Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Freund kommt auch erst so gegen 15/16Uhr von der Arbeit, aber wozu gibts ne Mittagspause ;)
Er kauft sich dann meist etwas oder wir kochen...
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.081
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Mein Freund kommt auch erst so gegen 15/16Uhr von der Arbeit, aber wozu gibts ne Mittagspause
Er kauft sich dann meist etwas oder wir kochen abends schon was und er erwärmt sich das.
Weiß jemand, ob diese ganzen Eisrezepte auch mit Hafermilch funktionieren? Ne Eismaschine hab ich nicht.
@Wuschel: Man soll wohl auch nicht mehr nach 18Uhr etwas essen. Funktioniert bei uns aber eher schlecht, wenn ich bis 19Uhr auf der Arbeit bin. Wir essen meist immer erst gegen 20Uhr, aber in 90% der Fälle besteht das Abendessen aus Salat.
Was ist ein Thermomix ? Ich hab ja allerhand Küchen Geräte die sich in der Küche stapeln, aber sowas hab ich NOCH nicht.
Was macht man den damit ? Hast du vll nen link dafür ?
http://thermomix.vorwerk.de/de/home/
Hoffe der Link ist erlaubt. Also ich möchte Ihn nichtmehr missen, ist zwar recht teuer, aber meine anderen Küchengeräte versauern immer mehr im Schrank. Der kann fast alles *schwärm*
Und dann gibt es auchnoch eine extra Seite von deinen mit immer wieder neuen Rezepten, die muss man häufig einfach ausprobieren...
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.083
Ileana
Punkte Reaktionen
0
Mit Soyamilch funktioniert es einwandfrei. Ich denke mit Hafermilch dan wohl auch.
Mein Mann kommt immer um 17 Uhr Heim und wir essen dann zwischen 18-20 Uhr. Jenachdem wie Hungrig er ist und wie lange das essen dauert und ob wir noch was vor haben oderso.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.084
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Ich koche meist täglich frisch und ausschließlich vegan Ab und zu mal was Fertiges find ich aber auch okay, wenn's gut schmeckt. Sollte eben nur nicht zu oft sein. Aber ich koche halt auch sehr gerne - nicht unbedingt aufwendig und super raffiniert, aber lecker :mrgreen:
Macht ihr das auch mit Futter-Fotos? So kenn ich das aus dem Veggi-Forum :eusa_think: Ich mach einfach mal ^^
Also Gestern gab's Reste einer veganen Spargel-Mais-Pizza und Zitrone-Limette-Yofu mit Amaranthgepoppe, Erdbeeren und Schokosplittern.:050:
Anhänge
pizza.jpg
36,4 KB
· Aufrufe: 49
yofu.jpg
22,3 KB
· Aufrufe: 48
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.085
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Yokoooo, die Fotos hab ich grad schon woanders bewundert :mrgreen:
Gibst du für das Zeug im Glas mal bitte ein Rezept?:eusa_shhh:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.086
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Stalker! :shock: In nem Kochforum oder Hamster? ^^
Da braucht's kein Rezept ^^ Das ist der Yofu von Alpro, einfach mit gepopptem Amaranth von Alnatura, Erdbeeren und geraspelter Ritter Sport Halbbitter abwechselnd ins Glas geschichtet. Feddisch :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.087
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Hamster :mrgreen:
Danke dir, ich muss wohl mal wieder Erdbeeren kaufen!
@Wuschel: Man soll wohl auch nicht mehr nach 18Uhr etwas essen. Funktioniert bei uns aber eher schlecht, wenn ich bis 19Uhr auf der Arbeit bin. Wir essen meist immer erst gegen 20Uhr, aber in 90% der Fälle besteht das Abendessen aus Salat.
Da hast du recht, ich bekomm meine letzte "richtige" Mahlzeit um 15.00 Uhr. Geflügelaufschnitt mit Reiswaffeln Das lässt sich gut auf die Arbeit oder in die Schule mitnehmen. Da ich aber morgens warm Frühstücke (Haferbrei) hab ich dann trotzdem 2 warme grosse Mahlzeiten. Aber als Abendessen Salat ist auch nicht schlecht
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.089
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Also ich weiß nicht ob es mit einem Pürierstab funktioniert, aber für den Thermomix gibt es zum Beispiel auch ein Rezept für Bananeneis. Da schneidet man die Bananen erst klein und friert sie dann ein bevor man sie weiter verarbeitet...
So mach ich mir meine "Milkshakes" ^^
Aber ich geb einfach weniger Frucht im Verhältnis zum Sojadrink dazu, dann kann mans auch trinken ^^
Am Anfang, wenn ich nur wenig Drink dabei habe und noch püriere, hat es schon mal eine "Eiskonsistenz" - je nachdem, wie viel Drink dabei ist.
Vermutlich müsste man das nur nochmal kurz kalt stellen und schon hat man schönes Glace =)
Thema:
Was gibt es zum Abendessen, .....?
Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...