Einstreu...Euro Lin..

Diskutiere Einstreu...Euro Lin.. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kennt jemand das Einstreu Euro Lin? Aus Rohstoff Flachs, extrem saugfähig (bis zu 470 %) und ammoniakbindend, biologisch rasch abbaubar, aufwendig...
  • Einstreu...Euro Lin.. Beitrag #1
M

Melle

Kennt jemand das Einstreu Euro Lin? Aus Rohstoff Flachs, extrem saugfähig (bis zu 470 %) und ammoniakbindend, biologisch rasch abbaubar, aufwendig entstaubt. Habe ich bei gesehen. Hat jemand Erfahrung damit? Mir geht es hauptsächlich darum, ein noch etwas staubarmeres Einstreu zu finden.

• Einstreu...Euro Lin.. Beitrag #2
Hallo,

ich benutze Euro Lin seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Es staubt gar nicht und bindet auch sehr gut den Geruch. Jetzt nach 2 Wochen muss ich aber alles sauber machen, da man so langsam etwas riecht. Allerdings muss man die Köttel regelmäßig absammeln, da sie nicht, wie bei normalen Spänen, durchfallen. Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass es weniger Mist macht. Aus diesem Grund habe ich es ursprünglich ausprobiert.

LG

• Einstreu...Euro Lin.. Beitrag #3
Ich würde das auch gerne ausprobieren aber das ist so unglaublich teuer. :(
Wieviel l sind denn in so einem 20kg Paket drin?

• Einstreu...Euro Lin.. Beitrag #4
Wieviel l weiß ich nicht, aber ich finds jetzt nicht so teuer, da man lange damit hin kommt.

Thema:

Einstreu...Euro Lin..

Einstreu...Euro Lin.. - Ähnliche Themen

Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Euro-Lin Einstreu ?: hallo ihr lieben. ich habe mal wieder eine frage. diesmal geht es um einstreu. was haltet ihr von dem leinenstroh euro-lin? benutzt das jemand für...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Welche Einstreumöglichkeiten gibt es?: Hallo, Ich habe einen Goldhamster mit Allergie auf Staub in jeglicher Form, selbst bei zu staubigen Futter niest er die ganze Nacht -.-, nun das...
Oben