Armes Deutschland!!!

Diskutiere Armes Deutschland!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; https://www.tierforum.de/t6646-wir-wollen-helfen.html http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/11984/ HIER IST DAS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armes Deutschland!!! Beitrag #2
Hey Sanni,

ich find das total klasse, wie du dich für die Süßen engagierst. Ich werd mal versuchen, an ein paar Futtermittelspenden/Probepackungen zu kommen, da lässt sich evtl. was einrichten. Mal schauen, ich probiers einfach mal.

liebe Grüße

• Armes Deutschland!!! Beitrag #3
Okapi du darfst da nicht nur mir danken auch die andern im thread wir wollen helfen wollen helfen und ich find es von allen klasse die hier helfen.

ich finds nur truairg das kaum welche drauf reagieren.jetz wo wir direkt vor der tür helfen können...petitionen etc mit unterschriften und und und sind scheinbar interessanter.

• Armes Deutschland!!! Beitrag #4
Nagut Sanni,

also an alle die helfen wollen: das ist ganz große klasse von euch :!: :p

an alle, die sich noch nicht entschlossen haben: Nehmt euer Herz in beide Hände und sprintet los ;) Wenn man eigentlich helfen möchte und kann, es aber nicht macht, bleibt immer so ein mieses Gefühl..

an alle, die diese Aktion nicht Unterstützenswert finden: Schade, gerade du hast doch noch viel Kram im Keller, der ja sowieso längst mal ausgemistet werden müsste ;)

• Armes Deutschland!!! Beitrag #5
lol Okapi,

Ich gebe ihm volles recht! Auf gehts ausmisten und Spenden anstatt weg schmeissen!!!!!!! Damit hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen man isses los und das auch noch für einen guten zweck. Ich hab heute auch schon gesucht nach dem Thread und 2 Decken gefunden und Futter das meine nicht fressen !!! Ist schonmal super und ich gucke auf jedenfall weiter.

Und selbest wenn ihr Scüler seid und vielleicht kein krims krams habt... JeDER euro zählt.. mit 1€ kann man schon 2 Dosen Futter kaufen!!!

• Armes Deutschland!!! Beitrag #6
ey ich bin echt stinkig..w.enn es um eine armseelige unterschrift geht kann sich jeder arsch bemühen zu helfen aber jetz wo direkt was vor unserer tür passiert und man direkt helfen kann melden sich von denen die hier immer ihre scheiss unterschriften sammeln KEINER...da merkt man doch das man echt nur auf aufmerksamkeit aus ist...ICH TUE was bla bla bla merk ich hier sollte ma geholfen werden und ich danke all denen die sich hier bisher gemeldet haben sehr doll.ich meld mich dienstag.

• Armes Deutschland!!! Beitrag #7
es haben sich doch schon eingige im anderen thread gemeldet oder? oder sprichst du spezielle leute an?

• Armes Deutschland!!! Beitrag #8
hi süsse ich spreche ganz speziell die menschen an die im tierhilfe forum immer ihre sammel und unterschriften aktionen einsetzen...*grummel*
alle die immer gross von WIR MÜSSEN DOCH WAS TUEN reden...da hab ich hier noch niemand gesehen.

• Armes Deutschland!!! Beitrag #9
Achso... ist mir noch nicht so aufgefallen *grins* Das finde ich dann auch blöd, wenn sie versuchen "unterschriften" zu sammeln um zu "helfen" aber wenn es um geld-oder sachenspenden geht, dann lassen sie sich nicht blicken, dann wäre ich wahrscheinlich genauso sauer.

Dann muss man sich ja die Frage stellen, ob die die ganze zeit nur aufmerksamkeit wollen und in wirklichkeit NICHTS tun... naja kopf hoch... vielleicht melden sich ja noch ein paar!

Und selbst wenn nicht ... ich hab nopch 3 hier die auch helfen (meine beste freundin und meine Eltern .... und ihre eltern wahrscheinlich auch.. die haben auch viel sachen wie decken ec. im keller ... Also ;)

• Armes Deutschland!!! Beitrag #10
ich find das klasse das es wenigstens ein paar sind und das ihr auch viele sachen habt.

den ich denke alles hilft.dennoch bin ich grummelig und ich hoffe das es noch einige mehr werden

ES IST VOR UNSERER TÜR LEUTE da brauch man keine unterschrift*grml*

ich hoffe dienstag mehr infos zu bekommen.knuddel.

• Armes Deutschland!!! Beitrag #11
knuddel zurück und ich hoffe auch das sich noch welche melden

• Armes Deutschland!!! Beitrag #12
sannibunny,

DU weisst was ich tun werde:idea:

Könnte heulen:cry:

maglite

• Armes Deutschland!!! Beitrag #13
Ich werd mal schauen, 10€ werde ich bestimmt von meinem Taschengeld abgeben können und evtl. gibts meine Mutter noch etwas dazu. Auch wenn es nicht viel ist.... damit könnetn schon 20 Dosen Futter gekauft werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armes Deutschland!!!

Armes Deutschland!!! - Ähnliche Themen

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Tiere aus Nigeria?! Warum ausgerechnet Nigeria?: Die Nigeria Connection: Seit 20 Jahren treibt sie weltweit ihr Unwesen, bringt Opfer um ihr Geld. Die Betrügereien gehen in die Millionen. Viele...
Wir Wollen Helfen!!!: Hey ihr lieben!!! Wir wollen Helfen. Auf Akte06 kam gerade ein Grausamer beitrag den ich auch schon im forum eingeestellt habe...
Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben