Wir Wollen Helfen!!!

Diskutiere Wir Wollen Helfen!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey ihr lieben!!! Wir wollen Helfen. Auf Akte06 kam gerade ein Grausamer beitrag den ich auch schon im forum eingeestellt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hey ihr lieben!!!

Wir wollen Helfen.
Auf Akte06 kam gerade ein Grausamer beitrag den ich auch schon im forum eingeestellt habe.

WIR WOLLEN HELFEN!!!

Was haltet ihr davon?ich habe eine email an AKTE06 geschrieben damit wir erfahren wie wir hier alle Helfen können.
was sagt ihr dazu?
Es ist wirklich bewundersn wert das ein Mensch und sein Team sich so auf opfert für diese Hunde.

Wir haben gedacht an sach spenden oder wer kann ein paar euros.
Ich werde so bald ich antworten habe euch bescheid geben!!!

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #2
hallo sanni ich finde die idee auch klasse!wenn du mehr weißt schreib uns /mir!!!Ok!

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #3
klar das mache ich.wenn ich eine antwort von akte bekomme meld ich mich sofort.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #4
ok dasfinde ich klasse!ich werde dann aber "nur" geld spenden können!wie hast du dir den das dann vor gestellt wollen wir alle zusammen spenden oder jeder für sich?

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #5
das erfahre ich in der emali von akte 06 wie wir helfen können ich denke wenn wir alle einzeln dort auf ein konto spenden können oder jemand in der nähe finden dem wir sach spenden zu koommen lassen können oder gar direkt hin kommen lassen können das sehen wir;)

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #6
ok!habe das zwar nicht gesehen da ich weg war aber mein freund hat mir davon erzähl!*heul*

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #7
Hi sanni,

Wie gestern shon im chat besprochen gibst du uns ja bescheid, wenn du etwas weißt.
Ich möchte hier auch nochmal sagen, dass ich sehr viel Respekt für den Mann empfinde, der einen Großteil der Hunde bei sich aufgenommen hat und die Aktion geleitet hat.
Ihr müsst euch mal die unglaublichen Tierarztkosten vorstellen, die auf den Mann zukommen. 231 Hunde (ohne die Welpen die wohl noch kommen), dass sind Unsumen!!!!!!!!!!
Darum zählt meines sehr achten jede hilfe.
Jetzt, wo wir so einen Fall direkt vor der Nase haben und nicht irgendwo weit weg (Sapnien oder ähnliches) sollten wir doch gemeinsam helfen können.
Für die die es nicht gesehen haben, es ist unglaublich. Ich hab nur noch geheult!!! Soviel Leid und falsche Tierliebe hab ich noch nicht gesehen!!!
Es ist unvorstellbar!!!

Liebe Grüße
Meli

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #8
Hallo!!

Ich habe gestern dieses Akte06 auch geguckt...Eigentlich wollte ich schlafen und wahr totmüde...Aber als ich diese Sauerei gesehen habe, war ich putzmunter und kurz vorm Heulen!! :( Dass man so was überhaupt machen kann!! Total heftig! Und dass sich die Hunde schon in den Boden Unterschlupf gebaut hatten...Halleluja :shock: Schlimm!! Echt schlimm!! :evil: Wenn ich einer der Leute gewesen wäre, der die Tiere mit da raus geholt hat, hätten die anderen die "Besitzer" vor mir verstecken müssen! Ich saßs auf meinem Sofa und hatte solche Wut!!! :evil: Sowas zu sehen tut echt weh...:(

Naja, ich hoffe wir können irgendwie helfen!!

lG Denise

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #9
hey ihr lieben ich habe noch nichts gehört!
aber ich denke die nächsten tage wird was kommen ansonsten wenden wir uns an die angegebene nummer bei akte 06.
Wie Meli schon sagte RESPEKt für den menschen und sein team die dieses eelend aufgelöst haben ich kann auch den mann gut verstehen der da fast azsgerastet ist.
Ich werde mich melden so weit ich was höre.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
interessiert das hier eigentlich noch irgend jemanden?????????????????????????????????????????????????????????

ausser die die es live gestern mitbekomm haben??????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #10
ach du je das ist ja grausam. Ich helfe gerne, wenn es mir irgendwie möglich ist

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #11
hi !
wie soll man den da hefen ?
ioch wil euch nciht sie laune daran verderben versteht das nicht falsch baer wie soll man helfen ?

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #12
sara man kann in vieler hinsicht helfen ob man nun direkt eine grosse packung futter hin schickt oder ein paar decken für die hunde ein paar näpfe...etc
vielleicht patenschaften oder ein paar impfungen gar eine geld spende

es gibt genug möglichkeiten wie wir helfen können.
jetzt wo direkt vor unserer tür so etwas passiert halten sich so viele zurück...da sammelt man lieber unterschriften gegen sost was.das macht mich traurig.
msn ksnn genug helfen wenn man es in spanien kann kann man es erst recht hier in germany.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #13
Hey Sunny sag bescheid ich helfe auch gerne !!!! Hab noch 2 decken und eben Kohle ;) Musst halt nur schreiben wohin und so ;) Hab es nicht gesehn habe ich glaube euch, das es schlimm bzw. gut von den Mann war und so... also ich helfe ...

