Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Öhm;Cornflakes?!
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #21
Öhm;Cornflakes?!

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #22
Wir gehen heute Pizza essen. Als Belohnung für meine nicht bestandene Klausur. ;)

Na dann viel Spass und was kommt wenn du bestehst?

bei uns Gabs Aufgebackene Brötchen mit Mett. Emily ass wie immer erst 3x Mett bevor sie des Brötchen dann doch noch ass. :D

Kenn ich von meiner 2 jährigen Cousine...erst der Belag und dann vielleicht, eventuell,wenn sie den mag...noch das Brot....*seufz*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #23
Gott was esst Ihr alle Fürstlich xD
Ich kann Euch sagen was es heute gab und was es morgen gibt und was übermorgen giebt xD und zwar Brot!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #24
Ich kann Euch sagen was es heute gab und was es morgen gibt und was übermorgen giebt xD und zwar Brot!
Find ich eig. acuh normal Toast,Brot oder Müffelplatte oder Cornflakes

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #25
Bei mir ist grad ne Pizza im Ofen :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #26

Da ich alleie wohne und nciht Frühstücke und kein Mittag esse, ist es normal das ich immer erst Abends was warmes esse.

Wenn ich bei meinen Eltern bin gibt es auc nur Brot mit Wurst oder Käse.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #27

Früher, bei meinen Eltern haben wir auch so gegessen. Aber in der Schule hat mein Mann nichts warmes zum Essen und ist hungrig wenn er nach hause kommt und daher gibt es meistens was warmes. Zu dem muss ich gestehen, dass er immer kocht. Mittags gibt es für meine Tochter nur kleine, einfache Sachen. Also praktisch Mittag und Abendbrot vertauscht. Ich könnte nicht so viel Liebe ins Kochen investieren.:uups::lol:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #28
Ich schwanke heute noch zwischen Tütensuppe und Konservenmampf (Feuertopf), weil ich noch arbeiten muss und daher erst gegen halb zwölf warm essen werde. Morgen gibt es dafür geschmorten Weißkohl mit Mehlklößchen. :D
(Die Forenautomatiksprüche finde ich übrigens unglaublich ätzend. Ich komm mir da immer vor, als ob ich nen besserwisserischen Stalker hier stehen hätte, der meinen Tagesrhythmus kommentiert. :silence:)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #30
Off-Topic
(Die Forenautomatiksprüche finde ich übrigens unglaublich ätzend. Ich komm mir da immer vor, als ob ich nen besserwisserischen Stalker hier stehen hätte, der meinen Tagesrhythmus kommentiert. :silence:)

Welche Forenautomatiksprüche? Wo stehen die?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #31
Hier gab es Heute Bandnudeln mit Hähnchenbrust und Curry-Sahne-Soße...

Und zum Nachtisch gibts nachher Eis mit Amarena Kirschen :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #32
Hier gab es Heute Bandnudeln mit Hähnchenbrust und Curry-Sahne-Soße...

Und zum Nachtisch gibts nachher Eis mit Amarena Kirschen :mrgreen:

aLso bei sowas fängt man echt an zu sabbern ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #33
Die Forenstandart Sprüche sind oben neben deinem Namen da müsste nun stehen---> Guten Abend,
Dein letzter Besuch war: Heute um 18:29 Uhr

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #34
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #35
achsooo. Ich dachte jetzt stehen hier irgendwelche philosophischen, langen Sprüche :p

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #36
Bei uns gibt es Nudeln^^
Und ich habe gerade 2 tostbrote mit Frischk¨se gegessen^^
Ihr habt alle so lecker sachen, mein magen knurrt schon wieder xD

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #37
Bei mir gabs Brötchen mit Fleischsalat vom Familienfleischer, der beste Fleischsalat überhaupt.

Mein kleiner hat immerhin nen ganzes Brötchen gegessen, ein halbes mit Teddywurst und eins mit Fleischsalat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #38
Hallo

wie haben gerade Tütensuppe Rinderkraftbrühe gegessen
die Suppe ist noch mit Suppe-Nudeln und mit breiten Bohnen
und Ackersalat
mmm lecker
Wir essen Abends warm da wir beide Mittags nicht warm essen wenn doch dann mach ich mir eigentlich gern Salat z.b Paprika ringe und Ziegenkäse salz Pfeffer und Kürbisöl
ooo voll lecker mmmm

Grüsse Sim

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #39
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #40
Editiert. Sorry, ich hatte verpasst, dass danach noch andere Beiträge kamen.

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben