- Hilfe!!!! Vermisst!!!! Beitrag #1
**Häschenmamiii**
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Tierfreunde!!!
Mir gehts sowas von sch****...

Heute morgen war noch alles okey. Alle drei Ninchen waren im Gehege...
Aber genau an diesem Tag habe ich vergessen, das Gehege von oben abzudecken! :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
Naja...Als ich dann Mittags nach den Drei gekuckt habe, war KLein-Purzelchen weg!!!
Wir haben wirklich alles abgesucht...Den Garten, alle Nachbarshäuser, die Straßen, die Felder, die Wiese...!!!
Langsam bin ich echt am Verzweifeln und nur noch am Heulen...
Er ist schwarz-weiß gefleckt und ein Löwenkopf-Mix...Er ist ca. 16 Wochen alt!
Hier noch ein Bild von ihm! Da war er allerdings erst 13 Wochen alt, aber ich denke, er sieht noch fast genauso aus!
Es wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde, denn ich mache mir echt totale Vorwürfe....könnt ja auch sein, dass ihn ein Bussard geholt hat.....:089:
P.S: Er wohnt in Bayern, Niederbayern um genauer zu sein!
In 94330 Aiterhofen im Landkreis Straubing-Bogen!
Vielleicht wohnt ja der ein oder andere in unserer Nähe!
LG
Lena
Mir gehts sowas von sch****...
Heute morgen war noch alles okey. Alle drei Ninchen waren im Gehege...
Aber genau an diesem Tag habe ich vergessen, das Gehege von oben abzudecken! :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
Naja...Als ich dann Mittags nach den Drei gekuckt habe, war KLein-Purzelchen weg!!!
Wir haben wirklich alles abgesucht...Den Garten, alle Nachbarshäuser, die Straßen, die Felder, die Wiese...!!!
Langsam bin ich echt am Verzweifeln und nur noch am Heulen...
Er ist schwarz-weiß gefleckt und ein Löwenkopf-Mix...Er ist ca. 16 Wochen alt!
Hier noch ein Bild von ihm! Da war er allerdings erst 13 Wochen alt, aber ich denke, er sieht noch fast genauso aus!
Es wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde, denn ich mache mir echt totale Vorwürfe....könnt ja auch sein, dass ihn ein Bussard geholt hat.....:089:
P.S: Er wohnt in Bayern, Niederbayern um genauer zu sein!
In 94330 Aiterhofen im Landkreis Straubing-Bogen!
Vielleicht wohnt ja der ein oder andere in unserer Nähe!
LG
Lena