Interesse an Chat-Themen

Diskutiere Interesse an Chat-Themen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet. Und...

An welchen Chats hättet ihr Interesse?

• Anime/Manga

Stimmen: 8 13,8%
  • Kochen

Stimmen: 10 17,2%
  • Unter 18 / Über 18

Stimmen: 26 44,8%
  • Haushalt

Stimmen: 4 6,9%
  • Eltern/ Mütter

Stimmen: 9 15,5%
  • Bücher / Lesen

Stimmen: 21 36,2%
  • Spiele (wie Quiz/Suchspiel)

Stimmen: 16 27,6%
  • Wurzelimperium

Stimmen: 5 8,6%
  • Musik/Musikal

Stimmen: 9 15,5%
  • Sport bzw. Fussball

• Pferde

Stimmen: 7 12,1%
  • Hunde

Stimmen: 25 43,1%
  • Katzen

Stimmen: 15 25,9%
  • Kaninchen

Stimmen: 11 19,0%
  • Meerschweinchen

Stimmen: 20 34,5%
  • Frettchen

• Vögel

Stimmen: 6 10,3%
  • Hamster

Stimmen: 12 20,7%
  • Terraristik

Stimmen: 4 6,9%
  • Aquaristik

Stimmen: 6 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Interesse an Chat-Themen Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet.

Und keine Angst es ist jetzt nicht jeden Abend irgendein Chat, wir wollen das so 2-3 mal die Woche machen. (Natürlich je nachdem wie's ankommt)

• Interesse an Chat-Themen

Anzeige

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #2
Wo is die Abstimmung?^^

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #3
Und wo ist die Umfrage ? :eusa_eh: :mrgreen: :mrgreen:

Oder wie soll das jetzt ablaufen?! :eusa_think:

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #4
Die is jetzt auch drinne war etwas langsam :angel:

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #5
Mist!

Ich hab zwei Stimmen abgegeben, aber eine vergessen! :eusa_eh:
Was nun?! :mrgreen:

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #6
Nun sagst Du mir, was Du vergessen hast, und ich trage das noch für Dich nach ;)

LG, seven

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #7
Huhu!

Ach, Lotti, sag's doch einfach. Oder traust du dich nicht? :p :mrgreen:

Ich vermisse in der Umfrage noch die Ratten und Mäuse - oder bin ich blind? *g*

Am Rattenchat hätte ich nämlich durchaus Interesse.

Liebe Grüße

Edit:

<-------- *lahme Ente*

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #8
@Brille: Ratten- und Mäusechats finden ohnehin schon statt, deshalb stehen die nicht mehr mit in der Liste ;)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #9
@ Brille : einen Ratten- und Mäusechat gibts ja scho ;)

edit : auch zu lahm :D

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #10
Ich finde diese Idee mit solchen "Chatenabenden" zu bestimmten Themen richtig Klasse! :)

Hab natürlich auch gleich fleißig abgestimmt. :D

Liebe Grüße

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #11
Erledigt...

Jetzt darf ich´s nur nie verpassen. *seufz*

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #12
Die Termine werden wir dann in die Ankündigungen und in den
Kalender reinschreiben ;)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #13
  • Interesse an Chat-Themen Beitrag #14
Off-Topic
Ja steht dann ganz unten auf der Startseite bzw Termine. Mensch Wussel jetzt verwirrst mich :lol: also jedenfalls Startseite ganz unten , nach der Geburtstagsliste

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #15
@Brille: Ratten- und Mäusechats finden ohnehin schon statt, deshalb stehen die nicht mehr mit in der Liste ;)

Oh, sorry - ich bin so lange raus, ich weiß das alles gar nicht mehr. :eusa_doh::mrgreen:

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #16
Off-Topic

Off-Topic
Ja steht dann ganz unten auf der Startseite bzw Termine. Mensch Wussel jetzt verwirrst mich :lol: also jedenfalls Startseite ganz unten , nach der Geburtstagsliste

Oh den habe ich nie beachtet...zu Klein... Danke....sicherheitshalber werde ich es mir dann im Handy speichern,darf nur der Akku nicht ausgehen...*so wie immer bei mir*

Dann bin ich ja mal gespannt was so kommt.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #17
So, ich habe meine Stimme auch mal abgegeben. Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe dann da zu sein.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #18
Ich schubse die Umfrage mal, damit sie möglichst viele mitbekommen. ;)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #19
Ratten- und Mäusechats finden ohnehin schon statt, deshalb stehen die nicht mehr mit in der Liste ;)
Pferde-chat gibt's ja eigendlich auch.
Und einen allgemeinen Themenchat, bei dem man vorher absprechen konnte was das nächste Thema wird gab/gibt es eigendlich auch. Gab es nicht auch einen Kaninchen-Chat?
;)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #20
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt - leider ist das meines Wissens ja alles etwas eingeschlafen und ich denke, dass das Chat-Team sich da auch neu organisieren möchte; insofern warten wir am besten mal, wie sich die Damen das vorgestellt haben und trinken ein Heißgetränk unserer Wahl. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an Chat-Themen

Interesse an Chat-Themen - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben