Gerade bei Frauentausch

Diskutiere Gerade bei Frauentausch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich gucke gerade Frauentausch. Da hat die eine Familie sage undschreibe ich glaube 9 Meerschweinchen. DIe Tiere sind denen wichtiger wies eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerade bei Frauentausch Beitrag #1
Tracy

Tracy

Punkte Reaktionen
0
Ich gucke gerade Frauentausch.
Da hat die eine Familie sage undschreibe ich glaube 9 Meerschweinchen.
DIe Tiere sind denen wichtiger wies eigene Kind. das kind wirdt total vergessen. Um Dem Mann das zu zeigen Hat sie ein schweinchen mit ner Box inner Wanner versteckt. Und der alte ist total ausgeflippt und hat das tier überall gesucht, die Tiere sind wichtiger als das kind das ist mal voll heftig. DIe nehmen die schweine jeden Tag raus und unterhalten sich mit jedem einzelnen , aber kein freilauf die schwine sitzen auf dem schoß und werden zugequatscht. Ist ja alles gut und schön Aber das man das kind vergisst ist doch schon heftig.
Aber was ich mich die ganze Zeit frage ist : wenn die die Tiere so lieben, warum hällt man sie dann nicht mal artgerecht die sitzen in 2 Gruppen in den handelsüblichen Käfigen.

Kann solche Leute echt nicht verstehen :roll::roll:

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #2
Ich guck das auch gerade! Und genau darüber habe ich mich auch gerade mit meinem Freund unterhalten! Find ich auch richtig krass! Angeblich mussten sie das Kind weg geben weil es zu teuer ist aber so viele Meeris können sie halten?! Sind es nicht sogar 14 Schweine?

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #3
ich hab leider nicht mitbekommen wie viele es sind da ich es nur nebenher sehe. Der Sohn ist wohl beim Opa und kommt nur am Wochenende nach Hause aber wenn man sich kein kind leisten kann soll man sich keins anschaffen. Zumal das soweiso nen dubioser grund ist :roll: dann dürften sie auch nicht so viele schweinis halten zu mal die ja schon ziemlich große exenplare sind und dann son Mini Käfig. Mich würde auch net wunder wenn die nicht nach geschlechtern getrennt sind und sich freudig vermehren in den Minibehausungen

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #4
Es sind 14 Meerscheine.Und die wollen Züchten!
Der Sohn lebt bei dem Opa da die kein Geld fürs Essen für den Sohn haben.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #5
ja genau wie die Tauschmutter kauft leckeres essen udn kocht und der alte faucht die an warum die von dem geld essen kauft und nichts für die schweine wie krank ist das denn bitte. Dann sollen sie doch wenigstens die schweine artgerecht halten

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #6
ich schau das auch gerade!!!

ich finds total krass, dass der Sohn der seinen Vater besuchen kam ihn gefragt hat ob die zusammen was spielen und der Vater dann nicht wollte und sich lieber mit seinen Schweinchen abgab mit der Begründung der Sohn könne sich ja selbst beschäftigen und die Schweinchen könnten das nicht...

und dann isst er selbst Dosenzeugs und seinen Schweinchen macht er frische Gurken, etc.

und dann will er züchten und hält die Tiere auch noch völlig falsch!

total krank sowas, aber wenn man sich die Frau anschaut, dann weiß man dass ich daran nie was ändern wird... die ist ja genauso kaputt wie der Alte auch

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #7
ja genau Koersche!

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #8
Ach du heilige S... :shock:
Wie grausam! Das arme Kind...

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #9
die haben noch nicht mal ein Häuschen als Rückzugsmöglichkeit!!

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #10
da hast su wohl recht goldchen.
Wie gesagt hab es nur im hintergrund laufen aber jetzt musste ich mal lauter machen und dem ganzen mehr aufn grund gehen :D

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #11
Ich guck das auch grad nebenher und mir fällt dazu gar nichts mehr ein ...
:075::075::075:

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #12
ich schaue das auch gerade- hammmmmmmmmmmmmmmmmmerhart -.- iwie gut das das kind nicht bei denen ist. und tierquälerei ist das übrigens auch was die da betreiben! die käfige sind doch viel zu klein??????????????? nicht mal nen häusschen drin......ahhhhh so crass die folge......

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #13
da hast du recht gut das das kind da nicht lebt :D
Aber die schweine tun mir auch mega leid kein haus nichts aber wenigstens bekommen sie schonmal gutes futter so wies aussieht

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #14
gutes futter damit sie noch dicker werden und noch weniger platz im käfig ist lol....crassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #15
ich finds auch krass aber die tauschfrau hat auch einen an der klatsche eifach das eine meeri da rauszuholen...das kriegt doch angst und kann nun wirklich nichts dafür...vielleicht ist es besser so wenn das kind beim opa ist und die meeris dort...so hat jeder ein gutes leben...:?

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #16
Ja die Tauschfrau hats ja nur gemacht um es mal zu demonstrieren wie krank der alte eigentlich ist. Und sie hats dem chwein ja nen bissel bequem in der mbox mit einstreu undso gemacht udn e snet so in die wanne gesetzt. Aber woder alles gesucht hat im backofen undso :eusa_doh: Wär sein kind wechgewesen hätte er sich noch gefreut

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #17
Ne, da fällt einem echt nichts mehr zu ein!

Das erinnert mich wirklich sehr stark an diese Katzenhoarderin aus Mitten im Leben, die hatte über 10 Katzen und jeden Tag ne neu dazu, dann Ratten und Vögel.

Wenn man die tiere artgerecht halten kann und Geld und Zeit hat, dann kann sich von mir aus jeder Mensch so viele Tiere halten, wie er will, aber sowas? Ne, das geht nicht in meinen Kopf rein, das ist schon krankhaft!

Das da das JA und VA nicht längst eingeschritten ist! Ich bin mal gespannt, wann das Kind kommt "Mama, Papa, ich habe eine Tierhaarallergie!"

Ne, unbegreiflich, also hätte ich ein Kind, wäre das ganz klar vor den Tieren.....

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #18
ja das glaub cih auch, beim Kind wärs ihm egal gewesen...

ich darf aber grad nimmer schauen, weil mein Freund jetzt Playstation spielt...^^

macht mir aber nichts, ich schau das auch nur so nebenher an...

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #19
mir tun beide leid schweinchen und kind :(

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #20
ja ist ja auch zu ende :D Aber die Alte von dem Mann ist genauso dumm.

Na wenn das Kind ne Tierhaarallergie bekommt brauch es glaub auch an den wochenenden nicht mehr kommen. Aber ich glaub das fällt eh nicht auf da er ja eh nicht beachte wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade bei Frauentausch

Gerade bei Frauentausch - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
"Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben: Puh...anstrengender Abend! Zuerst jede Menge gelernt und dann hatte ich die brilliante (im nachhinein eher nicht^^) Idee, den Käfig meiner Nasen...
Oben