Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo!
Also wenn ich schon so lieb gefragt werde jeden Abend vom Forum (oben rechts) was es den zu Abendessen gibt dann interessiert mich...
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also wenn ich schon so lieb gefragt werde jeden Abend vom Forum (oben rechts) was es den zu Abendessen gibt dann interessiert mich natürlich auch,was es bei euch so gibt?
@ seven esst ihr schon so zeitig zu Abendbrot? Also immer wenn ich dich über essen schreibe sehen bzw, lese hört sich das immer so lecker an bei euch..*Wasser im Mund zusammenlauf*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #9
Sina
Punkte Reaktionen
0
Wir gehen heute Pizza essen. Als Belohnung für meine nicht bestandene Klausur.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #10
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Schnitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #11
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
*in den Kühlschrank guckt*
Keine Ahnung:eusa_think:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #12
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
muss mich korrigieren
ich habe zwar wirklich gerade Schoki gegessen . . . alte Schokoweihnachtsmänner, aber wer wird von sowas bitte satt.
gibt gleich brot mit Lachspaste
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #13
Sternchen*
Punkte Reaktionen
0
Entweder gibts heute Pizza oder Gemüsereispfanne.( Risotto)
Salat gibts aufjedenfall noch dazu !
Wenn ich das hier so lese bekomm ich jetz schon Hunger :roll: :mrgreen:
Lg
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #14
Racy
Punkte Reaktionen
0
Brot oder so, warm wohl eher nicht, aber mal sehen, sind da sehr spontan :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #15
ida22
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt es heute eine "bayrische Brotzeit" ... War die Idee von meinem Mann, er war einkaufen ... mal gucken was draus wird. Ich laß mich also heute mal überraschen
LG Ida
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #16
ferndal
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hier gibts minipizzen und dazu nen salat...
zum nachtisch vanillepudding
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #17
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
*mjaaaamm* ;D
bei uns gabs heute Brot mit verschiedenen Aufstrichen (Thunfisch, Sardinen, Liptauer <3 )
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #18
Sun
Punkte Reaktionen
0
[SCHILD]Ich ess' zuviel bzw zu ungesund[/SCHILD]
Nur so als Vorwarnung
Ich ess' zu Abend heute mal 'nen kleinen Salat, Tomaten, Bergsalat, Radiccio (oder wie das heisst ) Radieschen und ein paar Putenbruststreifen mit Öl/Essigsauce und ein ganz oben etwas Joghurtdressing.
MYAMMI! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...