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #14
klasse alliah ich hab auch decken und einige sachen ich hoffe auf eine baldige email von akte06

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #15
drück mal die daumen das die scih schnell melden ;)

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #16
sanni wie läuft das eigentlich mit ner patenschaft???

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #17
Huhu,

Schade dass die sich noch nicht gemeldet haben. Könnten sich ja auch bissle beeilen!!

@Sara, also bitte. Überleg doch einmal, was da für Kosten auf die Leute zukommen!! Es muss jeder Hund untersucht werden, entfloht entwurmt und geimpft. Dann werden sie wohl die Tiere auch kastrieren lassen. Die Tiere müssen aufgepeppelt werden und Wunden und Krankheiten müssen versorgt werden. Die Tiere brauchen Futter dass muss auch bezahlt werden!
Also da werden die sicher über etwas Geld oder Decken, Leinen usw. froh sein. Dazu müssen die Tiere vor der Vermittlung auch noch resozialisiert werden, da braucht man auch Mühe und Geld!!!!

Und Ich bin der gleichen Meinung wie Sanni!! Für Spanien, da spendet jeder gleich, "Die Armen Hunde" wie oft hört man das!!
LEUTE das ist bei UNS!!!!:(
Hier in Deutschland und nicht irgendwo!!! Klar müssen wir Tieren aus dem Ausland helfen, aber was ist mit unseren Eigenen?? Die die genau vor unserer Türe sind?? Es kann ja nicht sein, dass sich da kein Mensch dafür verantwortlich fühlt!!!:x

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #18
Ich finds auch einfach nur schrecklich....

Aber eins muss ich wohl sagen: Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob ich Hunden aus Spanien gutes tue oder Hunden aus Deutschland. Schaut doch mal... das Forum hier ist ein gutes Beispiel: Eigentlich sagen alle "da kümmert sich keiner um die aus Deutschland usw..." aber eigentlich kümmern wir uns hier doch gerade oder etwa nicht?! Wir werden mit SICHERHEIT nicht die einzigen sein, die Spenden möchten. Mit absoluter sicherheit hat dieser Fall genau die aufmerksamkeit, die auch die Hunde in Spanien von uns bekommen!!!!!

Also ich finde man soll helfen wo man kann, und nicht gleich sagen: Da wird sich eh nicht drum gekümmert. Ihr seht doch an dem forum, dass viele helfen wollen!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Huhu,
Und Ich bin der gleichen Meinung wie Sanni!! Für Spanien, da spendet jeder gleich, "Die Armen Hunde" wie oft hört man das!!
LEUTE das ist bei UNS!!!!:(
Hier in Deutschland und nicht irgendwo!!! Klar müssen wir Tieren aus dem Ausland helfen, aber was ist mit unseren Eigenen?? Die die genau vor unserer Türe sind?? Es kann ja nicht sein, dass sich da kein Mensch dafür verantwortlich fühlt!!!:x

Ich finde es gibt keinen Unterschied, zwischen hier vor unserer Tür oder in Spanien ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #19
Hi ihr lieben mich hat so eben folgende email erreicht!

Vielen Dank für das Interesse an unserer Sendung AKTE 06. Im Anhang
teilen wir Ihnen gerne gewünschte Informationen mit und bedanken uns für
Ihre Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion AKTE 06

Spenden für die Tiere des Hundehofs von Liebenwalde

Deutscher Tierschutzbund e.V.
Stichwort Liebenwalde (ganz wichtig, nicht vergessen)
Kontonummer: 40 444
BLZ : 380 500 00
Sparkasse Köln-Bonn

Vermittlung von Tieren:

Die Kreisverwaltung Oberhavel bündelt alle Anfragen bezüglich der Vermittlung der Tiere des Hundehofs von Liebenwalde:

Telefonisch: 03301 - 601 112 (werktags 8:00 bis 16:00 Uhr)

Email: [email protected]

In Zusammenarbeit mit den Tierschutzorganisationen werden die Interessenten dann über die Vermittlungsbedingungen informiert.

Bei weiterführenden Fragen gibt der Deutsche Tierschutzbund in Bonn gerne Auskunft (.

Ich werde mich gleich montag mit den zuständigen Telefonisch in verbindung setzet damit ich weiss wohin wir sach spenden schicken können*futter decken näpfe etc*

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #20
klasse ich werde gleich mal ne überweisung fertig machen und mein freund kann sie morgen mit nehmen!hoffe das hilf ein wenig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Wollen Helfen!!!

Wir Wollen Helfen!!! - Ähnliche Themen

Tiere aus Nigeria?! Warum ausgerechnet Nigeria?: Die Nigeria Connection: Seit 20 Jahren treibt sie weltweit ihr Unwesen, bringt Opfer um ihr Geld. Die Betrügereien gehen in die Millionen. Viele...
Armes Deutschland!!!: https://www.tierforum.de/t6646-wir-wollen-helfen.html http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/11984/ HIER IST DAS...
Oben