heute Apassionata!

Diskutiere heute Apassionata! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Warst du bei : eine megische Begegnung oder wo jetzt??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute Apassionata! Beitrag #21
Warst du bei : eine megische Begegnung oder wo jetzt??

• heute Apassionata! Beitrag #22
Kennt sich hier auch jmd o mit pferden aus könnt ihr mir dann bei meinem neuem thema wie bringe ich meine rb dazu normal auf dem platz zu laufen helfen??

Ach ja
ich war schon 3 mal auf apasionata fands evht schön :)
Bitte helft mir!

• heute Apassionata! Beitrag #23
ich war in der neuen show-freiheit

• heute Apassionata! Beitrag #24
und wie wars???

• heute Apassionata! Beitrag #25
ich war mit Lexy 2mal die appasionata kucken,und fand beim 2.mal auch dass die 1.Show besser war( 4Jahreszeiten)

• heute Apassionata! Beitrag #26
ohhh...du hasts gut. ich wollt da auch schon lange mal hin, aber meine eltern, und mein ruder interessieren pferde nicht. ich würde ja gern mit ner freundin hin, die da auch hn will, aber ich muss erst mal schaun wann des in unserer nähe ist =)

Grüßee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute Apassionata!

heute Apassionata! - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Oben