Wirlich ein sehr ruhiges Mäuschen. Mich traut sie sich auch gar net anzuknurren. Hihi
Wobei ich sagen muss, das der Schein oftmals trügt ;)
Sie hat ganz schönen Wirbel in meine Gruppe gebracht, nicht unbedingt positiv, wobei es ja anfangs schien, als würde alles gut gehen. In der Nacht ist es dann passiert... na ja...

Eine Heudiät? Hmmm, meine Süßen würden mich hassen. Und soweit ich beobachten konnte, hat sich Naomis Durchfall schon deutlich verbessert.

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #18
puuhhhh :(
Das tut mir echt leid, die Kleine kann scheinbar ein echtes Monster sein....
Auch wenn sie so ruhig ist, hat sie ja deiner Puschli gut zugesetzt... verdammt :(

Ich denk auch, dass das vielleicht auch so klappt... und wenn es jetzt schon besser wurde, denk ich wirklich, dass das an Salat und Gurke im TH lag....

Puschli kriegt Erdbeeren von mir und wenn noch mehr ist, fahren wir zum Tierarzt... logisch...

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #19
Wuscheline kannst du mal fotos machen von ihrem kot... (ich weiß ganz toll ^^ ) nur das man mal sieht wie "schlimm" es ist...

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #20
Oder mach mal ein Foto vom ganzen Nin, bin schon total aufgeregt.. :)
Ach ja, Glückwunsch zum Familienzuwachs!

LG Lea

Thema:

Naomi ist da!! Naja.... fast ;)

Naomi ist da!! Naja.... fast ;) - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben