Gerade bei Frauentausch

Diskutiere Gerade bei Frauentausch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja bei mitten im leben mit den katzen ist so haaaaaaaaaaaaamer crass gewesen. stimmt ^^ - wie hiess es noch gleich? IHR GEISTESZUSTAND IST...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerade bei Frauentausch Beitrag #21
ja bei mitten im leben mit den katzen ist so haaaaaaaaaaaaamer crass gewesen. stimmt ^^ - wie hiess es noch gleich? IHR GEISTESZUSTAND IST BEDENKLICH looooool

alter die leute haben alle nen knall xD
sollten sich erstmal um sich kümmern und dann vllt mal tiere iwann anschaffen wenn sie mit der welt einigermassen klarkommen :D und das kind am besten beim opa lassen ^^

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #22
Ist schon ne Weile her, da war bei Frauentausch auch so eine Alte die hatte 3 Kinder ab 7 Jahren glaub ich, und etliche Tiere...irgendwie in jedem Zimmer mehrere Käfige....alles drehte sich nur um die Tiere, und die Kinder haben verschimmelte Lebensmittel gegessen. :(

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #23
Krass die Folge habe ich nicht gesehen

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #24
Ja das war echt schlimm, die Mutter war den ganzen Tag nur am Käfige bewirtschaften, und die Kinder "knechtete" sie dazu mitzuhelfen. Na ja und die Tauschmutter fand das so schrecklich, weil die Kinder echt verwahrlost aussahen (und wie gesagt nichtmal was anständiges zu Essen bekamen).

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #25
Hallo, Ich frage mich oft wie blöd muß man sein ,um bei so einer Sendung (genau wie Super Nanny usw. ) mit zu machen, obwohl so viel in der Familie schief läuft. Nur um allen zu zeigen das man sein Leben nicht im Griff hat.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #26
Ihr wisst aber schon, dass bei diesen sogenannten Reality-Soaps schon einiges gestellt ist und sogar ganze Szenarien vom jeweiligen Fernsehteam gestellt werden, oder? ;)
Natürlich weiß man nicht, wieviel von dem Gezeigten dann doch wahr ist, aber man sollte einfach im Hinterkopf behalten, dass alles vom Fernsehen gerne noch ein bisschen aufgekrasst wird.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #27
Und wie der Typ abgedreht war, als sie das Fenster aufgemacht hatte zum Lüften. "Die dürfen doch kein Durchzug haben!" Es war nur das eine Fenster und frische Luft tut den Tieren doch auch gut, oder sehe ich das etwa falsch? Dann habe ich ja einen groooooßen Fehler gemacht, als ich meine damals immer in den Garten gesetzt habe. Frische Luft rundherum und dazu noch etwas Wind. Oh mann.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #28
Die Sendung war echt krass. 9 Schweinchen in einem Käfig. Aber sie kennen sich aus und wollen auch noch züchten :?. Ich denke, für den Jungen war es besser, dort nicht leben zu müssen. Der musste ja regelrecht um Aufmerksamkeit betteln. Aber die Schweine waren immer wichtiger. Echt traurig das Ganze.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #29
Ein Meerschweinchen gibt keine Widerworte und braucht nach ihrer Meinung keine Beschäftigung, was das Kind aber bräuchte.

Ich habe es mir auch angesehen und war so sauer und so traurig!
Tierliebe hin oder her, das Kind und man selber sollte sich wichtiger sein, als jedes Tier, selbst wenn man damit züchten möchte und Geld verdient.

Mein Mann sah das kurz nebenher mit und fragte direkt "Ist die bei euch im Forum?" ich erklärte dann das sie es wohl nicht ist, da sie die Tiere sonst anders halten würde bzw sich nie im Forum outen würde, weil sie sonst so viel Ärger bekäme.

Wegen dem Kind, ich dachte mir auch, meine Güte, eigentlich hat er es gut. Der vater hat ja direkt die Spielecke wieder beseitigt und alleine dieses "Ich kann jetzt nicht, ich bin mit den Meerschweinchen beschäftigt!" würde mich dazu veranlassen das Kind dort nichtmal mehr am Wochenende zu lassen. Jedes Wochenende bekommt er es vor Augen gehalten und das ist doch so eine Quälerei der Kinderseele, dass ich gesagt hätte, er kommt euch nicht mehr besuchen und wenn ihr ihn sehen wollt, dann bei könnt ihr zu uns kommen und fertig! Da sind ja keine Schweinchen die dann ablenken können bzw ich glaube nicht das sie den kleinen Mann besucht hätten :(

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #30
Das ist ja schon krank! Man kann es mit Tierliebe auch übertreiben.
Ok, mein Hund war auch das wichtigste für mich. Doch zum einen, ist ein Hund ja noch etwas anderes als ein Nagetier und zum anderen habe ich keine Kinder. Ein Meerschweinchen wichtiger als sein Kind, das geht mal gar nicht!

Ja es stimmt schon, dass das Fernsehen auch vieles stellt oder übertreibt, aber dann ist es dennoch krank. Krank sich darauf einzulassen, dass es so dargestellt wird, Meerschweinchen seien einem wichtiger ist als die eigenen Kinder.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #31
Ich kenne jemanden, der bei Frauentausch mitgemacht hat. Gestellt wurde da im Prinzip eigentlich nichts. Es mussten einige Szenen nur öfters gedreht werden. D.h. wenn du dich unverständlich streitest, musst du dich noch ein zweites Mal genauso fetzen. Vielleicht kochen die Gefühle dadurch nur noch höher.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass da damals etwas beabsichtigt krasser dargestellt wurde, als es war.

Das mit den Meerschweinchen und dem Kind ist schon seeeehr krank... allerdings gibt es bestimmt so einige, die so abgehen, wie diese Leute.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #32
Naja, fragen wir mal so: Wann war denn das? Früher war alles mal seriöser. Früher liefen bei Gerichtshows auch noch echte Fälle (Stichwort Maschendrahtzaun).

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #33
Gewisse Dinge konnten nicht gestellt werden. Zb da war eine Spielecke von ihr gemacht, als seine Frau zurück kam, stand der Schweinekäfig wieder da.
Auch wie er mit dem Kleinen spielte war nicht gestellt, denn Kindermund tut Wahrheit kund und der Junge sagte ja es war zu kurz und zu langweilig.
Auch als er mit dem Meerschweinchen da saß, der Sohn kommt und meint ob sie nicht was zusammen machen können und er meint, er kann nicht, er muss sich um die Schweinchen kümmern und betuddelt das Tier weiter, kann wohl kaum gestellt sein.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #34
Es ist schon relativ lange her. Wann genau das war weiß ich nicht. Ein paar Jahre sicherlich.
Alleridings werden ja auch oft alte Frauentauschfolgen gezeigt.

Ich glaube aber nicht, dass da so viel gestellt ist. Das Fernsehen macht ja inzwischen gar keinen Hehl mehr daraus, ob man nun sieht obs von schlechten Schauspielern gespielt wurde und das ganze mehr als gekünstelt rüberkommt.
Sehe man sich doch nur mal diese Sendung "Abschlussklasse" an oder diese neue Sendung, ich glaube sie heißt "das wahre Leben". Oder dieser Gerichtskram, der einfach total mies gespielt ist. Soaps sind auch wahnsinnig schlecht und unrealistisch gespielt.

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #35
Die sendungen die du grad aufgezählt hast sind garantiert gestellt die rattern da einfach nur ihren text runter und da kommt so nichts rüber

• Gerade bei Frauentausch Beitrag #36
Hallo!

Ich mache hier zu, da es nichts bringt über nicht anwesende herzuziehen und hier offensichtlich auch keine sinnvolle Diskussion entstehen wird.

Zitat aus den Regeln:
Threads, die jedoch augenscheinlich nur eröffnet werden, um über andere Veröffentlichungen herzuziehen, und die nicht dazu taugen, zu einem qualifizierten Meinungsaustausch zu führen, werden wir aber künftig schließen und evtl. verlinkte Videos kommentarlos löschen.
Grüße
Wiebke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade bei Frauentausch

Gerade bei Frauentausch - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
"Rotz-Nasen" ... oder wie die Langschwanzschweinchen Terror schoben: Puh...anstrengender Abend! Zuerst jede Menge gelernt und dann hatte ich die brilliante (im nachhinein eher nicht^^) Idee, den Käfig meiner Nasen...
Oben