9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089

Diskutiere 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 im Archiv Forum im Bereich Community; Meine kleine Hündin Dala sucht noch ein neues Zuhause. Am besten mit Kinder und anderen Hunden, da sie das von hier gewöhnt ist, mit Pferden hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #1
S

Saskia87

Meine kleine Hündin Dala sucht noch ein neues Zuhause.
Am besten mit Kinder und anderen Hunden, da sie das von hier gewöhnt ist, mit Pferden hat sie auch keine Probleme.
Sie hat alle Grundkenntnisse, sowie Sitz, Platz, Pfote geben, bei Fuß usw
Sie brauch sehr viel Auslauf, da sie immer so aufgedreht ist.
Sie geht gerne streunern, daher wäre ein Hof mit guter Umzäunug wichtig.
Bei anderen Person zieht sie ganz schön beim Gassi gehen, also da sollte man das doch noch mal mit nen Leckerli versuchen dann müsste das auch klappen.
Desweiteren ist sie Stubenrein.
Falls noch Fragen sind einfach Fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #2
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Allerdings solltest du noch einen Schutzvertrag + Schutzgebühr machen.
Das ist einfach sicherer.

Liebe Grüße

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #3
aber vielleicht mag das auch daran liegen weil sie ganz am ende des Dorfes immer zu der einen Familie läuf das haben die mir vor hin erzählt und was haben die gemacht sie haben sie gefüttert.

ein Zitat aus dem alten Beitrag. Will diese Familie die Hündin nicht behalten?

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #4
nee leider nicht, Die haben selber einen.
Aber Dala ist der Zeit bei einer Freundin die kenn sie auch.
Die wollen das mal versuchen, einen 2ten Hund haben die Auch und ein Baby.
War sie heute besuchen. Ich will mal hoffen dass das klappt.
Und wenn sie Dala behalten wollen dann werde ich auch einen Schutzvertrag fertig machen, das wissen die auch.
Gut das war erst mal das neueste.
Falls trotzdem jemand interesse hat kann ja melden
Liebe Grüß
Saskia

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #5
na das is ja mal ein anfang.
Darf ich fragen (aus reiner Neugier) was du ncoh für hunde hast?

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #6
Zwei Bernhardinerwelpen wenn ich mal für sie antworten darf:D

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #7
Hi,
ich habe das ganze Thema mal verfolgt und muss sagen, dass es mir nur leid für den Hund tut!
Hat die kleine denn jetzt ein neuees zu Hause gefunden? Ich habe eine sehr gute Freundin die einen Labbi sucht!
LG

• 9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 Beitrag #8
Was und wen man nicht alles so beim googeln findet.
Schade ... du wirst sicher nicht antworten.

Mal zur Erinnerung:

War es nicht so, daß du dir am selben Tag wo deine Labradorhündin weglief, die beiden Bernhardiner geholt hast.
Was ist eigentlich aus denen geworden?

Und wie war eigentlich die Geschichte,
wo die Polizei, die Feuerwehr, Das Ordnungsamt und das Veterinäramt eure Lagerhalle geräumt haben?
Was war da nochmal drinne?
Jede Menge halbtoter und toter Exoten?
Waren dann nicht die Behörden tagelang auf der Jagd nach sonem Tasmanischen Teufel, oder einer Tyra? Die entkam doch auch aus der Lagerhalle, gelle?
Hattest du nicht noch versucht die vorher irgendwie loszuwerden?
Hm, irgendwie war mir so.

Geb deine Tiere weg verdammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089

9 Monate alte Labradorhündin in gute Hände abzugeben PLZ 17089 - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
7 Monate alter Husky Rüde zu verkaufen! NICHT AN HUSKY ANFÄNGER ABZUGEBEN! (Dietzenbach,Hessen): Hallo liebe leute ;-( Leider muss ich auf diesem wege ein neues Zuhause für meinen (eigentlich der Hund meines Mitbewohners) kleinen lieben...
Erster Welpe zieht ein. Tipps für den Anfang: Hallo liebes Hundeforum, bin ganz schön aufgekratzt mich nun auch einmal hier wieder zu finden, denn gewöhnlich treibe ich mich zwischen den...
9 Wochen alter Welpe lässt sich nicht bändigen!: Hallo. Normalerweise bin ich kein Fan davon, mich in Foren beraten zu lassen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin langsam echt...
Oben