Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist Sally.. geht das? url=http://www.abload.de/image.php?img=37sr2b.jpg][/url]

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.421
Das ist Sally..
geht das?

url=http://www.abload.de/image.php?img=37sr2b.jpg]
37sr2b.jpg
[/url]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.422
Hier das Bild find ich von meiner toll^^
Nici..2Jahre alt.

11t4duo.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.423
Da hab ich auch zwei :)

pnktchen01.jpg

rockypnktc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.424
die sind ja alle total supi, aber ich glaub das nicht das, was brändelman gemeint hat ;)
göaub tekir hat als einziger den nagel auf den kopf getroffen ;)

natürlich ist schön und toll sehr "subjektiv", aber es ging ja auch um hochauflösende momentaufnahmen mit stil...

man diese ollen regeln :( ich würde soooo gerne mitmachen..*grml*
hab so tolle bilder da...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.425
Darfst du net mitmachen??

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.426
oh je, muss erst auf Shari warten :evil:

dann ist mein Angebot:

DSC01153.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.427
@chantigirl:
ja doch, klar.
aber mein schatz ist noch keine 12 wochen alt, also darf ich keine bilder von ihm posten :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.428
Darfst du net mitmachen??

Lexi hat einen Suki Kitten noch fast 10 Wochen alt, es muss erst 12 Wochen alten Kitten dürfen mitmachen.
oh ja, Lexi hat schnell gepostet... meine Shari auch. :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.429
Lexi hat einen Suki Kitten noch fast 10 Wochen alt, es muss erst 12 Wochen alten Kitten dürfen mitmachen.

da verwechselbst du mich...;)
mein kleiner ist 10 wochen alt und ist ein katerchen namens pommi (pommes).
eyetouch ist die, mit der kleinen suki ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.430
oh sorry...ja bin falsch *gg* Kannst du auch mir einen PN von deinen Pommes Foto geben?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.431
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so..das sind die anderen..soll ich die alten löschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.432
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.433
Schon so viele schöne Katzenfotos...danke!

ABEEEER: Bitte bitte bitte anNa13 mach doch die Fotos kleiner! Das sprengt echt den Monitor!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.434
Brändelmann du musst einen kleinen augenblick warten die werden kleiner

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.435
Achso ;););)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.436
Brändelmann du musst einen kleinen augenblick warten die werden kleiner
Ja schon, trotzdem nervt es!!!
Man möchte sich die pics ja gerne was größer anschauen, aber nicht in XXXXXXX-large!!!
Bis max. 1200/800 reicht doch.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.437
Das war echt mal ein Zufallsfoto...

Anhänge

• Foto104.jpg
    Foto104.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 68
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.438
ja da haste recht. Bei einer langsamen internet verbindung kann das schon sehr nerven da brauch es ja dann lönger zum verkleinern

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.439
ja da haste recht. Bei einer langsamen internet verbindung kann das schon sehr nerven da brauch es ja dann lönger zum verkleinern
Nein, so meinte ich das nicht.
Wenn jemand ein Format von über 3000/2000 einstellt, ich das Foto gerne größer shen möchte, dann wird das ja auch so vergrößert, das hat doch mit meiner Internet Verbindung nichts zu tun...

So wie Tekir das eingestellt hat ist das optimal!!!
Top Bildausschnitt, top Qualität und die Größe ist absolut ausreichend!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.440
die bilder werden mir genaus groß wie bei Tekir angezeigt :roll:
Außer halt in den ersten sekunden aber die werden inde rselben zeit kleiner wie die seite zum laden brauch

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben