Suche spitz-Welpe

Diskutiere Suche spitz-Welpe im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ob weiss ich nicht, richtige Thema hier?? Ich suche neue Spitz-Welpe aus dem nähe Grenze aus Deutschland, oder Frankreich oder Belgien...
  • Suche spitz-Welpe Beitrag #1
Davi79

Davi79

Hallo

ob weiss ich nicht, richtige Thema hier??

Ich suche neue Spitz-Welpe aus dem nähe Grenze aus Deutschland, oder Frankreich oder Belgien, bin 29 Jahre alt und keinen Führerschein und kann jemand mich begleiten, oder... an mich Besuch...

es macht nichts, dann suche ich mit meinen verstorbene Puppi ähnlichkeit Fell:

hier ist Foto

DVC00007.jpg

Puppi.jpg

Im Internet ist gross, aber findet immer schwer für mich...
geimpft, entwürmert, ELtern von Spitz-Ahnen, Erkunft aus dem Land, was noch...

melde mich bitte... schon fast 5 Jahre vergangen... ich will nicht meine Mutter ärgern, wenn ich hole Welpe dann kann meine Mutter mich aus dem Wohnung schmeissen...

Thema:

Suche spitz-Welpe

Suche spitz-Welpe - Ähnliche Themen

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Zwei "ältere" Katzen und ein Welpe: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt wirklich viel gelesen, so im Internet und nun auch hier. Ich finde vereinzelte Ansätze zu meinen Fragen aber nie...
Oben