BIs jetz:
MO: 6 uhr aufstehen, frühstücken, fertig machen, fern gucken ..usw halb 8 in die schule bis halb 2 dann essen, hausis, fern gucken, lernen, manchmal mit freunden treffen, 7 uhr essen, duschen.
DI & MI: genau dasselbe wie montags
DO: 6 uhr aufstehen, frühstücken, fertig machen, fern gucken ..usw halb 8 in die schule bis halb 2 dann essen, hausis, fern gucken, lernen, mit meiner freundin joggen, dann um 6 zum stall und hotti bewegen. (donnerstags longiere ich immer weil er morgens schon gesprungen wird) dann um halb 8 essen, duschen , fertig machen..usw
FR: 6 uhr aufstehen, frühstücken, fertig machen, fern gucken ..usw halb 8 in die schule bis halb 2 dann essen, hausis, fern gucken, lernen, dann um halb 5 los zum stall bis 7 uhr reiten, danach duschen, essen fern gucken
SA: morgens meist irgendwas mit freunden machen (ZB in die stadt) oder lernen bei arbeiten, dann abends schläft meistens eine freundinn bei mir, sonntags morgen schon um halb 10 zum stall dann bekomme ich unterricht, um 12 wieder zuhause, mit meiner freundin frühstücken undso und dann unternehmen wir meistens noch was ansonsten wieder das übliche lernen fern usw
PS denkt nich das ich die ganze zeit lerne und fern gucke bitte ^^ ich mach auch noch andere sachen aber das habe ich jetz als beispiel dahin geschrieben
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Laurra schrieb nach 11 Minuten und 37 Sekunden:
SO dann wie ich es plane:
MO: halb 6 aufstehen, bis 6 uhr fertig machen, von 6 - 7 uhr mit dem hund gehen, um halb 8 los zur schule bis dahin noch füttern und den rest, bis halb 2 in der schule, dann bis 2 essen, dann von 2 - halb 4 mit dem hund raus ( je nach dem wie lange er braucht, habe ja keine erfahrung) dann ein bisschen hausis machen und lernen dann von 4-6 aktivitäten mit dem hund wie agility,lange spaziergänge,fahrradtouren,hundeschule.. dann essen,duschen,fern, dann um halb 8 bis weiß nich wie lange wie gesagt keine erfahrung noch einmal raus mit dem hund.
DI & MI: dasselbe wie montags.
DO: halb 6 aufstehen, bis 6 uhr fertig machen, von 6 - 7 uhr mit dem hund gehen, um halb 8 los zur schule bis dahin noch füttern und den rest, bis halb 2 in der schule, dann bis 2 essen, dann von 2 - halb 4 mit dem hund raus ( je nach dem wie lange er braucht, habe ja keine erfahrung) dann kommt er mit mir und meiner freundinn erst mit joggen und dann mit zum stall longieren, da kann er ja dabei sein oder solnage auf die wiese direkt daneben. dann abends wenn nötig um halb 8 noch eine runde, vorher essen und duschen.
FR: halb 6 aufstehen, bis 6 uhr fertig machen, von 6 - 7 uhr mit dem hund gehen, um halb 8 los zur schule bis dahin noch füttern und den rest, bis halb 2 in der schule, dann bis 2 essen, dann von 2 - halb 4 mit dem hund raus ( je nach dem wie lange er braucht, habe ja keine erfahrung) dann los mit hund zum stall, (da weiß ich erlich gesagt noch nich wohin mit dem hund wärend ich reite) danach kleiner ausritt wo der hund mitkann (im sommer) dann nach hause und essen und duschen, dann wenn nötig noch eine runde um halb 9 oder so
SA: morgens früh eine goße runde so um 8 uhr, dann frühstücken usw, dann was unternehemn mit dem hund agility,hundeschule,zum see..etc , dann mittags ein bisschen ausruhen und nachmittags nochmal was machen und dann abends eine kleine runde wenn nötig.
SO: morgens um 8 eine kleine runde mit dem hund dann mit zum stall, sonntags kommt mein dad auch immer mit der würde sich um den hund kümmern, dann danach frühstücken und fertig machen dann was mit dem hund unternehmen, dann mittagsessen und ruhe pause, dann abends noch eine runde und dann duschen, essen usw.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Laurra schrieb nach 44 Minuten und 50 Sekunden:
Was ich noch dazu sagen sollte vielleicht: wir haben ein großes Haus mit garten, wo ich auch einen Sprung zb aufstellen könnte o.ä. und mein bruder würde auch gerne mal mit dem hund was machen. Zum Thema schule daran soll es nich scheitern also mache eig nie hausaufgaben und lernen meist in der bahn oderso und schreibe trotzdem ganz gute noten, also daran verliere ich nicht so viel zeit. (oben im tagesablauf habe ich trotzdem hausaufgaben und lernen mit aufgeführt, da ich ja warscheinlich später Abitur undso mache und dann ja warscheinlich schon etwas mehr zeit zum lernen benötige.)
Falls der Tagesablauf nicht besonders geeignet ist, gibt es denn einen Hund den ich nehmen könte falls es (was sehr schade wäre) mit dem aussi nicht klappt ?
Wäre sehr dankbar für antworten

LG und gute nacht!