Tolle Momentaufnahmen

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; geile bilder und tolle storry :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #321
geile bilder und tolle storry :D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #322
Da hat sich Muffin ne höhle im kinderwagen gebaut und da stand nen wäschekorb mit einiges an zeug drüber hab die katze ne halbe stunde gesucht.
10wi04y.jpg

33vdao9.jpg

Er hat nichtmal gemerkt das mein Sohnemann ihn fest im griff hatte :D
692ds0.jpg

Öh Mama ich mach hier nix
6nqqvo.jpg

Guck guck mama ich mach nix :D
2jfao39.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #323
Hey, ech Klasse. GROßE Katze, kleines Kind. :mrgreen: Echt super Fotos. :lol:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #324
Pass auf, Baby kann einfach Fell angreifen, hat deiner Kater nicht gefaucht? noch brav und aufmerksam?

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #325
Pass auf, Baby kann einfach Fell angreifen, hat deiner Kater nicht gefaucht? noch brav und aufmerksam?

Davi hat recht.
So kleine Kinder können ganz schön "brutal" zupacken und der Katze am Fell reissen...
Bitte lasse die beide NIE unbeaufsichtigt zusammen. Nicht nur wegen der Katze, sondern besonders wegen Deinem Sohnemann.
Mieze kann sich mit den Krallen böse wehren, wenn es ihr zuviel wird, und ganz schnell ist ein übler Ratscher passiert..

Trotzdem süsse Fotos:D

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #326
Danke keine Angst ich pass da immer ganz ganz dolle auf lasse sie nie unbeaufsichtigt und der kleine hatte ihn nur leicht am fell habe das erst kontrolliert und dann bilder gemacht. Der kater legt sich öffter mal zum kleinen aber ich hab da immer nen auge drauf damit sie sich nicht gegenseitig weh tun.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tracy schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

achja davi guckt dir den kater an. Ich hab ihn noch nie fauchend erlebt wenn ihm was zu viel wird geht er oder zwickt in die händ eund geht dann. Aber fauchen nein. Er hatte das nicht mal gemerkt da hat da gelegen und geschnurt und wollt kuscheln

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #327
@Tracy -> Kuschelfotos.

Also ich glaub deine Mitze ist Seelenverwandt mit Nemo

guckstu ^^:

Ich hab genug platz für ihn, womöglich sieht er mich als Katzenbett, genauso wie meinen Bruder *lach*

Man beachte nicht mein hässliches doppelkin am letzen bild... unglücklich getroffen =(

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #328
süß ja ähnlichkeitz ist vorhanden :D meiner muss aber auch immer auf der brust oder auf den schultern schlafen.

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #329
Jo, der liebt das abgöttisch. Und wehe man hat keine Zeit, dann kommt der auch 5 mal an. ^^
Komischerweise kommt er genau dann wenn man ne email oder so schreibt *lach*
Naja, er darf dann und wenns ihm zuviel wird geht er *lach

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #330
Okay... Achtung, Bilderflut :mrgreen:

Ich hab ihn gekillt. Yeeeaaaah
IMG_0935.jpg

Zum Thema "bequeme Schlafpositionen":
IMG_0911.jpg

Taubenjagd durchs Fenster - und dabei ist es uns egal, dass du uns mit der Kamera füttern willst:
IMG_0937.jpg

IMG_0938.jpg

IMG_0939.jpg

IMG_0940.jpg

IMG_0941.jpg

IMG_0942.jpg

IMG_0943.jpg

Taubenjagd erledigt aber auch:
IMG_0929.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #331
hahha, echt auch hammer von Leen!!!

Tracy: schon gut, manchmal merkt er schon.

Ulli: haha, mensch! Julius!!! :060:

MoretaKitty: auch süss, ich versuche meine Pussy, leider hasst sie und gewehrt... :(

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #332
Hallo meine Lieben,

nu komm ich wieder mit meinen beiden hübschen Damen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hatte ja nicht so wirklich zeit, um zu schreiben... Langsam fängt der Prüfungsstreß an und dazu noch Bewerbungen schreiben.. :(
Aber nu hab ich 2 Wochen Ferien und kann wieder mit meinen Katzen spielen und tolle Fotos machen... :)

Ich bin so stolz auf meine Babys... *-*

2079339.jpg

Viel Spaß beim Staunen... :lol:

P.S: dass eine bild, wo Sima sich so komisch aufgestellt hat, sie hatte keine Angst sie hat sich grad nach dem Schliepern gestreckt.. :DD

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #333
Nachdem bisher immer nur Akasha warme Plätze für sich eingenommen hat, scheint Tigger ihr das abgeschaut zu haben... Ich warte nur noch darauf, dass der Monitor mal herunterkracht... :roll:

Anhänge

• DSC00257.jpg
    DSC00257.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 81
  • Tolle Momentaufnahmen Beitrag #334
Vielleicht ist das ein bisschen unpassend zwischen all den Fotos, aber das dürfte doch recht lustig sein :D Hab ich im Inet gefunden

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9LBKVXyrHcw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9LBKVXyrHcw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #335
Bisschen Mikeschblödsinn:mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #336
Wessi beim Dösen...

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #337
Endlich Sommer...wie schön ist das Leben:mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #338
Ich kriege leider meistens nur diese langweiligen "Schnarchfotos" hin...
Wenn die Meute hier durch die Gegend tobt, habe ich meistens ganz tolle Bilder, entweder mit einer Schwanzspitze oder einem verwackelten Vorderpfötchen:mrgreen:

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #339
Ich habe da auch noch welche, so spontan habe ich die hier gefunden
unser Katerchen war immer in ihrere Nähe als sie Baby war. Und verteidigt hat er sie.
pict1079q.jpg

pict1084o.jpg

• Tolle Momentaufnahmen Beitrag #340
hier mein allererster kater ( lebt nun bei meinen eltern )

er ist schon etwas älter nun könnt ihr ma schaun ob er zahnstein hat LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen

Neueste Beiträge

Oben