- Wie gewöhne ich Sima wieder ans Nassfutter? Beitrag #1
Olga21
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
ich hab mal wieder ein Problem...Zudem ist es wirklich schlimm...
Meine kleine Sima frisst kein Nassfutter mehr... -.- und ich habe schon wirklich alles ausprobiert, von Schmusy, Iams, OptiCat, Schesir, SelectGold, von Animonda Rafine (Soupe, für Kitten), Miamor, Almo Nature, Carny, Vom Feinsten Select ... Also, schon fast alles... Aber sie geht wirklich nicht ans Nassfutter bei, und ich muss immer wieder alles weg schmeißen...
Sie riecht nicht mal an dem Nassfutter und leckt nicht mal die Soße ab... >.<
Nur TroFu mag sie... Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber was soll ich denn noch machen?
Ich mein, Lisa hat nun wenigstens angefangen ein bischen NaFu zu fressen, also sie bekommt nun Schmusy (Vollwert-Flakes)...
Zwar frisst sie nicht alles auf, aber immerhin...
Sima ist echt ein Sorgenkind geworden...
Ich hoffe ihr habt wertvolle Tipps, die mir weiterhelfen können...
Lg Olga
ich hab mal wieder ein Problem...Zudem ist es wirklich schlimm...
Meine kleine Sima frisst kein Nassfutter mehr... -.- und ich habe schon wirklich alles ausprobiert, von Schmusy, Iams, OptiCat, Schesir, SelectGold, von Animonda Rafine (Soupe, für Kitten), Miamor, Almo Nature, Carny, Vom Feinsten Select ... Also, schon fast alles... Aber sie geht wirklich nicht ans Nassfutter bei, und ich muss immer wieder alles weg schmeißen...
Sie riecht nicht mal an dem Nassfutter und leckt nicht mal die Soße ab... >.<
Nur TroFu mag sie... Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber was soll ich denn noch machen?
Ich mein, Lisa hat nun wenigstens angefangen ein bischen NaFu zu fressen, also sie bekommt nun Schmusy (Vollwert-Flakes)...
Sima ist echt ein Sorgenkind geworden...
Ich hoffe ihr habt wertvolle Tipps, die mir weiterhelfen können...
Lg Olga