Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Interesse an Chat-Themen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet.
Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesse an Chat-Themen Beitrag #1
Biendal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet.
Und keine Angst es ist jetzt nicht jeden Abend irgendein Chat, wir wollen das so 2-3 mal die Woche machen. (Natürlich je nachdem wie's ankommt)
Ja steht dann ganz unten auf der Startseite bzw Termine. Mensch Wussel jetzt verwirrst mich :lol: also jedenfalls Startseite ganz unten , nach der Geburtstagsliste
Ja steht dann ganz unten auf der Startseite bzw Termine. Mensch Wussel jetzt verwirrst mich :lol: also jedenfalls Startseite ganz unten , nach der Geburtstagsliste
Oh den habe ich nie beachtet...zu Klein... Danke....sicherheitshalber werde ich es mir dann im Handy speichern,darf nur der Akku nicht ausgehen...*so wie immer bei mir*
Dann bin ich ja mal gespannt was so kommt.
Interesse an Chat-Themen Beitrag #17
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
So, ich habe meine Stimme auch mal abgegeben. Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe dann da zu sein.
Interesse an Chat-Themen Beitrag #18
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Ich schubse die Umfrage mal, damit sie möglichst viele mitbekommen.
Interesse an Chat-Themen Beitrag #19
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ratten- und Mäusechats finden ohnehin schon statt, deshalb stehen die nicht mehr mit in der Liste
Pferde-chat gibt's ja eigendlich auch.
Und einen allgemeinen Themenchat, bei dem man vorher absprechen konnte was das nächste Thema wird gab/gibt es eigendlich auch. Gab es nicht auch einen Kaninchen-Chat?
Interesse an Chat-Themen Beitrag #20
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt - leider ist das meines Wissens ja alles etwas eingeschlafen und ich denke, dass das Chat-Team sich da auch neu organisieren möchte; insofern warten wir am besten mal, wie sich die Damen das vorgestellt haben und trinken ein Heißgetränk unserer Wahl. :mrgreen:
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage
Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde,
Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine
mädels truppe an Legewachteln in einer...