Wir Wollen Helfen!!!

Diskutiere Wir Wollen Helfen!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Caro ich meine doch nur dass man auch bei uns schauen sollte!!! Viele Denken immer dass solche Fälle weit weg sind und das ist eben nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #21
Caro ich meine doch nur dass man auch bei uns schauen sollte!!! Viele Denken immer dass solche Fälle weit weg sind und das ist eben nicht so!!!!

Dass ist alles was ich damit sagen möchte. Und ich hab ja nicht gesagt dass man den Hunden aus anderen Ländern nicht helfen soll!! Das hab ich mit keinem Wort gesagt!!

Es ist aber einfach so, dass viele garnicht wissen, dass solche Sachen auch Tag für Tag bei uns passieren.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Super, ich auch!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #22
Hallo,

auf wunsch von caro596, bin ich hier im forum...

ich habe den bericht im von akte aufgenommen...

ich stelle euch den link zur verfügung, das ihr euch den downloaden könnt...

gruss

Zerograviety

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #23
Viiiielen herzlichen Dank für den Link :)

Da manche hier ja den Bericht nicht mitbekommen haben, haben sie jetzt die Möglichkeit das nachzuholen.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #24
VIELEN VIELEN DANK das du so lieb bist und uns den link gibst.
weil viele ihn nicht gesehen haben!

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #25
hallo
werde da auch mitspenden ich finde das nämlich auch total grausam.....

habe noch ein paar näpfe und ein körbchen udn geld natürlich auch...

l.g melisa

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #26
:sm1_013:

ich möchte auch unbedingt helfen!

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #27
Hey ihr lieben.

Ich werde Dienstag bei der Tierhilfe bonn anrufen und mir genaue adressen geben lassen wo wir sach spenden hinkommen lassen können.
Ich denke das wir da einiges zusammen bekommen werden.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #28
so habe noch mal mit meinem freund gesprohen und er meint wir werden noch ein paar sachen kaufen die wir hinschicken werden!und das geld ist auch schon unterwegs!!

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #29
Klasse das ihr alle euch so bemüht!!! *daumen hoch*

Werde auch mal schauen, was ich an Geld noch abgeben kann... wird nicht sehr viel sein, aber immerhin etwas :)

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #30
Hallo,
wie gesagt ich werde auch helfen, egal ob mit Sach- oder Geldspenden.
Einfach klasse, dass ihr alle helfen wollt !!! :023:

LG fini

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #31
Ich spende Geld. Toll, wie wir hier alle zusammen halten, da ist es doch egal, dass wir uns auch manchmal, wohl von den Hunden gelernt, anknurren.
Gruß HelgaK

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #32
wo kann man jetzt sachspenden hin schicken? Hast du schon angerufen sunny?

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #33
huhu ihr lieben ich habe so eben mit dem tierschutz telefoniert.
sie hat meine daten aufgenommen und sich sehr bedankt gibt meine handy nummer an den zuständigen weiter der wird sich dann bei mir melden so das ich erfahre was wir machen können sie war sehr gerührt dsa wir alle helfen wollen.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #34
Also ich werde mal so schnell es geht mit meiner Mom reden, ob wir nicht auch was spenden können...oder vielleicht sogar Patenschaft wenn das geht...Hoffe nur das sie nicht auf stur stellt, da sie auf das Thema "Wollen wir nicht einen Hund?" nicht so gut reagiert...

Vielleicht könnte man ja auch so Spenden-Dosen in Läden aufstellen...Meine Mom arbeitet in einem Schuhladen und ihr Chef ist voll in Ordnung...vielleicht könnte der ja noch was bewegen...

lG Denise

Ich finds klasse, dass ihr alle helfen wollt!! :clap:

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #35
hey das ist ne klasse idee ich wede sobald ich zurück gerufen werde euch allen bescheid sagen.wenn wir zusammen halten klappt das.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #36
Hallo Freunde,

die Hilfe ist angelaufen, zur Zeit werden erfahrene Menschen gesucht die das
eine oder andere Tier aufnehmen können. Die zuständigen Behörden sind auf der Suche.
Ich kenne leute die da mithelfen werden. Erfahrene Hundetrainer.

MfG Inge

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #37
ich wollte jetzt Sunnibunny auch nochmal unterstützen,

Alle die helfen KÖNNEN sollten es bitte tun. Jeder euro kann helfen ihr müsst euch deswegen nicht in unkosten stürtzen, aber wenn ihr einen Betrag habt (egal wie hoch) den ihr ohne zu rechnen ob das geld für den monat noch reicht entbähren könnt dann tut das. Es ist wirklich für einen guten zweck!

Wenn ihr Sachspenden machen wollt Sunni wird euch sicher noch die adresse geben! decken/futternäpfe ec. ich denke sie können alles gebrauchen!

Bitte die wo helfen wollen und können tut es hier! Hier wisst ihr, das ihr in eine gute sache gespendet habt und wisst was mit euren sachen/euerm geld passiert!

Ich habe auch bereits einen kleineren Betrag gespendet werde aber sicherlich noch ein höheren spenden!!!!!

Ganz liebe grüße Alliah

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #38
hey ihr lieben ich warte immer noch auf rückruf wegen der sach spenden da sie aber sehr viele anfragen bearebiten kann das noch einbissel dauern.leider.

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #39
hallo sanni,

enrtschuldigt, war lange net mehr on... ich hab die sendung auch gesehen, so halb, hab sie nicht von anfang an mitbekommen, aber das was ich gesehen habe, hat mir vällig gereicht. Mein Mann und ich mächten auch helfen. Leider wohnen wir weit weg (in Luxemburg) aber ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht im einzigen Hundeforum das wir hier in Lux haben einen Aufruf starten könnte. Dann könnte ,mann Sachspenden sammeln und alle zusammen dann nach Deutschland rüberbringen.
Ausserdem denke ich könnte man vielleicht mal bei Fressnapf anklopfen und fragen, ob die nicht mithelfen wollen. Bei uns in Luxemburg sammelt Fressnapf immer Mahlzeiten für Tierheime. Vielleicht könnten die mal dann eine Zeitlang für diese Hunde sammeln? Würde sich aber in Deutschen Fressnäpfen mehr lohnen, denn hier in Lux gibt es nur zwei davon.

Lg,
Si

• Wir Wollen Helfen!!! Beitrag #40
hallo

sanni, ich helfe gerne. sitz ja, dank der metzgerei, an bestes hundefutter. lach.
werde wenn due adresse raus is, gleich mal 'hundewurst' spendieren un evtl nen paar knochen wenn s hinhaut.

grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir Wollen Helfen!!!

Wir Wollen Helfen!!! - Ähnliche Themen

Tiere aus Nigeria?! Warum ausgerechnet Nigeria?: Die Nigeria Connection: Seit 20 Jahren treibt sie weltweit ihr Unwesen, bringt Opfer um ihr Geld. Die Betrügereien gehen in die Millionen. Viele...
Armes Deutschland!!!: https://www.tierforum.de/t6646-wir-wollen-helfen.html http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/11984/ HIER IST DAS...
Oben