Ich wollte zwar heute da nochmal anrufen, aber ich hätte wirklich trotzdem Angst, dass noch was passiert!
Ich warte zumindest noch zwei Wochen...
Dann kann ich sie am Wochenende nach den Ferien vg'n!
Wäre zwar jetzt besser gewesen, weil meine Großeltern nicht da sind und die Garage leer steht (ich hätte sie mit Gitterelementen in der Garage vg't), aber lieber so, als anders...das Gästeklo steht mir ja auch noch zur Verfügung...
Noch was:
Paulchen gehts zwar so schon wieder gut, er wälzt sich in der Buddelkiste, schlägt Haken, frisst wie ein Weltmeister und lässt sich auch gerne mal streicheln...
Aber ich denke, er riecht immer noch Purzel unter dem Stall...

Er möchte da wirklich die ganze Zeit runter...weil ich dann immer wieder die Bretter davorschieben muss, weil er sie wegschiebt, beißt er sich gern mal in mir fest...dann klopft er mit dem Hinterfüßchen und knurrt...:eusa_eh: Fünf Sekunden danach rennt er schon wieder rum...
Wisst ihr, wie ich das Pflaster so sauber bringe, dass er nicht mehr glaubt, Purzel liegt noch unter dem Stall? Wenn er mich dann nämlich so anschaut und unbedingt zu ihm möchte, steigen mir selbst wieder die Tränen in die Augen....:087::087::087: