Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gefährlicher? :044: Er hat seinen Spitznamen "Hasi" nicht NUR wegen seiner "Löffel" ;) Aber wenn - Deiner ist ja noch jung, das kommt schon noch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #301
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Gefährlicher? :044: Er hat seinen Spitznamen "Hasi" nicht NUR wegen seiner "Löffel" Aber wenn - Deiner ist ja noch jung, das kommt schon noch
joa er ist ja grad mal 7 monate. Aber ich hoff er wird kein pummelchen ich mag das kleine kompakte wobei son sofakissen hat bestimmt auch vorteile *g*
Meiner Heißt Stinkemitz oder Monster
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #303
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
Leider ist Tigger etwas unfotogen, aber vorstellen wollten sich meine beiden zumindest!
Natürlich wenn sie wach sind, und sie kein Blitz blitzt!
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #320
Ulli
Punkte Reaktionen
0
Oh nein, was ist hier nur passiert? :shock: Ein Mord...
NEIN.... Julius... :089: :089: :089:
Wurde er mit einer Flasche erschlagen? Hat er sich vielleicht selbst mit einem Biotrink zu Tode gesoffen? War es Selbstmord? War Cleo vielleicht dafür verantwortlich? Was ist hier nur geschehen? ???
Werden wir es je erfahren? Sein Gesicht befindet sich unter dem Tisch. Ist es vielleicht entstellt? Ist Julius vielleicht nur unglücklich gefallen? Wer kann das Rätsel nur lösen? :? :? :?
Huch, was denn nun?
Julius LEBT!!!! Na, Gott sei Dank! Der Bengel hat aber auch Schlafpositionen an sich. Da brauch dann nur die Cleo daher spazieren und schon steht der Herr von den Toten wieder auf.:043::043::043: