Interesse an Chat-Themen

Diskutiere Interesse an Chat-Themen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann macht doch einfach einen Aufruf im Pferdeforum und dann sprecht ihr nochmal mit den Chatmods zewcks Termin. Kündigt den groß an und sagt...

An welchen Chats hättet ihr Interesse?

• Anime/Manga

Stimmen: 8 13,8%
  • Kochen

Stimmen: 10 17,2%
  • Unter 18 / Über 18

Stimmen: 26 44,8%
  • Haushalt

Stimmen: 4 6,9%
  • Eltern/ Mütter

Stimmen: 9 15,5%
  • Bücher / Lesen

Stimmen: 21 36,2%
  • Spiele (wie Quiz/Suchspiel)

Stimmen: 16 27,6%
  • Wurzelimperium

Stimmen: 5 8,6%
  • Musik/Musikal

Stimmen: 9 15,5%
  • Sport bzw. Fussball

• Pferde

Stimmen: 7 12,1%
  • Hunde

Stimmen: 25 43,1%
  • Katzen

Stimmen: 15 25,9%
  • Kaninchen

Stimmen: 11 19,0%
  • Meerschweinchen

Stimmen: 20 34,5%
  • Frettchen

• Vögel

Stimmen: 6 10,3%
  • Hamster

Stimmen: 12 20,7%
  • Terraristik

Stimmen: 4 6,9%
  • Aquaristik

Stimmen: 6 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Interesse an Chat-Themen Beitrag #21
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt - leider ist das meines Wissens ja alles etwas eingeschlafen und ich denke, dass das Chat-Team sich da auch neu organisieren möchte; insofern warten wir am besten mal, wie sich die Damen das vorgestellt haben und trinken ein Heißgetränk unserer Wahl. :mrgreen:

Dann macht doch einfach einen Aufruf im Pferdeforum und dann sprecht ihr nochmal mit den Chatmods zewcks Termin. Kündigt den groß an und sagt allen bescheid...und schwupps habt ihr euren Themenabend.

• Interesse an Chat-Themen

Anzeige

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #22
Irgendwie gibts hier über 10000 Meerschweinchen, aber wieso stimmen nur 13 Leute für einen Chat? :eusa_eh:
Ich bin entsetzt! :shock:
* im Schweinestall verschwindet*

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #23
@Lotti: 14 Stimmen *g* hab u.a. für die Schweinchen gestimmt.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #24
14 Stimmen empfinde ich bei über 1000 Ferkeln als sehr wenig *grübelt* :eusa_eh:

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #25
Also die Abstimmung wird jetzt bis Ende November laufen.
Dann gehts im warscheinlich Januar los (nach dem ganzen Weihnachtsstress ;))

Im Dezember wirds warscheinlich noch einen Weihnachtschat geben.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #26
öhm, jetzt hätte ich die umfrage fast übersehen/nicht dran teilgenohmen.

Kann man da nicht was dran ändern.
zB als begrüssungs text wenn man in den chat kommt (also so ne automatisch ansage, dürfte machbar sein), damit da dann auch alle dran teilnehmen die auch regelmässig den chat nutzen

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #27
@AxoZombie, wenn man in den Chat kommt, sieht man ja automatisch, wenn noch andere Räume offen sind und kann sich dann ja dazugesellen.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #28
So ich schieb das ganze nochmal an damit auch die letzten es noch sehen.
Heute ist der letzte Tag!

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #29
19.png

Stimmt heute noch ab! :)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #30
Hallo Leute...

Schwärme grad im Chat von alten Zeiten..bezüglich Zeichentrickserien usw.....

So wie der kleine Drache der Feuerwehrmann werden wollte, oder Mila Supertar usw. Halt noch alte Zeichentrick und Animeserien die nicht am Computer entstannten sind.

Vielleicht tät das ja mal dein einen oder anderen locken und wir machen da mal einen schönen Chatabend...vielleicht mit Links aus youtube, wo jeder (wenn vorhanden) sein Lieblingserie vorstellt. Oder auch andere serien von Früher wie: Unsere kleine Farm, Eine Himmlische Familie,Buffy oder Angel - Jäger der Finsterniss. und so weiter...halt was früher so tolles lief.

P.s. So können sich auch Gnerationen kennenlernen...und man kann schauen wie sich alles verändert und was früher und heute so "in" ist.

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #31
Hey Wussel,

da muss ich doch glatt an ein Thema in einem anderen Forum denken. Da ging es darum, ob man noch dieses Video kennt:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iUcSkrRFXpM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iUcSkrRFXpM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ich persönlich kannte es nicht, und ich finde es schrecklich nervig. Aber es war sehr lustig, das Thema zu lesen. :mrgreen:

Wir könnten ja mal einen Probechatabend machen, einfach mal zu Manga/Anime dazuzählen, welches mit 8 Stimmen zwar nicht ganz vorne, aber auch nicht ganz hinten liegt und gucken, wie es so läuft. :)

• Interesse an Chat-Themen Beitrag #32
Könnte man....Gute Idee...

Mal schauen was die anderen Chatmods dazu sagen und ob andere auch interesse haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an Chat-Themen

Interesse an Chat-Themen - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben