Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Also wenn ich schon so lieb gefragt werde jeden Abend vom Forum (oben rechts) was es den zu Abendessen gibt dann interessiert mich...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also wenn ich schon so lieb gefragt werde jeden Abend vom Forum (oben rechts) was es den zu Abendessen gibt dann interessiert mich natürlich auch,was es bei euch so gibt?

Bei mir gibt es Reis mit Putencurry.

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #2
Bei mir Joghurt :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #3
Heute gabs Pizza - Service ;)
1 Pizza Hawai
1 Pizza mit Speck , Zwiebel und Champignons

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #4
Puh keine Ahnung, Brot wahrscheinlich;)
Vom Ei hab ich langsam die Nase voll:lol:
Achja und Salat:D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #5
Hier gab es eine Schweinefiletpfanne mit Paprika und Zwiebeln, dazu Kartoffelecken (Reis hätte besser gepasst, haben wir im Nachhinein festgestellt ;) )

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #6
Schokolade ^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #7
bei usn gabs noch nix..aber wahrscheinlich brötchen und baguette

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #8
Hier gab es eine Schweinefiletpfanne mit Paprika und Zwiebeln, dazu Kartoffelecken (Reis hätte besser gepasst, haben wir im Nachhinein festgestellt ;) )

@ seven esst ihr schon so zeitig zu Abendbrot? Also immer wenn ich dich über essen schreibe sehen bzw, lese hört sich das immer so lecker an bei euch..*Wasser im Mund zusammenlauf*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #9
Wir gehen heute Pizza essen. Als Belohnung für meine nicht bestandene Klausur. ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #10
Schnitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #11
*in den Kühlschrank guckt*
Keine Ahnung:eusa_think:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #12
muss mich korrigieren

ich habe zwar wirklich gerade Schoki gegessen . . . alte Schokoweihnachtsmänner, aber wer wird von sowas bitte satt.

gibt gleich brot mit Lachspaste

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #13
Entweder gibts heute Pizza oder Gemüsereispfanne.( Risotto)
Salat gibts aufjedenfall noch dazu !

Wenn ich das hier so lese bekomm ich jetz schon Hunger :roll: :mrgreen:

Lg ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #14
Brot oder so, warm wohl eher nicht, aber mal sehen, sind da sehr spontan :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #15
Bei uns gibt es heute eine "bayrische Brotzeit" ... War die Idee von meinem Mann, er war einkaufen ... mal gucken was draus wird. Ich laß mich also heute mal überraschen ;)

LG Ida

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #16
hier gibts minipizzen und dazu nen salat...
zum nachtisch vanillepudding ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #17
*mjaaaamm* ;D

bei uns gabs heute Brot mit verschiedenen Aufstrichen (Thunfisch, Sardinen, Liptauer <3 )

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #18
[SCHILD]Ich ess' zuviel bzw zu ungesund[/SCHILD]

Nur so als Vorwarnung :D

Ich ess' zu Abend heute mal 'nen kleinen Salat, Tomaten, Bergsalat, Radiccio (oder wie das heisst :)) Radieschen und ein paar Putenbruststreifen mit Öl/Essigsauce und ein ganz oben etwas Joghurtdressing.
MYAMMI!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*mjaaaamm* ;D

bei uns gabs heute Brot mit verschiedenen Aufstrichen (Thunfisch, Sardinen, Liptauer <3 )

Was ist denn Liptauer? :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #19
Liptauer ist auch Streichkäse mit irgendwelche Kräutern, oder?!

Bei uns gab es heute Fisch und Baguette.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #20
bei uns Gabs Aufgebackene Brötchen mit Mett. Emily ass wie immer erst 3x Mett bevor sie des Brötchen dann doch noch ass. :D

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben