Katzen überleben H5N1

Diskutiere Katzen überleben H5N1 im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/krankheiten/2018030,cc=000000160300020180301X73PW.html so dale die katzen in österreich haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen überleben H5N1

Anzeige

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #2
:041: Das ist doch wunderbar! :041:

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #3
hey gott

aber heißt das jetzt das ich meine 3 schützlinge wieder bedenkenlos raus lassen kann???

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #4
hallo kiki nein dieser glücks vorfall ereignete sich in österreich und hat bei uns nichts geändert

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #5
kicki ich würds vermeiden....weil wenn die woanders überlebt haben heißt das nich das die überall überleben .. aber trotzdem cool das die es geschafft haben :D

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #6
ich würd sie auch noch drinlassen. Das Risko wär mir zu hoch...

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #8
Na das wäre ja was...wo kommsten her?

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #9
Ist die nicht schon paar Jährchen her?...

Off-Topic
Soweit ich weiß ist Göppingen in Deutschland...

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #10
Jährchen?
Letztes Jahr war das doch...?
Mhm Naja, aber die Grippe kam ja mit dem Zugvögeln, oder?

LG Suru

Betsteht eig jetzt noch Gefahr, sich anzustecen?

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #11
also dieser beitrag is von 02/2006 ;) das sind schon ein paar jahre*G*

• Katzen überleben H5N1 Beitrag #12
Off-Topic
Uhh, huete ist wohl nicht so wirklich mein Tag...:uups: Ich bitte um Entschuldigung:angel:
Wie peinlich:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen überleben H5N1

Katzen überleben H5N1 - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!: Hallo, ohne Ausnahme und ab sofort gilt jetzt der absolute Leinenzwang für alle Hunde oder Katzen! Wer Hund oder Katze noch weiter im Freien, ohne...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...

Neueste Beiträge

Oben