Wir Wollen Helfen!!!

Diskutiere Wir Wollen Helfen!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Also wenn es dann mal so weit ist mit den Sachspenden - hab 2 Katzenfutternäpfe übrig - meint ihr die können für z.B. kleine / junge Hunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #41
Also wenn es dann mal so weit ist mit den Sachspenden - hab 2 Katzenfutternäpfe übrig - meint ihr die können für z.B. kleine / junge Hunde gebraucht werden?

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #42
klar so was kann man immer gebrauchen...ich bekomme aber leider keinen rück ruf vom tierschutz ich ruf da morgen noch mal an das dann 1 woche her.

ich bin ehrlich sehr traurig das der tierschutz da so lahm ist wir wollen doch nur helfen auch wenn wir kein hund aufnehm können klasse das ihr alle bereit steht.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #43
also ich find das sauerei ich spende !!! ( aber ich weiß es nicht genau !! )

*Heul*

die frau hat gesagt : wenn die hunde und alles andere weggenommen wird bringt sie sich um !!!

Soll sie es doch machen trotzdem die Hund bleiben gesund und munter !!! *schlau guck*

Also vllt spende ich aber ich weiß es nicht genau

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #44
also ich find das sauerei ich spende !!! ( aber ich weiß es nicht genau !! )

*Heul*

die frau hat gesagt : wenn die hunde und alles andere weggenommen wird bringt sie sich um !!!

Soll sie es doch machen trotzdem die Hund bleiben gesund und munter !!! *schlau guck*

Also vllt spende ich aber ich weiß es nicht genau

Sry aber was ist das ne schwachsinnige aussage?da werd ich ja wieder wütend.nur weil jemand krank ist wünscht man ihm nicht gleich den tot bzw den selbstmord echt ne sry...

Leutz ich muss sagen ich bin echt enttäuscht ich habe mir mehr von dem tierschutz erwartet ich habe immer noch kein anrufe bekommen und auch kein rückruf vom anderen tierschutz und da frage ich mich wieder WAS WOLLEN DIE EIGENTLICH???

wo geht das geld wirklich hin???was wird mit sach spenden wirklich gemacht???
das macht mich traurig:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Wollen Helfen!!!

Wir Wollen Helfen!!! - Ähnliche Themen

Tiere aus Nigeria?! Warum ausgerechnet Nigeria?: Die Nigeria Connection: Seit 20 Jahren treibt sie weltweit ihr Unwesen, bringt Opfer um ihr Geld. Die Betrügereien gehen in die Millionen. Viele...
Armes Deutschland!!!: https://www.tierforum.de/t6646-wir-wollen-helfen.html http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/11984/ HIER IST DAS...
Oben