Naomi ist da!! Naja.... fast ;)

Diskutiere Naomi ist da!! Naja.... fast ;) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich fahre später hin... und guck mir die Zicke mal an ;) Und natürlich Puschli... Fotos kommen dann noch, versprochen ;)
  • Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #21
Ich fahre später hin... und guck mir die Zicke mal an ;) Und natürlich Puschli...

Fotos kommen dann noch, versprochen ;)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #22
Und die Runde schmusen nicht vergessen.. bei beiden Ladys.. ;)
Wünsch euch beiden Glück, dass es jetzt nur der Anfangsstress war..

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #23
?!

Kannst du ihn vorsichtig (!!) rauszupfen? Ansonsten weiche den Po vorsichtig mit warmem, feuchtem Waschlappen ein. Dann müsste es gehen!

@ Ferushan: wiiird gemacht :) ich hoffe, Die Omi is jetz brav :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #24
Ich hab zwar keine Fotos, von Naomi, aber dafür ein Video ;)

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=EoV0L7ha34k"]YouTube - Naomi[/ame]

Fotos von ihrem Kot hab ich leider nicht, da ich nix Durchfallmässiges find. Und unter 10 Ninchen ist es schwer zu sagen, was von wem ist.

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #26
So, heute hat es mir leider nicht gereicht, noch fotos zu machen, aber spätestens morgen gibts welche, versprochen ;)

da bin ich nämlich wieder dort, weil wir was erledigen müssen, da werde ich auf jeden fall noch ein bißchen knipsen ;)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #27
Awww, Jenny, das freut mich für dich, dass das jetzt doch geklappt hat. :D Hab mir gerade das Video angeschaut, sooo süß die Kleine.

Weswegen kannst du sie nicht zu dir holen? Ich hab irgendwas verpasst, glaub ich. :eusa_think:

Ob bei dir oder nicht, sie ist wie Zucker. Hoffe, du hast viel Spaß mit ihr.

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #28
Jaa, sie ist so ne süße, lässt sich kraulen, kann aber auch ein Monster sein ;)

Naja, ich muss halt noch meinen Freund bearbeiten, aber ich hoffe, dass sie schon sehr bald hier ist :) Heute gibt's dann auch Fotos, ich mach dann welche wenn ich da bin. :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #29
na dann wart ich solange :D *fotossehnwill*

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #30
Monster ist untertrieben, das ist ein blutrünstiger, Killerhase ;)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #31
Ist sie denn wirklich so schlimm?

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #32
An Jenny: Hab ich das richtig verstanden? Dein Freund weiß noch gar nicht, dass du Naomi mitgenommen hast? :043:

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #33
Na jaaa, schlimm ist relativ.

Meine Gruppe hat sie sehr herzlich empfangen, aber sie zieht sich noch sehr zurück. Wenn es Futter gibt, dann traut sie sich nicht hin und ob sie ans Heu geht, weiß ich nicht. Aber wenn ich es ihr immer bringe, dann gewöhnt sie sich daran und geht gar nicht auf meine zu. Zudem: Wenn meine kommen und mit ihr dann zusammen fressen wollen, haut sie ab.

Eigentlich versteht sie sich auch mit allen... bis auf meine Chefin der Gruppe, meine Puschli. Beide sind wohl sehr dominant und Puschli gibt den Rang als Chefin gewiss nicht ab, hat daher aber auch schon einige Blessuren davon getragen. Drei ordentliche Wunden hat sie schon. An Naomi kann ich nichts entdecken... aber an Puschli. Jeden Tag kommt was neues dazu, bzw. jede Nacht. Am Tag ist immer alles in Ordnung, aber in der Nacht gehts dann wohl rund.
Bisher kam das noch bei keiner VG vor.

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #34
Huhu ihr Lieben :)

@ Wattebaellchen: Doch klar weiß er, dass Naomi aus dem Tierheim raus ist... er weiß auch, dass sie bei Wuscheline ist zur Zeit.

@ Wuscheline: Hoffentlich hat Puschli nicht nochmal was abgekriegt heut Nacht, Naomi ist irgendwie schwer einzuschätzen...

Sie liegt oft einfach mal nur da oder sitzt in der Ecke... kommt dann vorsichtig angepoltert um mitzufressen, lässt sich aber vertreiben... im nächsten Moment jagt sie dann wieder *kopfkratz*

habe übrigens bilder - werde sie im Laufe des Tages mal auf den Rechner schmeißen und einstellen :)

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #35
ZACKZACK... ich warte doch schon so lange...

• Naomi ist da!! Naja.... fast ;) Beitrag #36
Soooooo, hier kommt Naomi:

u13604-dready-albums-naomi-picture1289-mein-omiiiii.jpg

u13604-dready-albums-naomi-picture1293-was-wuschelines-meerschweinis-da-wohl-wieder-treiben.jpg

und noch mal mit Buddy zusammen:

u13604-dready-albums-naomi-picture1294-buddy-und-naomi.jpg

Mehr Bilder gibt's im Naomi-Album zu sehen... :)

Thema:

Naomi ist da!! Naja.... fast ;)

Naomi ist da!! Naja.... fast ;) - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben