Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davi hat recht.
So kleine Kinder können ganz schön "brutal" zupacken und der Katze am Fell reissen...
Bitte lasse die beide NIE unbeaufsichtigt zusammen. Nicht nur wegen der Katze, sondern besonders wegen Deinem Sohnemann.
Mieze kann sich mit den Krallen böse wehren, wenn es ihr zuviel wird, und ganz schnell ist ein übler Ratscher passiert..
Trotzdem süsse Fotos
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #326
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Danke keine Angst ich pass da immer ganz ganz dolle auf lasse sie nie unbeaufsichtigt und der kleine hatte ihn nur leicht am fell habe das erst kontrolliert und dann bilder gemacht. Der kater legt sich öffter mal zum kleinen aber ich hab da immer nen auge drauf damit sie sich nicht gegenseitig weh tun.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tracy schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:
achja davi guckt dir den kater an. Ich hab ihn noch nie fauchend erlebt wenn ihm was zu viel wird geht er oder zwickt in die händ eund geht dann. Aber fauchen nein. Er hatte das nicht mal gemerkt da hat da gelegen und geschnurt und wollt kuscheln
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #327
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
@Tracy -> Kuschelfotos.
Also ich glaub deine Mitze ist Seelenverwandt mit Nemo
guckstu ^^:
Ich hab genug platz für ihn, womöglich sieht er mich als Katzenbett, genauso wie meinen Bruder *lach*
Man beachte nicht mein hässliches doppelkin am letzen bild... unglücklich getroffen =(
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #328
Tracy
Punkte Reaktionen
0
süß ja ähnlichkeitz ist vorhanden meiner muss aber auch immer auf der brust oder auf den schultern schlafen.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #329
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Jo, der liebt das abgöttisch. Und wehe man hat keine Zeit, dann kommt der auch 5 mal an. ^^
Komischerweise kommt er genau dann wenn man ne email oder so schreibt *lach*
Naja, er darf dann und wenns ihm zuviel wird geht er *lach
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #330
Leen
Punkte Reaktionen
0
Okay... Achtung, Bilderflut :mrgreen:
Ich hab ihn gekillt. Yeeeaaaah
Zum Thema "bequeme Schlafpositionen":
Taubenjagd durchs Fenster - und dabei ist es uns egal, dass du uns mit der Kamera füttern willst:
Taubenjagd erledigt aber auch:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #331
Davi79
Punkte Reaktionen
0
hahha, echt auch hammer von Leen!!!
Tracy: schon gut, manchmal merkt er schon.
Ulli: haha, mensch! Julius!!! :060:
MoretaKitty: auch süss, ich versuche meine Pussy, leider hasst sie und gewehrt...
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #332
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
nu komm ich wieder mit meinen beiden hübschen Damen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hatte ja nicht so wirklich zeit, um zu schreiben... Langsam fängt der Prüfungsstreß an und dazu noch Bewerbungen schreiben..
Aber nu hab ich 2 Wochen Ferien und kann wieder mit meinen Katzen spielen und tolle Fotos machen...
Ich bin so stolz auf meine Babys... *-*
Viel Spaß beim Staunen... :lol:
P.S: dass eine bild, wo Sima sich so komisch aufgestellt hat, sie hatte keine Angst sie hat sich grad nach dem Schliepern gestreckt.. D
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #333
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
Nachdem bisher immer nur Akasha warme Plätze für sich eingenommen hat, scheint Tigger ihr das abgeschaut zu haben... Ich warte nur noch darauf, dass der Monitor mal herunterkracht... :roll:
Anhänge
DSC00257.jpg
43,6 KB
· Aufrufe: 81
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #334
|Midow&Charlie|
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist das ein bisschen unpassend zwischen all den Fotos, aber das dürfte doch recht lustig sein Hab ich im Inet gefunden
Ich kriege leider meistens nur diese langweiligen "Schnarchfotos" hin...
Wenn die Meute hier durch die Gegend tobt, habe ich meistens ganz tolle Bilder, entweder mit einer Schwanzspitze oder einem verwackelten Vorderpfötchen:mrgreen:
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #339
K
katzenmami24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da auch noch welche, so spontan habe ich die hier gefunden
unser Katerchen war immer in ihrere Nähe als sie Baby war. Und verteidigt hat er sie.
Tolle Momentaufnahmen Beitrag #340
S
shila2009
Punkte Reaktionen
0
hier mein allererster kater ( lebt nun bei meinen eltern )
er ist schon etwas älter nun könnt ihr ma schaun ob er zahnstein hat LOL