heute Apassionata!

Diskutiere heute Apassionata! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ich freu mich voll,ich gehe heute abend zu Apasionatta,ich weis es wurde schon viel spekuliert hier im Forum aber ich freu mich trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute Apassionata! Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich freu mich voll,ich gehe heute abend zu Apasionatta,ich weis es wurde schon viel spekuliert hier im Forum aber ich freu mich trotzdem drauf.
wenn ihr wollt,kann ich ja berichten.

lg

• heute Apassionata! Beitrag #2
ohh ja berichte =)

• heute Apassionata! Beitrag #3
Bin auch gespannt!

• heute Apassionata! Beitrag #4
Huhu,

DAS würde mich nun auch mal interessieren ;)

Ich war vor Jahren auf der Apassionata und damals war ich begeistert.
Die Pferde waren wunderschön!
Kann mich aber auch leider nicht mehr an Alles erinnern... :mrgreen: *alt wird*

• heute Apassionata! Beitrag #5
Ich kann mir sowas nicht angucken, ich muss immer heulen. Fragt nicht wieso, einfach so.. Warscheinlich weil mich die Pferde so verzaubern.

• heute Apassionata! Beitrag #6
Und wie war es bin ganz gespannt,will da auch schon seite iner ewigkeit hin.
mein mann weigert sich nur immer noch und alleine will ich nicht.

• heute Apassionata! Beitrag #7
Caramia, wir können ja zusammen gehen ;-) :mrgreen:
Fipsi bestaunt bestimmt immernoch die schicken Pferdels, das geht ja relativ lang, die Show, glaub ich. (war damals zumindest so)

• heute Apassionata! Beitrag #8
treffen wir uns dann in der Mitte??;)
Bei Dir oder bei Mir??;)

• heute Apassionata! Beitrag #9
Solingen sagt mir nüscht :mrgreen:
Wo soll das denn sein?

• heute Apassionata! Beitrag #10
Köln,Düsseldorf sagt dir das was??

• heute Apassionata! Beitrag #11
Off-Topic
Nee, kenn ich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klar, sagen die Städte mir was!
Nuja, mir ist das latte, hauptsache ich kann da mal wieder hin, mein Freund ist strickt dagegen *seufz*

• heute Apassionata! Beitrag #12
mein Männe sagt auch geh alleine das tue ich mir nicht an.*seufzt*

• heute Apassionata! Beitrag #13
Off-Topic
Von meinem kam : " Och nee, ist nicht dein Ernst, oder?! Da musst du wohl alleine gehen. " :eusa_eh: was haben die Männer bloß?! :cool:

• heute Apassionata! Beitrag #14
Zuletzt bearbeitet:
  • heute Apassionata! Beitrag #15
Off-Topic
:shock: hast du deinem Mann das gezeigt?! Wann hast du denn Geburtstag? Wünsch dir doch zu Weihnachten oder eben zum Geburtstag, dass er dort mit dir hingeht? :eusa_think:

• heute Apassionata! Beitrag #16
er hat es gelesen.
hatte schon geburtstag,werde mir die karte selbst kaufen und wenn nötig auch alleine fahren.
männer halt!!!:eusa_doh::silence:

• heute Apassionata! Beitrag #17
Off-Topic
Und wenn du dir das zu Weihnachten wünschst?
Ich denke meinen Freund werd ich noch gut berarbeiten können, so wie sonst auch :mrgreen: Ein bisschen Dramatik einspielen *weiße Hai Musik einspielt* und dann klappt das bei uns! :eusa_eh::mrgreen:

• heute Apassionata! Beitrag #18
nee ich kaufe sie mir ende des monats selbst wenn die kohle reicht.:?
und dann fahre ich hin und schmelze dahin bei denn tollen pferden.;)

• heute Apassionata! Beitrag #19
ohh Appasionata. o_O ich war 2 mal schauen und habe es wunder schön gefunden. Aber leider kommt die nicht mehr bei uns in die Nähe und dannn kann ich nicht mehr schauen gehen. :(
ja berichten kannst du gerne, wünsch dir viel spass.

• heute Apassionata! Beitrag #20
hallo
nun...es war schon schön,aber ICH fand,sein Geld eigentlich nicht wert:(
jedenfalls diese show.
Ich weis nicht,vielleicht war sehnsucht ja toller,aber ich fand die Geschichte nicht so toll.
Aber die Tiere,vor allem die Pferde sind wunderschön.
Aber ich habe es mir eigentlich schon toller vorgestellt.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute Apassionata!

heute Apassionata! - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Oben