Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist mir schon klar, sagte ich doch! WENNNN ich aber den kleingedruckten Text anklicke um mir das Bild zu vergrößern, damit ich überhaupt eine...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.441
die bilder werden mir genaus groß wie bei Tekir angezeigt :roll:
Außer halt in den ersten sekunden aber die werden inde rselben zeit kleiner wie die seite zum laden brauch
Ist mir schon klar, sagte ich doch!
WENNNN ich aber den kleingedruckten Text anklicke um mir das Bild zu vergrößern, damit ich überhaupt eine einigermaßene Bildquali zu sehen bekomme, haut es mir einen Sprung in die Optik!!!! Macht dann auch keinen Spaß finde ich. Man kann doch die Bilder vorher kleiner machen, wo ist das Problem?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.443
achso das meinst du ich find die Bilder groß genug deshalb klicke ich sie nicht weiter an. Aber gut dann haben wir aneinder vorbei geredent :D

Ok weiter zum Thema :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.444
Jepp, bei mir verkleinert es das auch automatisch. Und darüber ist ein kleines Feld, das man anklicken kann, wenn man sie größer sehen möchte.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.445
Aber so verkleinert ist die Qualität ziemlich schlecht, weil mächtig verpixelt...hm...

könnte man sich nicht auf eine max. Größe einigen?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.446
zurück zum themaaa...mehr bilder :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.447
Schon so viele schöne Katzenfotos...danke!

ABEEEER: Bitte bitte bitte anNa13 mach doch die Fotos kleiner! Das sprengt echt den Monitor!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Tut mir leid bei mir hat das mit dem verkleinern nicht geklappt..:(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.448
abload kenn ich jetzt gar nicht, aber wenn du die z.B. bei imageshack.us hochlädst, kannst du gleich anklicken, dass der die verkleinert. So mach ich das immer, weil wenig Arbeit und funktioniert prima :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.449
Schwarze Katzen sind so schlecht zu fotografieren :?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.450
SNC00058.jpg

SNC00113-1.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.451
:055::055::055:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.452
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.453
abload kenn ich jetzt gar nicht, aber wenn du die z.B. bei imageshack.us hochlädst, kannst du gleich anklicken, dass der die verkleinert. So mach ich das immer, weil wenig Arbeit und funktioniert prima :)

ok danke ich werds versuchen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.455
Ok. Ich versuch mein Glück mit diesen Fotos:

Dori
1255642090h_bsche_Dori.JPG

Fred & George (Weasley :lol:)
1255642232weasleytwins.JPG

Ich hoffe, die passen zum Thema.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.456
Ach, man darf ja neuerdings 2...
Dann macht Mikesch schnell auch noch mit

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.457
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.458
Off-Topic
Ja, Lexi. :mrgreen: Fremde brauchen auch immer erst ne Weile bis sie die beiden auseinander halten können. :lol: Darum haben sie auch die Namen. Wenn du Harry Potter kennst, weißt du wieso. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.459
Off-Topic
hahaha...ich lach mich tot, wie kreativ ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.460
Off-Topic
Ja, Lexi. :mrgreen: Fremde brauchen auch immer erst ne Weile bis sie die beiden auseinander halten können. :lol: Darum haben sie auch die Namen. Wenn du Harry Potter kennst, weißt du wieso. :D

Off-Topic
Oh ja, eindeutig Weasleys! :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da ich alle anderen schon mindestens 1x hochgeladen habe, hier nur eins von Akasha. ;)

Anhänge

• DSC00264.JPG
    DSC00264.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben