- Immernoch nicht stubenrein was tun??? Beitrag #1
Bienchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen so langsam verzweifle ich,meine hündin (7 monate)wird nicht stubenrein!
Wir machen schon seid 2 wochen,dass wir immer alle 2 stunden raus gehen nur leider macht sie nix draussen.
sobald wir vom gassie nachhause kommen macht sie in die wohnung wenn sie dann in die wohnung macht schümpfe ich (ohne finger) und ignoriere sie aber sie bleibt unbeeindruckt ich weiss nicht was ich noch machen soll alle 2 stunden gehe wir raus und trotzdem macht sie pippi und kacka in die wohnung was sollen wir noch machen oder meint ihr das dauert noch bis sie was macht?????
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt denn langsm wird es nervig
wir hofen ihr habt ein paar anregende tipps oder aussagen für uns :!:
dankeeee:clap::clap::clap::clap::clap:
Wir machen schon seid 2 wochen,dass wir immer alle 2 stunden raus gehen nur leider macht sie nix draussen.
sobald wir vom gassie nachhause kommen macht sie in die wohnung wenn sie dann in die wohnung macht schümpfe ich (ohne finger) und ignoriere sie aber sie bleibt unbeeindruckt ich weiss nicht was ich noch machen soll alle 2 stunden gehe wir raus und trotzdem macht sie pippi und kacka in die wohnung was sollen wir noch machen oder meint ihr das dauert noch bis sie was macht?????
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt denn langsm wird es nervig
wir hofen ihr habt ein paar anregende tipps oder aussagen für uns :!:
dankeeee:clap::clap::clap::clap::clap: